1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC iDM VSV Saison 2022/2023

• Die Maske
  • 10. April 2022 um 11:59
    goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 16. September 2022 um 14:59
    • #1.401

Gott sei Dank🤪

MacReady
    Johnny Hockey
    • 16. September 2022 um 15:09
    • Offizieller Beitrag
    • #1.402
    Zitat von The great Chris

Meldung der Kronen Zeitung bezüglich Hughes: Den hat Corona "schlimm erwischt, auch nächste Woche geht kaum etwas".

Kaum Österreicher und schon am ersten Arbeitstag im Krankenstand, der Johnny scheint die österreichische Mentalität schon gut angenommen zu haben ;)

Nein, im Ernst, gute Besserung!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Wahlvsvler
    EBEL
    • 16. September 2022 um 16:01
    • #1.403

ES GEHT ENDLICH WIEDER LOS!!!

• hockeytime
    NHL
    • 16. September 2022 um 16:56
    • #1.404
    Zitat von PEPSImax

Aso, das geht? Deswegen is so ruhig im Corona Forum

Vincente hat dort scheinbar eine schöpferische Pause genommen ;)

• 19Foxes33
    Nationalliga
    • 16. September 2022 um 17:58
    • #1.405

Na wie siehts aus habt ihr die Linzer heute her?! kann man sich heute getrauen auf Villach zu wetten?! :prost:

• robindoyle7
    NHL
    • 16. September 2022 um 18:29
    • #1.406

Scotti Kosmachuk mit seinem ersten Assist in der finnischen Liga! Spiel ist noch im Gang! :prost:

• welovehockey
    MEISTER
    • 16. September 2022 um 19:19
    • #1.407

Funktioniert der Stream nur bei mir nicht?

• Camper JOE
    EBEL
    • 16. September 2022 um 19:20
    • #1.408
    Zitat von WeloveHockey

Funktioniert der Stream nur bei mir nicht?

läuft einwandfrei bei mir

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 16. September 2022 um 21:48
    • #1.409

Gegen diese Linzer abkacken, Respekt 👍

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 16. September 2022 um 21:50
    • #1.410
    Zitat von Kimi Räikkönen

Gegen diese Linzer abkacken, Respekt 👍

Ich hasse solche Kommentare! Hat Linz heut (vor allem defeniv) schlecht gespielt?

Wir waren nicht gut, das kannst gerne so sagen, aber die Linzer kannst da weglassen..

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 16. September 2022 um 21:52
    • #1.411

Schau Ma mal wie es weiter geht, als Mannschaft die die top6 anpeilt, sollte man aus den ersten 5 Spielen gegen vermeintlich „leichte“ Gegner eigentlich mindestens 12 Punkte mitnehmen, 3 von den 15 haben wir heute schon abgegeben, bin auf Sonntag gespannt, da spielen wir ja gegen den (am Papier) vermutlich stärksten Gegner, der ersten 5 Spieltage

Einmal editiert, zuletzt von hockeyfan#22 (16. September 2022 um 22:18)

Patman
    Forumsdepression
    • 16. September 2022 um 21:58
    • #1.412
    Zitat von Insider#22

Schau Ma mal wie es weiter geht, als Mannschaft die die top4 anpeilt

Wurde das so irgendwo offiziell verlautbart? Nur weil manche Fans glauben es geht so einfach wie im Vorjahr.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 16. September 2022 um 22:00
    • #1.413
    Zitat von LucV

Desjardins nimmt in Minute 56 - beim Spielstand von 1:2 - eine unnötige Strafe und braucht auf der Strafbank dann gefühlt ein Sauerstoffzelt.

Lindner verteidigt beim 0:2 als wär eh alles egal und schaut dem Linzer beim Einschieben zu.

Ohne Lamoureux wär das heute eskaliert.

Beim 2:0 fiel das Tor schon davor mein Guter ;) Da kann Lidner tatsächlich nix dafür, da hat Tomig nur nochmal sicherheitshalber den Puck ins Tor gekehrt..

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 16. September 2022 um 22:02
    • #1.414
    Zitat von PatMan

Wurde das so irgendwo offiziell verlautbart? Nur weil manche Fans glauben es geht so einfach wie im Vorjahr.

Ich erinnere mich an eine Aussage die von einem Verantwortlichen Anfang der preseason genau so kommuniziert wurde „letzte Saison wurden wir 2, Heuer wollen wir mehr“ aber gut an den einen Satz der zum Glück nur ein einziges Mal so in einem Interview gefallen ist, kann sich mittlerweile wohl weder ein Fan noch der Verantwortliche erinnern 😉

Und sei mir nicht böse aber nach einem Halbfinale und GD 2, muss das Ziel eigentlich mindestens top4 sein

Patman
    Forumsdepression
    • 16. September 2022 um 22:07
    • #1.415
    Zitat von Insider#22

Und sei mir nicht böse aber nach einem Halbfinale und GD 2, muss das Ziel eigentlich mindestens top4 sein

Wieso? Das halbe Team konnte nicht gehalten werden und ob das Team heuer passt kann man noch nicht sagen. Ich habe aber immer gesagt, dass das Team heuer nicht besser ist als im VJ.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 16. September 2022 um 22:12
    • #1.416

Das Ziel ist sicher PO.

Aber jeder würde gerne Meister werden.. ansonsten könn ma gleich aufhören.

Mich nervt dieses getue nach einer Niederlage/Sieg so extrem hier...

Stimmungsschwankungen wie bei den Frauen, echt org.

Könnts ja in den Krisenthread von de KACler gehn, der ist sicher wieder eröffnet (wenn nicht, DieblaueRapunzl - its your turn!)

;)

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 16. September 2022 um 22:13
    • #1.417
    Zitat von PatMan

Wieso? Das halbe Team konnte nicht gehalten werden und ob das Team heuer passt kann man noch nicht sagen. Ich habe aber immer gesagt, dass das Team heuer nicht besser ist als im VJ.

Zu sagen dass das halbe Team nicht gehalten werden konnte, stimmt so halt auch nicht, viele wollte man einfach nicht halten weil man dachte man findet bessere, vorerst scheint es nicht so als hätte das funktioniert

Aber ja was das Saisonziel angeht sind wir scheinbar zu unterschiedlicher Meinung, mMn ist es ein enormer Rückschritt nach dem HF und einem so erfolgreichen GD nur das erreichen des PO als Ziel auszuschreiben

Edit: aber selbst wenn „nur“ das PO das Ziel ist, dann solltest aus diesen 5 Spielen mMn trotzdem 12 Punkte mitnehmen

Einmal editiert, zuletzt von hockeyfan#22 (16. September 2022 um 23:19)

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 16. September 2022 um 22:24
    • #1.418
    Zitat von LucV

Das hat Lindner sicher gewusst, ja. Egal, ob die Scheibe im Tor is oder nit. Wenns vor dir liegt, drischt sie weg. Das lernst in der U8

Ja ganz sicher, da war nämlich schon angepfiffen. Sorry, aber das kannst ihm nicht ankreiden...

• Passion
    #BlauesBluat
    • 16. September 2022 um 22:31
    • #1.419
    Zitat von Insider#22

Zu sagen dass das halbe Team nicht gehalten werden konnte, stimmt so halt auch nicht, viele wollte man einfach nicht halten weil man dachte man findet bessere, vorerst schneit es nicht so als hätte das funktioniert

Wen wollte man denn nicht halten obwohl derjenige wollte? :saint:

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 16. September 2022 um 22:35
    • #1.420

Karlsson, sonst gabs da keinen...

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 16. September 2022 um 22:39
    • #1.421
    Zitat von Passion

Wen wollte man denn nicht halten obwohl derjenige wollte? :saint:

Karlsson, Kosma und bei einem passenden Angebot hätte man wohl auch Kraste halten können, Brunner wäre wohl auch haltbar gewesen wenn man ihm rechtzeitig ein Angebot gelegt hätte

Zauner hätte man auch halten können, über die sinnhaftigkeit ihn als Legion zu behalten kann man aber streiten

Bei Schofield ist es fraglich, offiziell wäre mir kein Karriereende bekannt, schätze das man evtl. auch ihn hätte halten können

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 16. September 2022 um 22:43
    • #1.422
    Zitat von Insider#22

Karlsson, Kosma und bei einem passenden Angebot hätte man wohl auch Kraste halten können, Brunner wäre wohl auch haltbar gewesen wenn man ihm rechtzeitig ein Angebot gelegt hätte

So und dazu hätte ich jetzt gern wirklich irgendwelche Quellen. Vorallem beim Nico, bin ich da sehr sehr gespannt Herr Insider!

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 16. September 2022 um 22:46
    • #1.423
    Zitat von Spezz93

So und dazu hätte ich jetzt gern wirklich irgendwelche Quellen. Vorallem beim Nico, bin ich da sehr sehr gespannt Herr Insider!

Beim Nico weiß ich es tatsächlich nur aus zweiter Hand, aber was man da so hört hat man mit dem Angebot so lange gewartet bis ihm bereits das Wien Angebot vorlag und er sich dem gegenüber schon ziemlich interessiert gezeigt hat

• Passion
    #BlauesBluat
    • 16. September 2022 um 22:51
    • #1.424

Ob man Kosma bei passendem Angebot halten hätte können ich weiß ja nicht… Karlsson ok, nur der hat mittlerweile auch 3 Kinder und zwischen Villach<->Schweden ist dann auch schwierig… Kraste war ja schon länger bekannt das er weiterzieht und in den Playoffs bzw mach Olympia war er dann auch nur ein Schatten seinerselbst :S

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 16. September 2022 um 22:55
    • #1.425
    Zitat von Insider#22

Beim Nico weiß ich es tatsächlich nur aus zweiter Hand, aber was man da so hört hat man mit dem Angebot so lange gewartet bis ihm bereits das Wien Angebot vorlag und er sich dem gegenüber schon ziemlich interessiert gezeigt hat

Und beim Rest?

Das stimmt beim Nico nicht, Quelle er selbst. 2 Jahres Angebot direkt nach der Saison, erst dann kamen die Caps. Ich bin mit ihm bis zur 4. Unterstufe in die Schule gegangen, kenne seine Schwester und seine Mama sehr gut...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™