1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC iDM VSV Saison 2022/2023

• Die Maske
  • 10. April 2022 um 11:59
  • Bluedynamite
    KHL
    • 6. Oktober 2022 um 13:34
    • #1.801

Grundsätzlich ist es mir auch egal.

Aber die Dosis macht das Gift... wennst das vereinzelt machst ist es für mich ok, wenn das bei jedem Spiel machen musst, wäre es nicht ok.

• Patman
    Forumsdepression
    • 6. Oktober 2022 um 13:38
    • #1.802
    Zitat von Eisprinz

Von den ca 400 neuen Sitzern sind selten mehr als die Hälfte verkauft, was ca. 6k bedeutet. Wenn von den 1000 Stehern, die dort sonst Platz hätten, 600 wegen günstigerem Ticket (zB 15,- Euro) kämen, bringt das 9k.

Danke, Herr Volkswirt ^^

Du kannst das sicher besser von deinem Schreibtischsessel einschätzen, als ein Andi Schwab, der alle Zahlen von Verein kennt und noch dazu hauptberuflich nicht wenig Kohle mit Wirtschaftlichkeitsanalysen verdient. ^^

Wundert mich, dass du den Verein noch nicht gekauft hast, so erfolgreich wie du bist. :veryhappy:

• AM34
    Blaues Bluat
    • 6. Oktober 2022 um 13:46
    • #1.803
    Zitat von hockeyfan#22

Leute die Umfrage ist anonym, also bitte Seits ehrlich, mich interessiert das Ergebnis wirklich

Und ich(Abo Besitzer) kann nur von mir selbst sprechen, mir wärs völlig egal und ich hätt eine Freude zu lesen das anderen Menschen mit den Tickets eine Freude gemacht werden konnte

Ich (als Tageskartenkäufer, da ich zu weit weg wohne und ein Abo daher wirtschaftlich völlig absurd wäre), freue mich wenn mehr Leute in der Halle sind. Ob durch gekaufte Tickets oder Freikarten ist mir egal.

Einerseits lassen die Leute wie gesagt trotzdem Geld in der Halle und andererseits findet man vielleicht neue Fans die in Zukunft dann auch für das Ticket zahlen würden.

Nicht zuletzt kam ich auch schon in den Genuss an Freikarten zu kommen, vorallem durch diverse Gewinnspiele. Bei solchen Spielen wo der Eintritt für mich frei war, hab ich das meistens in erhötem Bierkonsum dem Verein zurückgezahlt :prost:

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 6. Oktober 2022 um 13:49
    • #1.804
    Zitat von hockeyfan#22

Leute die Umfrage ist anonym, also bitte Seits ehrlich, mich interessiert das Ergebnis wirklich

Und ich(Abo Besitzer) kann nur von mir selbst sprechen, mir wärs völlig egal und ich hätt eine Freude zu lesen das anderen Menschen mit den Tickets eine Freude gemacht werden konnte

Mir ist das auch egal, aber du kannst sicher sein, dass es da mindestens 200 Hanseln gibt, die das nicht so sehen...

• jcp77
    KHL
    • 6. Oktober 2022 um 14:05
    • #1.805
    Zitat von Eisprinz

Unser Vorstand macht sehr viele Dinge top, (Sponsoren, Österreicherstamm, ...) da gibt es glaube ich keine zwei Meinungen. Allerdings sollten sich alle auf die Bereiche konzentrieren, von denen sie genug Ahnung haben, dann könnte man da noch mehr rausholen.

Die Spielerauswahl sollte zB mMn ausschließlich von Daum, P. Raffl und Rauche sen. erledigt werden, da sollten nur die drei sich abstimmen, weil alle anderen einfach zu wenig Ahnung haben.

In letzter Instanz muss dann natürlich Schwab überprüfen, ob der Spieler leistbar ist und sein OK geben.

Was die Steher/Sitzerverfügbarkeit, sowie --Preisgestaltung betrifft, sollte mMn Andi Schwab nochmal in sich gehen und über gewisse Dinge nachdenken, weil seine Strategie langfristig wohl nicht aufgehen wird.

Von den ca 400 neuen Sitzern sind selten mehr als die Hälfte verkauft, was ca. 6k bedeutet. Wenn von den 1000 Stehern, die dort sonst Platz hätten, 600 wegen günstigerem Ticket (zB 15,- Euro) kämen, bringt das 9k. Plus Konsumation und Merchandise, sowie Begeisterungstransfer (auch in den Sitzerbereich hinein, weil es einfach auch für diese lässiger zum Zusehen ist, wenn da eine große Stehertribüne hast).

Ich habe jetzt bewusst nur von Tageskarten gesprochen, weil das monetäre Verhältnis auch bei Abokunden untereinander (Sitzer zu Steher) gleich bleibt und ich nicht glaube, dass dort heuer mehr Sitzerabos verkauft wurden, als zuvor Steherabos.

Wenn man das ganze nach wie vor wegen Corona macht, dann sollte man seine Fans, die das großteils schlecht finden, eben ehrlich aufklären und um Verständnis bitten, sowie eine gute post-Corona Lösung fix zusagen.

Wie gesagt, es wird vieles durch gute, harte Arbeit richtig gemacht, was aber durch manche schwerwiegende Fehler, die mMn auf Fehleinschätzungen basieren, wieder versemmelt wird. Da wäre es besser, sich Fehler einzugestehen und sich dort zu verbessern, anstatt zu sagen dass alle anderen gemein sind.

Alles anzeigen
    Zitat von PatMan

Danke, Herr Volkswirt ^^

Du kannst das sicher besser von deinem Schreibtischsessel einschätzen, als ein Andi Schwab, der alle Zahlen von Verein kennt und noch dazu hauptberuflich nicht wenig Kohle mit Wirtschaftlichkeitsanalysen verdient. ^^

Wundert mich, dass du den Verein noch nicht gekauft hast, so erfolgreich wie du bist. :veryhappy:

Diese Überheblichkeit passt auch ins Bild wenn jemand eine Lösung bringt oder nur irgendwas gegen den Schwab aufbringt.

• Patman
    Forumsdepression
    • 6. Oktober 2022 um 14:11
    • #1.806
    Zitat von jcp77

Diese Überheblichkeit passt auch ins Bild wenn jemand eine Lösung bringt oder nur irgendwas gegen den Schwab aufbringt.

Sorry, aber überheblich ist aus meiner Sicht nur der, der glaubt dass er mit einer Micky-Maus-Rechnung die finanzen eines Vereins erklären kann. Da spielen so viel mehr Faktoren hinein, die solch eine Rechnung nicht annähernd berücksichtigt.

Im Vorstand wird man schon ganz genau wissen, wenn die Zahlen nicht passen und dann wird man es versuchen zu korrigieren. Wie man es jetzt bei allen versucht hat. Hat nicht immer perfekt funktioniert und es gab auch hier und da Rückschläge, aber man hat zumindest immer versucht sich weiter zu verbessern. Genau das wird auch jetzt der Fall sein.

• Bluedynamite
    KHL
    • 6. Oktober 2022 um 14:38
    • #1.807

Richter, Payr, Grafenthin out gegen Wien und Ungarn.

Richter tut weh, sonst wird kein großer Unterschied erkennbar sein.

Wallenta wird befördert! Der Junge ist neben Mattinen die zweite große Überraschung heuer für mich. Hoffe er kann sich weiterhin behaupten.

• Cathy Miller
    Gast
    • 6. Oktober 2022 um 14:40
    • #1.808

Patman

Findest du nicht dass deine Schärfe etwas deplatziert ist? Wenn du dich natürlich als Pressesprecher eines VSV-Vorstandes siehst, dann vergiss die Frage bitte einfach; allerdings wäre es nett, das auch offenzulegen, wenn es so ist.

Ja, der VSV war in einer ziemlich kachektischen Verfassung am Ende der Schaffenszeit des Klangschalenmeisters und von Gerhard Unterluggauer (der allerdings lange genug auch für A. Schwab die erste Ansprechstelle in Sachen Eishockeykompetenz war) und ein Konkurs konnte verhindert werden. Das wurde aber auch schon oft genug gesagt und dankend festgestellt (by the way haben auch mehr als tausend Abonnenten ihren Anteil an dieser Rettungsaktion, deren Abokäufe noch dazu in Coronazeiten auch einen enormen Vertrauensvorschuß dargestellt haben - keine Selbstverständlichkeit in fordernden Zeiten).

Trotzdem wird auch diese VSV-Führung kritische Anmerkungen von Fans, also eigentlich von Prime-Kunden des Unternehmens, um in den Worten von Andi Schwab zu sprechen schon noch aushalten müssen ohne diese Leute gleich als undankbares und ahnungsloses Pack abzuqualifizieren (oder von ihren Pflichtverteidigern im Forum abqualifizieren zu lassen).

Damit müssen auch die Geschäftsführungen von Chelsea, Schalke oder Barcelona leben.

• Patman
    Forumsdepression
    • 6. Oktober 2022 um 14:51
    • #1.809
    Zitat von Cathy Miller

Trotzdem wird auch diese VSV-Führung kritische Anmerkungen von Fans, also eigentlich von Prime-Kunden des Unternehmens, um in den Worten von Andi Schwab zu sprechen schon noch aushalten müssen ohne diese Leute gleich als undankbares und ahnungsloses Pack abzuqualifizieren (oder von ihren Pflichtverteidigern im Forum abqualifizieren zu lassen).

Zumindest du solltest mündig und erfahren genug sein, um zu wissen dass nicht alles was vereinsfremde Printmedien drucken, tatsächlich so von den Interviewpartnern gesagt wurde. Aber ich frage mich warum ich auf deine Postings überhaupt eingehe. Ich glaube von deinen fast 8.000 Postings gibt es hier im Forum kein einziges, dass nicht irgendeine Kritik am VSV oder an Red Bull beinhaltet.

Ich mein, wenn es auch lieber ist, dass hier ständig nur kritisiert wird und ihr die Stimmung so unendlich gern habt, wie sie zur Zeit hier herinnen ist, dann sollte man euch vielleicht lieber unter euch belassen. Die meisten vernünftigten User posten hier zumindest schon seit längerer Zeit nichts mehr. Sind wohl nur noch die letzten Idioten die durchhalten.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 6. Oktober 2022 um 14:57
    • #1.810
    Zitat von jcp77

Schau schau, da is er wieder :)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 6. Oktober 2022 um 14:59
    • #1.811
    Zitat von Cathy Miller

Patman

Findest du nicht dass deine Schärfe etwas deplatziert ist? Wenn du dich natürlich als Pressesprecher eines VSV-Vorstandes siehst, dann vergiss die Frage bitte einfach; allerdings wäre es nett, das auch offenzulegen, wenn es so ist.

Ja, jetzt hast du ihn enttarnt. Sowie einst Die Maske enttarnt wurde. :D

Herrlich dieses Forum. Not.

• Cathy Miller
    Gast
    • 6. Oktober 2022 um 15:19
    • #1.812

Ich habe eigentlich nur ganz nett eine Frage gestellt. Sorry, wenn das schon zu belastend für dich ist.

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 6. Oktober 2022 um 16:00
    • #1.813
    Zitat von PatMan

Kann man jetzt endlich einmal mit der ständigen Jammerei aufhören?

Jeden Tag schau ich in der früh ins Forum und denke mir, ja vielleicht wird heute einmal ein besserer Tag, vielleicht steht ja wenigstens 1 Mal etwas konstruktives hier im Forum.

Jeden Tag wirst wieder entäuscht. Facebook Niveau. Dies ist schlecht. Jenes ist schlecht. Die Manschaft ist Scheiße. Im Vorstand sind nur Idioten. Alle sind arrogant. Wird es euch nicht selbst langsam zu blöd?

Wenn ihr schon alles scheiße findet schreibt doch einen Brief an den Vorstand. Bring eure Punkte vor und unterzeichnet gemeinsam. Vielleicht bewirkt ihr dann zumindest etwas und nicht nur eine Depression bei den letzten positiv eingestellten Usern hier.

Hab schon öfter mal einen Brief bzw. email an den Verein geschrieben. Reaktion 0. Selbst Hr. Napokoj hab ich meinen Unmut kund getan. Da bekommst die gleichen Phrasen gedroschen die auch hier bekannt sind. Das sind wie immer 2 Welten, die einen wollen gute Kohle und die anderen gut unterhalten werden. Funzt nur halt nit so....

• jcp77
    KHL
    • 6. Oktober 2022 um 16:06
    • #1.814
    Zitat von PatMan

Ich mein, wenn es auch lieber ist, dass hier ständig nur kritisiert wird und ihr die Stimmung so unendlich gern habt, wie sie zur Zeit hier herinnen ist, dann sollte man euch vielleicht lieber unter euch belassen. Die meisten vernünftigten User posten hier zumindest schon seit längerer Zeit nichts mehr. Sind wohl nur noch die letzten Idioten die durchhalten.

VIelleicht haben auch die schon abgeschlossen mit dem Verein? Wer weiss das schon so genau?

Es geht immer mehr darum das die Zahlen stimmen. Was der Fan will darauf wird nur dann eingegangen wenn die Kasse stimmt. Ich hab mir den VSV immer was kosten lassen. War sogar noch beim letzten Spiel vor Corona auswärts in Salzburg und in den PO dabei. Früher war es mir egal. Wenn ich es jetzt vergleiche gibt's für das Geld was ein Sitzer kostet einen Skipass für die ganze Saison für 5 Ski Gebiete und ein Abo für die Fußball Bundesliga. Zumindest beim Schi fahren bin ich selbst verantwortlich ob es Spaß macht.

So,und jetzt könnt ihr wieder über mich herfallen!!

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 6. Oktober 2022 um 16:33
    • #1.815

Das ganze Jammern hier wird nix bringen, schließts euch zammen schreibts an Text und hauts das ganze auf https://www.change.org/ danach brav Link verteilen und bei +1000 Unterschriften an VSV, KLZ, Krone, Hockeynews und sonst was schicken.

Ihr erwartet euch teilweise viele Änderungen vom Vorstand, die nicht leicht zum umsetzen sind, also werdets wohl im Gegenzug dazu auch eine simple Petition starten können und einen Link rumschicken können oder?

Das haben sogar die "Plastiklinzer" geschafft :ironie:

• Cathy Miller
    Gast
    • 6. Oktober 2022 um 16:43
    • #1.816
    Zitat von Spezz93

Das ganze Jammern hier wird nix bringen, schließts euch zammen schreibts an Text und hauts das ganze auf https://www.change.org/ danach brav Link verteilen und bei +1000 Unterschriften an VSV, KLZ, Krone, Hockeynews und sonst was schicken.

Ihr erwartet euch teilweise viele Änderungen vom Vorstand, die nicht leicht zum umsetzen sind, also werdets wohl im Gegenzug dazu auch eine simple Petition starten können und einen Link rumschicken können oder?

Das ist ja, nachträglich noch ergänztes Ironietaferl hin oder her, der nächste tepperte Vorschlag, um einmal Hans Krankl zu paraphrasieren.

Der Andi Schwab ist ja nicht der Kanzler Metternich, an den die Untertanen des Kaisers ihre Petitionen gerichtet haben.

Und was würde es wohl bringen, jemanden etwas zu schreiben, der Mißstände eh selbst benennt, aber die Ursache nicht einmal wahrhaben will obwohl er sie vor der eigenen Nase sehen kann.

Siehe seine (laut PatMan meinetwegen nicht autorisierte) Stellungnahme in der Krone:

Brave Straubing-Fans in der Halle, böse VSV-Fans daheim.

Wo waren die meisten Straubing-Fans denn in der Halle? Ganz richtig, auf STEHPLÄTZEN, also genau dort, wo der Vorstand tunlichst so wenige heimische Fans wie möglich sehen möchte, weil die zu wenig Geld in die Kasse bringen.

Was sollst dazu noch sagen?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 6. Oktober 2022 um 16:57
    • #1.817
    Zitat von PatMan

Sorry, aber überheblich ist aus meiner Sicht nur der, der glaubt dass er mit einer Micky-Maus-Rechnung die finanzen eines Vereins erklären kann. Da spielen so viel mehr Faktoren hinein, die solch eine Rechnung nicht annähernd berücksichtigt.

Im Vorstand wird man schon ganz genau wissen, wenn die Zahlen nicht passen und dann wird man es versuchen zu korrigieren. Wie man es jetzt bei allen versucht hat. Hat nicht immer perfekt funktioniert und es gab auch hier und da Rückschläge, aber man hat zumindest immer versucht sich weiter zu verbessern. Genau das wird auch jetzt der Fall sein.

Da sprichst du mir aus der Seele, danke! Nur trifft das halt ganz genau auf Andi Schwab zu, der eben sehr viele Faktoren nicht in seine Rechnung miteinbezieht.

Und dir würde ich empfehlen, auf der Uni einmal einen Rechtschreibkurs zu besuchen, bevor du dich da über die Kompetenzen und den Erfolg von Menschen lustig machst, die du nicht mal kennst.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 6. Oktober 2022 um 17:39
    • #1.818
    Zitat von Cathy Miller

Das ist ja, nachträglich noch ergänztes Ironietaferl hin oder her, der nächste tepperte Vorschlag, um einmal Hans Krankl zu paraphrasieren.

Der Andi Schwab ist ja nicht der Kanzler Metternich, an den die Untertanen des Kaisers ihre Petitionen gerichtet haben.

Und was würde es wohl bringen, jemanden etwas zu schreiben, der Mißstände eh selbst benennt, aber die Ursache nicht einmal wahrhaben will obwohl er sie vor der eigenen Nase sehen kann.

Siehe seine (laut PatMan meinetwegen nicht autorisierte) Stellungnahme in der Krone:

Brave Straubing-Fans in der Halle, böse VSV-Fans daheim.

Wo waren die meisten Straubing-Fans denn in der Halle? Ganz richtig, auf STEHPLÄTZEN, also genau dort, wo der Vorstand tunlichst so wenige heimische Fans wie möglich sehen möchte, weil die zu wenig Geld in die Kasse bringen.

Was sollst dazu noch sagen?

Alles anzeigen

Alles klar, also weiter raunzen im Forum, das ist ja produktiver.

Also ich fasse zusammen: Man jammert im Forum unter den Gleichgesinnten und hofft halt, dass sich durch wundersame Weise das ganze bis zum "abgehobenen" Vorstand im Elfenbeinturm spricht, weil ich bin ja der Fan/der Konsument, also lests meine Gedanken. Gut, so wird das sicherlich funktionieren :prost:

PS: Danke übrigens fürs deppert, kann ich dir nur zurückgeben <3

2 Mal editiert, zuletzt von Spezz93 (6. Oktober 2022 um 18:06)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 6. Oktober 2022 um 18:10
    • #1.819
    Zitat von Spezz93

Also ich fasse zusammen: Man jammert im Forum unter den Gleichgesinnten und hofft halt, dass sich durch wundersame Weise das ganze bis zum "abgehobenen" Vorstand im Elfenbeinturm spricht, weil ich bin ja der Fan/der Konsument, also lests meine Gedanken. Gut, so wird das sicherlich funktionieren :prost:

Ich habe schon mehrmals persönlich mit Andi Schwab über diese Dinge gesprochen, ebenso letzte Saison zB über die Preisgestaltung in den POs. Teilweise hilft das was, bei einigen Dingen denkt er aber, dass er recht hat, obwohl dem eher nicht so ist. Aber da wird er mit der Zeit bestimmt auch draufkommen, hoffe ich.

Außerdem liest der Vorstand zum Teil hier natürlich auch mit, bzw. wird von nahestehenden Personen, die mitlesen, informiert.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 6. Oktober 2022 um 18:13
    • #1.820
    Zitat von Eisprinz

Ich habe schon mehrmals persönlich mit Andi Schwab über diese Dinge gesprochen, ebenso letzte Saison zB über die Preisgestaltung in den POs. Teilweise hilft das was, bei einigen Dingen denkt er aber, dass er recht hat, obwohl dem eher nicht so ist. Aber da wird er mit der Zeit bestimmt auch draufkommen, hoffe ich.

Außerdem liest der Vorstand zum Teil hier natürlich auch mit, bzw. wird von nahestehenden Personen, die mitlesen, informiert.

Das gleiche gilt für mich lieber Eisprinz. Ich glaube aber dennoch, dass es mehr Gewichtung hätte wenn +1000 Fans etwas unterschreiben, als wenn ich mit dem Nape oder dem Andi Schwab im Waschers oder Anna Neumann Bar bei einem Bier über den VSV quatsche. Wenn das ganze vielleicht auch noch durch die Medien geht erst recht.

Weil weder du noch ich können für alle VSV Fans sprechen. Es würd dann halt vielleicht mal ein Statement geben, "wirds eine Steherrundung geben?", bzw. wie der Plan aussieht, oder ob man da steif und Fest so weitermachen wird...

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 6. Oktober 2022 um 18:29
    • #1.821

Jetzt gibts ein Jahr gratis premium zugang und nächstes jahr hama dann a top Mannschaft 😅

Bilder

• 88B31F1D-53D7-42E9-91E0-209B66A426DF.jpeg
      • 191,09 kB
      • 1.440 × 1.440

Einmal editiert, zuletzt von Blaubarschbube (6. Oktober 2022 um 20:15)

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 6. Oktober 2022 um 18:51
    • #1.822
    Zitat von Spezz93

PS: Danke übrigens fürs deppert, kann ich dir nur zurückgeben <3

Gedanken lesen brauchens gar ned. Geht ganz einfach: Stehersektor wie er war wieder reaktivieren und die Raunzerei zu diesem Thema hört auf 😉

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 6. Oktober 2022 um 18:58
    • #1.823

Es gibt eh nix Großartiges mehr zu diskutieren. Der Vorstand kennt unsere Meinung zu den Stehplätzen und er alleine wird abwägen und entscheiden. Wir als Publikum werden damit, wie auch immer, leben müssen und die Konsequenzen daraus ziehen. Ich für meinen Teil wünsche mir die blaue Wand sehnlichst zurück, werde aber auch damit leben und weiterhin mein Abo nehmen, wenn’s anders kommt, weil ich den Sport und im Speziellen den Verein liebe.

• Langfeld#17
    NHL
    • 6. Oktober 2022 um 19:35
    • #1.824

Irgendwie kommt mir vor, dass man sich in Villach jetzt zwanghaft digitalisiert zeigen mögen. Im Sport soll schon so manch ungeliebter Kaiser abseits von Links- und Online-Petitionen von seinem eigenständig errichteten Thron geholt worden sein. Noch gibt es einen Fanclub, der seiner Verärgerung auch mal klassisch und mit Nachdruck Luft machen könnte: Spruchbänder entlang der ganzen Längsseite, Sprechchöre Richtung des Sonnenkönigs, gellende Pfeifkonzerte bei TV-Spielen, während Schwab vor dem Mikro seine Phrasen drischt. Das Ganze natürlich nicht gegen Asiago, sondern gegen den KAC, wenn die Medienpräsenz im Land entsprechend hoch ist. Somit braucht auch niemand mit seinen Links hausieren zu gehen, eine mediale Berücksichtigung ist auch auf klassischem Weg nahezu sicher. Solche Typen ändern erst etwas, wenn es für sie in der eigenen Halle zunehmend ungemütlich wird. Eine vermeintliche finanzielle Stabilisierung ist langfristig nichts wert, wenn sie am Ende gelebter Geldgeilheit geopfert wird. So wird der VSV früher oder später ein bekanntes Schicksal erleiden.

• Lorenzo72
    NHL
    • 6. Oktober 2022 um 19:41
    • #1.825

Auf der einen Seite soll man weg vom Familienunternehmen VSV, hin zu professionell geführtem Verein, auf der anderen Seite wird genau das jetzt verteufelt.... Also ich möchte nicht Vorstand sein. Richtig machen kann man es ohnehin niemandem....

Spruchbänder entlang der ganzen Längsseite, Sprechchöre Richtung des Sonnenkönigs, gellende Pfeifkonzerte bei TV-Spielen, während Schwab vor dem Mikro seine Phrasen drischt. Das Ganze natürlich nicht gegen Asiago, sondern gegen den KAC, wenn die Medienpräsenz im Land entsprechend hoch ist. Somit braucht auch niemand mit seinen Links hausieren zu gehen, eine mediale Berücksichtigung ist auch auf klassischem Weg nahezu sicher. Solche Typen ändern erst etwas, wenn es für sie in der eigenen Halle zunehmend ungemütlich wird. Eine vermeintliche finanzielle Stabilisierung ist langfristig nichts wert, wenn sie am Ende gelebter Geldgeilheit geopfert wird.

Mir ist schon klar, dass nicht alles richtig läuft momentan, aber das finde ich doch übertrieben.... Ähnlich den "Unterluggauer raus"-Bannern in Villach damals.... Das sind alles noch normale Menschen, mit denen man durchaus bei einem Bier über die Sachlage reden kann. Die sind in der Draftbar anzutreffen, sind nicht durch Bodyguards abgeschirmt, und machen es unentgeltlich, weil ihnen der Verein am Herzen liegt.
    Und nein, ich bin nicht mit allem einverstanden. Aber momentan ist es echt teilweise eine komische Stimmung hier im Forum.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™