Mehr Farbe, mehr Kohle. Einfache Rechnung 😅

EC iDM VSV Saison 2022/2023
-
-
gewöhnungsbedürftig würd ich jetzt mal sagen
https://www.instagram.com/p/CidEB3TMW-x/?igshid=MDJmNzVkMjY=
Habs ja damals schon geschrieben das der neue Helm Gelb wird 😅 Zuviel versprochen?
Der Mensch is ein Gewohnheitstier.
-
Habs ja damals schon geschrieben das der neue Helm Gelb wird 😅 Zuviel versprochen?
An das habe ich mich vor kurzem wieder erinnert, und da war ich froh, dass es doch keinen gelben Helm gibt. Aber was solls? Vielleicht bekommen die Gegner ja Augen schmerzen beim Anblick.
-
I hoffe inständig dass diese Beleidigung für Auge und Fanherz das Geld wert ist.
-
I hoffe inständig dass diese Beleidigung für Auge und Fanherz das Geld wert ist.
Geschmäcker und Tetschn sind halt verschieden 😅
Ist halt Marketing von IDM bei 3 plus Option auf weitere ist das schon in Ordnung, oder wäre dir z.b ein Pink wie BWT lieber 😅( nicht das der Spruchreif war)
-
Also vielleicht bin i der einzige aber i find den Helm garnicht so schlecht
-
Mir gefallen sie sehr gut. Modernes Branding und das Gelb nicht so extrem wie befürchtet.
-
Für mich sieht das eher aus wie "stand with the ukraine" als ein Firmenlogo!
-
Find den Helm am Bild (mal abwarten wie es dann in der Halle ausschaut in Kombination mit den Dressen) auch gut. Der Adlerkopf is schon sehr cool, taugt mir!
-
Ehrlicherweise find ich den Helm so sogar richtig geil aber in der Kombination kann ich mir das ganze nicht recht vorstellen und ich find einfach unsere Trikots und dieses mit Sponsoren zutapezieren grauenhaft, ja mir ist schon klar das man das Geld der Sponsoren braucht aber bei uns bin ich mir nicht mal sicher ob nicht schon beinahe 50% der Ausrüstung mit Werbeflächen verdeckt sind
ich weiß wohl, Trikots wie in der NHL wird’s bei uns nie geben aber MIR gefallen unsere in dieser Art und Weise einfach nicht
Fand beispielsweise das Winterclassic Trikot damals richtig gelungen, da waren auch einige Werbepartner vertreten aber dafür nur in blau und weiß, also sehr dezent, aber klar damit wird sich ein Hauptsponsor der mehrere hunderttausend investiert nicht zufriedenstellen, der will natürlich herausstechen
aber ja unterm Strich ist es nur Optik und hat überhaupt nichts damit zu tun wie gut wir spielen, ist wirklich nur sehr penibles meckern
-
Ich finde den Helm garnicht mal so schlecht gelöst. Wenigstens ist nur ein Sponsor drauf und dass dann in Gelb und Blau gehalten, das passt mMn schon. Denk mit dem Dress wird das schon flashen... Vergleichts des mal mit den Poolis aus Linz und ihrem Orangen Helm, das ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht. Da nehm ich den Helm mit Handkuss
-
Ich finde den Helm garnicht mal so schlecht gelöst. Wenigstens ist nur ein Sponsor drauf und dass dann in Gelb und Blau gehalten, das passt mMn schon. Denk mit dem Dress wird das schon flashen... Vergleichts des mal mit den Poolis aus Linz und ihrem Orangen Helm, das ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht. Da nehm ich den Helm mit Handkuss
Da muss ich dir absolut zustimmen 👍🏻
Finde eure Helme sehr lässig 😉
Seit die Poolboys eingestiegen sind, ist unser Outfit sehr "bescheiden"...will nicht sagen lachhaft, aber von schön kann da keine Rede sein 🤦🏻♂️👎🏻
-
Das design und das dann bei allen Helmen, wird auch nicht grad wenig kosten...
Und jetzt soll einer sagen, dass ihm die weißen Helme besser gefallen würde
-
Ehrlicherweise find ich den Helm so sogar richtig geil aber in der Kombination kann ich mir das ganze nicht recht vorstellen und ich find einfach unsere Trikots und dieses mit Sponsoren zutapezieren grauenhaft, ja mir ist schon klar das man das Geld der Sponsoren braucht aber bei uns bin ich mir nicht mal sicher ob nicht schon beinahe 50% der Ausrüstung mit Werbeflächen verdeckt sind
ich weiß wohl, Trikots wie in der NHL wird’s bei uns nie geben aber MIR gefallen unsere in dieser Art und Weise einfach nicht
Fand beispielsweise das Winterclassic Trikot damals richtig gelungen, da waren auch einige Werbepartner vertreten aber dafür nur in blau und weiß, also sehr dezent, aber klar damit wird sich ein Hauptsponsor der mehrere hunderttausend investiert nicht zufriedenstellen, der will natürlich herausstechen
aber ja unterm Strich ist es nur Optik und hat überhaupt nichts damit zu tun wie gut wir spielen, ist wirklich nur sehr penibles meckern
Finde ja das FC Köln Trikot geil...alles in schwarz. Auch der REWE sponsor
Und dann vergleichst unsere Trikot,da ist unser Helm wohl das geringste Problem, mit 12 Firmenlogos
-
Wenn unsere Mannschaft erfolgreich sein sollte, verebbt diese Diskussion recht schnell. Ich erinnere an unsere BIC - Zeit.
-
Wir haben bewusst auf einen komplett gelben Helm verzichtet und der Helm ist - wie wir finden - sehr edel geworden.
Gab es schon einmal einen cooleren VSV-Helm? Kann sich jemand erinnern?
Natürlich nur die subjektive Meinung des Sponsors
-
Finde die Helme richtig lässig. Gsd gibt's verschiedene Geschmäcker
-
Nochmals Kompliment. Sehr modern und ein dynamisches Outfit. 🔝
-
Vorschlag für die nächste Erregung
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wir haben bewusst auf einen komplett gelben Helm verzichtet und der Helm ist - wie wir finden - sehr edel geworden.
solange die Adler blau bleiben, alles gut!
Und ja, die Farbgebung ist sehr gelungen!
-
Mir gefallen die Helme
-
Also am letzten Bild (von oben) sieht das ja aus wie ein Eishockey-Crack in Montur. Also wenn die Villacher nach einem Check am Boden liegen, kann sich der Gegner denken: "Fuuuuu, die sind ja nicht kleinzukriegen!"
!
Ich find das Design sehr gelungen! -
seit 12:14 Uhr sind auf orf.at die neuen Regelungen der ICE für die in ein paar Tagen startende Saison online. Einiges davon betrifft uns auch.
Weil ob die Helme schön sind oder nicht entscheidet sich erst, wenn wir locker ins PlayOff kommen und dann das Finale gewinnen.
((PS: MIr gefällt unser mit logos vollgepflastertes Eis übrigens auch nicht besonders))
-
Der Helm per se, sieht eh gut aus, echt gelungen, außer vielleicht, dass euer Logo ein bisschen wie ein aufgeklebtes Pickerl aussieht, das hätte man mMn schöner integrieren können, aber da hatten wohl eure CI/CD-Verantwortlichen ein Problem damit (Stichwort Rahmen und Hintergrundfarbe). Ich verstehe aus eurer Sicht, dass ihr da auch optisch am Spieler hervorstechen wollt, nur ist mir da zu viel gelb für den VSV. Alles sollte mMn blau/weiß sein.
Aber gut, besser so als keinen Hauptsponsor und dafür blau/weiße Helme.
Achja: Danke, dass ihr auf einen komplett gelben Helm verzichtet habt! 👍👍👍
Btw: hättet ihr ein Problem damit gehabt, wenn der VSV gesagt hätte, dass der Helm blau/weiß sein muss? Hätte das Einfluss auf das Sponsoring gehabt?
-
Das Problem mit dem Gelb verstehe ich nicht ganz, zumal auch das Wappen der Stadt Villach mit der Adlerkralle auf gelben Hintergrund so ausgestaltet ist. Ich sehe, vielleicht zufällig, auch diesen Konnex.
-