1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC iDM VSV Saison 2022/2023

• Die Maske
  • 10. April 2022 um 11:59
  • Skindred ctd
    NHL
    • 23. September 2022 um 13:19
    • #1.601
    Zitat von doc11chris

Einfach Firma gründen,Blauweiß als Logo und dann als Hauptsponsor könnt ihr über die Helme/shirts usw selber entscheiden.

Wir haben auch bisher nicht über die Helme entschieden. Das hat der Verein - VSV - für uns gemacht, und bisher immer richtig. Trotz einer ganzen Menge unterschiedlichster Hauptsponsoren in der Vergangenheit. Das jetzt ist eine Premiere.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 23. September 2022 um 13:28
    • #1.602

Liebe iDM könnts ihr bitte dem User Skindred ctd erklären wie/was/warum man sich für diese Helme entschieden hat? Vielleicht lässt er das Thema dann endlich bleiben :kaffee:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 23. September 2022 um 13:34
    • #1.603
    Zitat von Spezz93

Liebe iDM könnts ihr bitte dem User Skindred ctd erklären wie/was/warum man sich für diese Helme entschieden hat? Vielleicht lässt er das Thema dann endlich bleiben :kaffee:

Das "warum" würde schon reichen... Wobei das auch irgendwie auf der Hand liegt.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 23. September 2022 um 13:40
    • #1.604

My 2 Cents:

Wer zahlt, schafft an🤷🏻‍♂️

(Ps: mir is die Farbe völlig egal, solange sie nicht rot sind)

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 23. September 2022 um 13:52
    • #1.605

He Leute, bei allem Respekt, Helme sind gerade unser geringstes Problem, das was manche Jungs da am Eis abliefern, das sollte euch Sorgen bereiten

• AM34
    Blaues Bluat
    • 23. September 2022 um 14:09
    • #1.606
    Zitat von Skindred ctd

wenn ein Teil der Identität verscherbelt wird ist das ganz einfach ultraschade. Und ich find´s auch nicht okay und unüberlegt von einem Sponsor, wenn er Teile der Identität des Vereins, den er sponsort, einfach kübelt.

So seh ich das halt ganz und garnicht, da gelb zum einen im Stadtwappen von Villach die Hauptfarbe ist und auch in jedem, mir bekannten, VSV Logo gelbe Details vorhanden sind/waren.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 23. September 2022 um 14:14
    • #1.607

Hier gut zu erkennen, das Gelb schon immer ein Teil unserer Identität war

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 23. September 2022 um 14:25
    • #1.608

Ausserdem gabs zu Rekordfenster-Zeiten auch schon einen orangen Helm für den Punktbesten Spieler

• PEPSImax
    NHL
    • 23. September 2022 um 14:37
    • #1.609
    Zitat von Skindred ctd

"Sonst keine Probleme"... stehen nicht zur Umfrage ...

Blaues Blut, "Blau-weiß ist Modefarbe" usw ... wenn ein Teil der Identität verscherbelt wird ist das ganz einfach ultraschade. Und ich find´s auch nicht okay und unüberlegt von einem Sponsor, wenn er Teile der Identität des Vereins, den er sponsort, einfach kübelt.

Gelbe Signalfarbe ist ok bei Kindergarten-Ausflugskapperln.

Und weil die weißen und blauen Helme soviel schöner waren mit den drei verschiedenen Sponsorenlogos. Da hat ja garnix zusammengepasst. Und mit den Helmen hab ich mich schon garnicht identifiziert . Genausowenig mit den Trikot, dass sich Litfaßsäule nennt. Da passt ja das Argument ja noch mehr, mit der Identifikation verkaufen. Solange die Vereinsfarben und der Adler nicht verschwinden find ich jegliche Diskussion dahingehend entbehrlich

Einmal editiert, zuletzt von PEPSImax (23. September 2022 um 14:43)

• Lorenzo72
    NHL
    • 23. September 2022 um 14:46
    • #1.610

Kommen wir wieder zurück zu den Problemstellen beim VSV, und das sind sicher nicht die Helme..... :kaffee:

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 23. September 2022 um 15:01
    • #1.611

Wieder mal zurück zum Thema, morgen steht wohl der nächste Pflichtsieg an, sehe uns alleine schon deshalb im Vorteil weil Asiago 24h vor der Partie gegen uns erst mal gegen Salzburg ran muss, tippe morgen auf ein 4:2

2 Mal editiert, zuletzt von hockeyfan#22 (23. September 2022 um 15:12)

• thewave
    EBEL
    • 23. September 2022 um 15:46
    • #1.612

Ich find, dass sogar die Linzer heuer die schöneren Helme haben. Und diesen Helm der Linzer zu toppen ist alles andere als einfach! :)

• Rick33
    Nationalliga
    • 23. September 2022 um 15:51
    • #1.613
    Zitat von Skindred ctd

wenn ein Teil der Identität verscherbelt wird

Weil die Helme jetzt teilweise gelb sind wird ein Teil der Identität verscherbelt?

Du wirst ja immer skurriler.

Als BIC Sponsor war, waren die Dressen fast mehr orange als blau und weiß.

Man kann sich ja über vieles aufregen, aber bei dir dürfte das schon eine Obsession sein.

Einmal editiert, zuletzt von Rick33 (23. September 2022 um 17:04)

• Columbo
    Gast
    • 23. September 2022 um 16:54
    • #1.614

Erstens finde ich den Helm alles andere als hässlich, zweitens denke ich, habt ihr andere Probleme zu lösen. Ich habe das Spiel verfolgt und war sehr froh zu sehen, dass die einheimischen Spieler von euch eine tragende Rolle spielten. Hört sich super an, ist es auch, wären da nicht die mit so vielen Vorschusslorbeeren verpflichteten, und auch teuren, Importspieler.

Die Einheimischen haben sicher nicht das gleiche Potenzial, aber sie geben ihr letztes Hemd und wenn man dann einen gut bezahlten, aber nicht austrainierten Ausländer auf dem Eis und in der Kabine sehen muss, dann kann die Harmonie in der Mannschaft schnell verloren gehen. Das steckt an und lässt sich auch nicht verhindern, denn Spieler mit so einer Vita sollten eigentlich eine Vorbildwirkung haben und was ich so gesehen habe, ist dies eher nicht der Fall.

Gewinnen und verlieren wird immer die Mannschaft, aber zu gewinnen mit solchen Vorbildern ist nicht allzu leicht.

Es ist meine persönliche Meinung und meine langjährige Erfahrung im Mannschaftssport. Ich habe schon viele, vermeintlich bessere, Spieler kommen und gehen sehen. Aber nur die waren wirklich eine Bereicherung wenn sie eine professionelles Auftreten hatten und die anderen mitziehen konnten. Was ich gestern gesehen habe, ziehen die den VSV eher nach unten.

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 23. September 2022 um 17:54
    • #1.615
    Zitat von PEPSImax

Naja,wenn ma sonst keine Probleme haben, dann is ja gut...

Wo ist der Button: Langsam nervt mich die ganze Helmdiskussion?!

Wäre mir im Prinzip auch egal.Nur, wie heisst es so schön:"Der Fisch beginnt am Kopf zu stinken"....

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 23. September 2022 um 17:56
    • #1.616
    Zitat von ProudEagle

Umfrage zu den Helmen

Die Umfrage ist doch irreführend… die tollsten Helme der Liga sind die VSV Helme doch PER DEFINITION… ob sie dabei wunderschön blau/weiss oder… anders gelb… sind tut dabei nichts zur Sache…

• EC VSV 1923
    NHL
    • 23. September 2022 um 18:08
    • #1.617

Eigentlich traurig Wien hat zum Season Opener daheim volle Hütte(7000) und wir schaffen nichtmal 2000

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 23. September 2022 um 18:18
    • #1.618
    Zitat von InsideVSV

Eigentlich traurig Wien hat zum Season Opener daheim volle Hütte(7000) und wir schaffen nichtmal 2000

Da muss man aber dazu sagen das heute Lakos geehrt wird und deshalb die Tickets nur 4€ kosten

Große Phil Lakos Night gegen den KAC! - Vienna Capitals
    www.vienna-capitals.at
  • AM34
    Blaues Bluat
    • 23. September 2022 um 18:19
    • #1.619
    Zitat von InsideVSV

Das sind 0,36% der Bevölkerung von Wien.

Bei unserem Homeopener waren 2,43% der Bevölkerung von Villach in der Halle. Noch dazu war gestern Donnerstag.

Ich weiß, wir haben andere Ansprüche. Aber meiner Meinung nach darf man Zuseherzahlen nie mit Wien vergleichen. Ich finds eher traurig das man in einer Stadt wie Wien die Halle nicht immer, zumindest annähernd voll bekommt…

Edit: Noch dazu muss man sagen das wir mies in die Saison gestartet sind, und das mit den 4€ Tickets in Wien wusst ich auch nicht.

• Cathy Miller
    Gast
    • 23. September 2022 um 18:20
    • #1.620

Außerdem.kommt der KAC auf Besuch und das verspricht für die Caps-Fans einen unterhaltsamen Abend mit einem Heimsieg. Bei uns war eher zu befürchten, dass es eine Enttäuschung geben könnte.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 23. September 2022 um 18:21
    • #1.621

Hört mir bitte mit den Helm-Diskussionen auf, das ist dermaßen lächerlich, echt!! Mach ma eine Grün- und eine Orange-Fraktion, und diskutieren wir die nächsten 100 Seiten, warum grün schön und orange schiach ist bzw umgekehrt. Das sind so Kindergarten-Diskussionen, irgendwann sollte genug sein.

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 23. September 2022 um 18:58
    • #1.622
    Zitat von Grosco70

Hört mir bitte mit den Helm-Diskussionen auf, das ist dermaßen lächerlich, echt!! Mach ma eine Grün- und eine Orange-Fraktion, und diskutieren wir die nächsten 100 Seiten, warum grün schön und orange schiach ist bzw umgekehrt. Das sind so Kindergarten-Diskussionen, irgendwann sollte genug sein.

Also mir gefällt orange normalerweise besser.Aber nicht bei Helmen.Da finde ich grün schöner.

• Speckbrot
    localhoRst
    • 23. September 2022 um 19:57
    • #1.623
    Zitat von hockeyfan#22

Da muss man aber dazu sagen das heute Lakos geehrt wird und deshalb die Tickets nur 4€ kosten

https://www.vienna-capitals.at/newsdetails/it…en-den-kac.html

… und der Gegner KAC ist

• EC VSV 1923
    NHL
    • 23. September 2022 um 20:11
    • #1.624
    Zitat von hockeyfan#22

Wieder mal zurück zum Thema, morgen steht wohl der nächste Pflichtsieg an, sehe uns alleine schon deshalb im Vorteil weil Asiago 24h vor der Partie gegen uns erst mal gegen Salzburg ran muss, tippe morgen auf ein 4:2

Also so wie die gegen Salzburg spielen glaub ich wird das nix

• Bluedynamite
    KHL
    • 23. September 2022 um 20:17
    • #1.625
    Zitat von InsideVSV

Also so wie die gegen Salzburg spielen glaub ich wird das nix

Hab's mir auch grad gedacht😉

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum