Kannst mir bitte den link schicken? Hab auch einen aber da ist die Qualität miserabel.

EC iDM VSV Saison 2022/2023
-
-
ja kann ich machen, wie sende ich eine pm ? qualität ist am handy bei mir besser als am computer
-
Ich würde noch niemand heimschicken, sondern Schofield dazu holen !
Der dürft sich eher still und heimlich in den Ruhestand verabschiedet haben…
-
Eine mögliche Erklärung, warum Desjardins seiner Rolle als Einser-Center beim VSV noch nicht gerecht werden konnte, wäre die Zusammenstellung bzw. die Rollenaufteilung innerhalb der letztjährigen Mannheimer Mannschaft.
Dort war Desjardins ohne Zweifel ein wichtiger Baustein, aber die unmittelbare offensive Verantwortung und den dahingehenden Druck zu produzieren, haben ihm teils überragende Offensivspieler wie Dawes, Szwarz, Rendulic, später Iskhakov, dazu die ganze Meute an Nationalspielern wie Plachta, Eisenschmid, Wohlgemuth, Krämmer und Co. abgenommen.
Deshalb ist er sicher kein schlechter Spieler, aber vielleicht hat man sich einfach den falschen Spieler für die angedachte Rolle geholt. Wie gesagt, eine reine Vermutung und evtl. geht es nach den Startschwierigkeiten eh noch ordentlich ab bei ihm.
-
Deshalb ist er sicher kein schlechter Spieler, aber vielleicht hat man sich einfach den falschen Spieler für die angedachte Rolle geholt.
damit wirst absolut recht haben, definitiv auch ein Manko des VSV immer wieder Spieler zu verpflichten und dann in Rollen zu stecken, die sich unmöglich erfüllen können. Bjorkstrand als 1st Line Center fällt mir da ein. Oder auch ein Dustin Johner damals.
mMn. hat ma sich hier von den Stats von 2018-2020 blenden lassen, der Verletzung 20/21 als "ausgeheilt" abgetan und den Einbruch seiner Zahlen in der Saison darauf mit "für die ICE wirds wohl noch reichen" begründet. Warum ein 36 Jähriger mit der Vorgeschichte auf Biegen und Brechen geholt werden muss, so dass man sogar einen 2 Jahresvertrag auspackt, versteht außerhalt des Vorstands wohl niemand.
Seis drum, er ist da, schau ma mal wie er sich entwickelt.
-
Die andere Frage ist ja auch warum er bei uns unbedingt in der 1 oder 2 Linie centern muss?
Es hat geheissen das unsere Österreicher mehr Verantwortung übernehmen müssen und für mich ist da Rauchenwald der torgefährlichere Center was auch seine bisherige Punkteausbeute zeigt!
Ich würde die beiden einfach mal tauschen und sehen was passiert.
-
Die andere Frage ist ja auch warum er bei uns unbedingt in der 1 oder 2 Linie centern muss?
Es hat geheissen das unsere Österreicher mehr Verantwortung übernehmen müssen und für mich ist da Rauchenwald der torgefährlichere Center was auch seine bisherige Punkteausbeute zeigt!
Ich würde die beiden einfach mal tauschen und sehen was passiert.
auf das wirds denke ich eh rauslaufen...mir tut da halt vorallem Lanzinger leid der dann mit Desjardins festhängt, aber im Fahrwasser von Rauche schon ziemlich auffällig gespielt hat heuer.
-
Bjorkstrand als 1st Line Center fällt mir da ein.
Der ist dafür sogar ein sehr gutes Beispiel, der war am Flügel unglaublich gut aber weil uns Center gefehlt haben musste er unbedingt die 1 Centern und dort war er kalt gestellt, ähnlich war es ja auch beim Tone, der hat ja im selben Jahr für ungefähr 20 spiele als Center gespielt und war dort auch ziemlich fehlplatziert
Edit: finds generell schade das Bjorkstrand nie konstant am Flügel spielen durfte, bin eigentlich noch immer der Meinung der hätte gut in unsere Liga gepasst aber eben nicht als Center
-
Er ist jetzt gerade 30. Vielleicht kommt er ja in 5, 6 Jahren wieder?
-
Weil sich hier viele über unsere Mannschaft aufregen die Ungarn liegen gegen die Vorarlberger auch zurück.. by the way und die haben auch gegen Laibach verloren am Wochenende also haben nicht nur wir einen schweren Start .
Nur einfach mal so
-
Es scheint ja generell so als wären einige Mannschaften aktuell außer Form
-
...Saisonstart halt.
-
Was ist eigentlich wirklich an den Gerüchten dran, dass Tone so trainingsfaul war?
Damit die Frage nicht unbeantwortet bleibt
Wirklich beantworten werden das nur Spieler oder Trainer können.
Ich weiß nur das es immer wieder mal hieß das es schlecht für die Kabine ist Spieler wie ihn im Kader zu haben, da er aber mWn. trotzdem sehr beliebt unter seinen Mitspielern war dürfte er zumindest für die Moral des Teams kein Problem dargestellt haben
Die Wahrheit wird wohl irgendwo in der Mitte liegen, komplett faul wird er wohl nicht gewesen sein aber er wird halt auch kein McBride gewesen sein der nach den Partien und nach dem offiziellen Training zuhause nochmal 1-2h Krafttraining gemacht hat
-
Weil sich hier viele über unsere Mannschaft aufregen die Ungarn liegen gegen die Vorarlberger auch zurück.. by the way und die haben auch gegen Laibach verloren am Wochenende also haben nicht nur wir einen schweren Start .
Nur einfach mal so
Ich schau aktuell, also seit Beginn des 3/3 das Spiel, gefühlt liegen da Welten zwischen uns und dem was Fehervar da zeigt, das ist richtig ansehnliches Eishockey mit guten Kombinationen, immer wieder c2c, gezielten Schüssen von der Blauen usw.
Scheint so als wären sie in den ersten beiden Dritteln nur an Caffi gescheitert der bei Ende des 2/3 über 96% hatte
Muss aber ebene auch dazu sagen das es nur eine Momentaufnahmen dessen ist was ich die letzten 14 Minuten gesehen habe, natürlich könnte sein das sie davor unter aller Sau gespielt haben
-
Ich schau aktuell, also seit Beginn des 3/3 das Spiel, gefühlt liegen da Welten zwischen uns und dem was Fehervar da zeigt, das ist richtig ansehnliches Eishockey mit guten Kombinationen, immer wieder c2c, gezielten Schüssen von der Blauen usw.
Scheint so als wären sie in den ersten beiden Dritteln nur an Caffi gescheitert der bei Ende des 2/3 über 96% hatte
Muss aber ebene auch dazu sagen das es nur eine Momentaufnahmen dessen ist was ich die letzten 14 Minuten gesehen habe, natürlich könnte sein das sie davor unter aller Sau gespielt haben
Seit dem Ausgleich ist es definitiv eine andere Partie, jetzt spielen sie das was sie können .
Davor sah das ganze schon ausgeglichener aus.
Sieht generell so aus als würde den Vorarlbergern die Luft im 3/3 ausgehen .
-
Nur einfach mal so
Ich hab die Drittel 2 & 3 gesehen (nach CSKA-Spartak Moskau) , 5:2 f d Ungarn - die Vorarlberger sind bestimmt nicht leicht zu bespielen, haben den Ungarn aber nicht 5 Tore in 2 Dritteln gemacht. Der Goalie war echt gut ... gegen Ende sind´s immer noch viel gelaufen, aber gepaßt hat nimmer viel (e so wie gegen uns)
Bin (1 bißchen) gespannt, wie sie sich morgen gegen die Caps tun ...
-
Der wird einfach keinen Bock gehabt haben bei uns... So wie 75% der Legionäre die bei uns spielen.
Wo anders funktionieren sie immer. Wird wohl am Verein liegen. Wo sonst schickens so einen untrainierten ex NHL Star nicht gleich nach Hause. Das geht nur in Villach.
Und unter Daum anscheinend besonders gut. Ja kein Problem wenn du 20 kg zuviel hast. Wir decken eh nur Zone und nicht Körper, musst nicht viel Eislaufen. Und den Puck bitte einfach nur aus der D schlenzen. Mehr brauchst nit
-
Nach einem Spiel👏
-
Nach einem Spiel👏
Zwei Spiele sinds gewesen, zumindest laut EP
-
Ich wette Bernard liegt heuer auch am Saisonende vor Lamoreux.
-
Da wette ich schön dagegen mit einer Kiste deiner / meiner Wahl
-
Der Bernard den du letzte Saison durchgehend durchs Dorf getrieben hast? Entscheid dich mal!
-
Der wird einfach keinen Bock gehabt haben bei uns... So wie 75% der Legionäre die bei uns spielen.
Wo anders funktionieren sie immer. Wird wohl am Verein liegen. Wo sonst schickens so einen untrainierten ex NHL Star nicht gleich nach Hause. Das geht nur in Villach.
Und unter Daum anscheinend besonders gut. Ja kein Problem wenn du 20 kg zuviel hast. Wir decken eh nur Zone und nicht Körper, musst nicht viel Eislaufen. Und den Puck bitte einfach nur aus der D schlenzen. Mehr brauchst nit
Ich gebe dir mit dem Großteil recht, aber Despres spielt einen super ersten Pass und kann die Scheibe auch selbst nach vorne bringen.
-
Lassma unkommentiert so stehen, oder?🙈
abgerechnet wird am Schluss
-
Ich gebe dir mit dem Großteil recht, aber Despres spielt einen super ersten Pass und kann die Scheibe auch selbst nach vorne bringen.
War auch übertrieben gemeint. In Bezug auf Daum...
-