Aber, die jungen wilden gewinnen morgen 2:1 und guat is 😅

EC iDM VSV Saison 2022/2023
-
-
Wie dem auch sei, hoffentlich können die Jungen was vom Auswärtstrip mitnehmen.
Sicher die Einsicht, dass sie der Verein als "Kanonenfutter" sieht.
Sie werden sehen, dass ihnen enorm viel zu einem Klassespieler fehlt.
-
Da hätte man doch gleich zuhause bleiben können. Einer CHL-Partie unwürdig...
Genau das ist mein Geschmack ! Richtig so voller Fokus auf die Meisterschaft. Was nutzt es dir wenn man vollzählig antritt und dort 4 Stamm Spieler verliert. Da geht es um nichts. Mich freut es das die Jungen ran dürfen. Daher hat mir einst Page gut gefallen, er hat in unwichtigen Spielen die U20 aufgestellt und die haben teils besser gespielt wie die Legionäre. Danke das man in Villach mit denkt. Die Jungen haben sich das auch mal verdient. Man kann nur lernen.
Dazu glaube ich das die Jungen eine super Leistung bringen werden.
Lasst man die Jungen spielen ist es nicht recht spielen nur die Legios passt es nicht. Man kann’s keinem Recht machen.
-
VSV hat Österreich alle Ehre gemacht in der CHL..jetzt fahren sie mit der U20 zum letzten Spiel. Auch wenn es um nix mehr geht, find ich nicht ok.
Tja ... und wir haben Straubing gebucht, Reise, Tickets, Hotel ... aber ich hab´ die U20 heuer e noch nie gesehen. Hätt´ ich halt billiger auch haben können.
Gibt´s irgendwo ein Line-Up mit ev. Nummern, damit ich wenigstens weiß, wen oder was ich da seh´?
(( Aja. Ohrstöpsel noch einpacken. Damit ich nicht hör´, wie sich die Straubinger totlachen ... Bzw schlimmer: wenn die volle Preise zahlen mußten ... ))
Hätte man als Verein nicht auf einen Start verzichten können? Vom Reglement her? Wenn´s e nur ein unwillkommener Sc...ha...ß ist?
-
-
Nicht antreten kostet einen 5-stelligen Betrag.
-
Nicht antreten kostet einen 5-stelligen Betrag.
Daran, 6 U-20-Spieler und einen pro-forma-Coach mit einem VW-Bus hinzuschicken haben sie wahrscheinlich nur nicht gedacht. Wegen wirtschaftlich wär´s.
-
kann uns doch schnurz sein, weder für straubing noch für die schweden gehts um was….einzig und alleine den "deschaden" hätt ich morgen fix in den bus miteinsteigen lassen
aber hey, vielleicht haben wir ja morgen das durchschnittlich jüngste team welches je ein chl spiel bestritten hat, nicht mal die dosen bzw die roten haben sowas dann jemals geschafft😝
-
Nein, hast schon recht. Bleib zu Hause und schreib hier weiter deine Zeilen. Bringt natürlich mehr
Passt eh, die Verantwortlichen sind hier im Forum eh sicher öfter als die Fans beim Vorstand….
-
Zuerst zeigt man sich verwundert das beim Heimspiel gegen Straubing das Interesse so gering ist und dann zeigt man selbst so eine große Wertschätzung für die CHL. Freunde macht man sich damit international sicher keine.
Wahrscheinlich ist es jetzt auch noch so das die Jungs einen Tagestrip machen während man für die Stars ja Zimmer hätte buchen müssen.
-
Rauchenwald sen. hat ja gesagt, dass die CHL Teil der Saisonvorbereitung ist.
Dass er damit die Vorbereitung auf die ÖEL Gruppe West, die nächste Woche beginnt, gemeint hat, war mir zwar nicht klar, aber okay
-
Ich verstehe es komplett, dass man das Verletzungsrisiko minimiert und hier kein unnötiges Risiko eingeht. Für die Straubinger Fans finde ich es ein wenig schade - die sind mit so einer gewaltigen Menge an Fans nach Villach gereist, was neben der Stimmung auch sicher wirtschaftlich für Villach recht praktisch war und wir können ihnen nicht einmal ein Heimspiel gegen unsre 1er-Panier bieten, auch wenn es um nichts mehr geht... Die Entscheidung ist trotzdem sicher vernünftig...
-
wobei.... selber schuld, sie hätten ja nur im Hinspiel verlieren müssen
-
.....Wahrscheinlich ist es jetzt auch noch so das die Jungs einen Tagestrip machen während man für die Stars ja Zimmer hätte buchen müssen.
Meinst, dass man die Zimmer erst zwei Tage vor dem Spiel bucht? Oder das man diese bis zwei Tage vor Anreise stornieren kann? 🤔
-
Meinst, dass man die Zimmer erst zwei Tage vor dem Spiel bucht? Oder das man diese bis zwei Tage vor Anreise stornieren kann? 🤔
Ich denke Mal dass der VSV sich schon absichert beim Buchen und ein kostenloses Storno sich zusichern lässt...
-
ist natürlich ungünstig für VSV Fans die nach Straubing reisen, aber aus Sicht des VSV absolut verständlich. Eh schon kürzeres Lineup als sonst und die Partie in Straubing hat 0,00 Relevanz für uns.
-
ist natürlich ungünstig für VSV Fans die nach Straubing reisen, aber aus Sicht des VSV absolut verständlich. Eh schon kürzeres Lineup als sonst und die Partie in Straubing hat 0,00 Relevanz für uns.
Das finde ich auch schade, wenn man extra so weit anreist und dann bekommst eine U23 präsentiert. Aber war leider abzusehen.
-
Aber war leider abzusehen.
zumindest seit der Niederlage letzte Woche ja...
-
Ihr werdet´s euch alle noch wundern, wenn nach der heutigen Partie die erfolgshungrigen Jungspunde dann unsere Liga aufmischen (Daum wird den Unterschied erkennen!) und wir unsere 100 Jahre mit der Meisterfeier verbinden können - wenn (das könnte das Problem werden) sie nicht vom Fleck weg von anderen Vereinen gekapert werden.
-
Da hätte man doch gleich zuhause bleiben können. Einer CHL-Partie unwürdig...
Es zeigt halt 1:1 die Wertigkeit auf, die der CHL in Villach von Beginn weg entgegen gebracht wurde. Nämlich gar keine.
Man kann nur hoffen, dass sich in Zukunft nur Vereine qualifizieren, die stolz sind, da anzutreten und es als Möglichkeit sehen, sich mit den Besten zu messen und zu verbessern.
-
Es zeigt halt 1:1 die Wertigkeit auf, die der CHL in Villach von Beginn weg entgegen gebracht wurde. Nämlich gar keine.
Man kann nur hoffen, dass sich in Zukunft nur Vereine qualifizieren, die stolz sind, da anzutreten und es als Möglichkeit sehen, sich mit den Besten zu messen und zu verbessern.
Wo bist denn heute angrennt?
Ist doch auch oft in der CL üblich, dass Teams, nachdem Sie fix durch sind oder fix weg sind, mit einer B-Mannschaft spielen. Ist jetzt aber nichts neues. Noch dazu, wenn einige Spieler angeschlagen sind und die anderen teilweise Doppelschichten gefahren sind.
Also man kann auch mal die Kirche im Dorf lassen ...
-
Maria na,
is doch ganz normal dass Teams für dies um nix mehr geht nicht mehr Vollgas geben oder Spieler schonen. Was is denn dein Problem? Hast auch ein Zimmer in Straubing gebucht? Das sind nämlich die einzige die ein Recht haben sich aufzupudeln.
Für das was du sonst aufs Nationalteam schimpfst und wie um sonst es ist, ist dir die Strahlkraft des österreichischen Eishockey international plötzlich ganz schön wichtig. Obs nicht einfach nur wieder ein Vorwand ist auf den VSV zu schimpfen?
-
Champions Hockey League: Verstärktes KAC-Farmteam gegen Donetsk | Kleine ZeitungDer Gruppensieg ist dem KAC in der Gruppe G der CHL nicht mehr zu nehmen, daher wird Trainer Petri Matikainen viele Spieler im Heimspiel am Mittwoch gegen die…www.kleinezeitung.atmuss man dazu noch was sagen!?
-
https://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…m-gegen-Donetsk
muss man dazu noch was sagen!?
Herrlich
-
https://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…m-gegen-Donetsk
muss man dazu noch was sagen!?
Ist auch wirklich nix verwerfliches drann, der VSV hat, wie alle anderen Teams, das Beste versucht, wir sind auch immer früher angereist und gegen Straubing zuhause haben auch noch 3 Spieler angeschlagen gespielt. Jetzt ist die Reise halt zuende, da kann man sich wieder auf den Ligabetrieb konzentrieren, ich glaub das würde faktisch jedes Team so machen...
-