1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC iDM VSV Saison 2022/2023

• Die Maske
  • 10. April 2022 um 11:59
    Woldo
    Tschentschn
    • 18. August 2022 um 12:37
    • #1.126
    Zitat von dany_

Nachm Gruber hatte ja noch eine zeitlang die Fr.Unegg das "sagen" bei den Villacher Adler aber das war - eh wie die rapunzel schon schätzt - sicher schon >10 Jahre her

Waren durchaus private Gründe warum dieses Engagement nach Gruber endete.

Das mit den Devilz war mir auch neu, nie davon gehört

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 18. August 2022 um 12:55
    • #1.127
    Zitat von Woldo

Waren durchaus private Gründe warum dieses Engagement nach Gruber endete.

Das mit den Devilz war mir auch neu, nie davon gehört

Ich habe den neuen Fanclub bei diesem irischen Fest im Draft gesehen. Ein kleiner, sympathischer Haufen Hockeyfans, was ich auf den ersten Blick sehen konnte. Ich sag mal so: jeder Fan(club), der sich da reinhaut und den Verein so unterstützt ist super und zu begrüßen! 👍

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 18. August 2022 um 13:45
    • #1.128
    Zitat von InsideVSV

https://stsvsv.shop.secutix.com/api/1/samp/gen…9EfavDEdW9Z%2BL

Falls es wer nicht erhalten hat.

Hurra, der 26.10 wird ein Nationalfeiertag im wahrsten Sinne des Wortes. Frei haben und am Abend den Auswärtssieg über den KAC feiern, was gibts besseres? :)

• Duckinator
    Ducks meet Eagles
    • 18. August 2022 um 14:42
    • #1.129
    Zitat von InsideVSV

https://stsvsv.shop.secutix.com/api/1/samp/gen…9EfavDEdW9Z%2BL

Falls es wer nicht erhalten hat.

Hat das mit dem Kalender bei dir funkitioniert?
    Ich habe ihn für den Google Kalender ausgewählt und bein importiert wurde geschrieben, dass der Kalender nicht mehr zur Verfügung stehen würde.

• Fridolin
    NHL
    • 18. August 2022 um 14:50
    • #1.130
    Zitat von ProudEagle

Hurra, der 26.10 wird ein Nationalfeiertag im wahrsten Sinne des Wortes. Frei haben und am Abend den Auswärtssieg über den KAC feiern, was gibts besseres? :)

Ist aber a KAC Heimspiel, beim letzten Ausswärtssieg vom VSV in Klagenfurt hat noch da Lugge gespielt. 8)

• Patman
    Forumsdepression
    • 18. August 2022 um 14:53
    • #1.131
    Zitat von Duckinator

Hat das mit dem Kalender bei dir funkitioniert?
    Ich habe ihn für den Google Kalender ausgewählt und bein importiert wurde geschrieben, dass der Kalender nicht mehr zur Verfügung stehen würde.

Bei mir hat es zwar funktioniert, dafür finden alle Spiele um 1 Uhr in der früh statt. ^^

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 18. August 2022 um 15:23
    • #1.132
    Zitat von Fridolin

..., beim letzten Ausswärtssieg vom VSV in Klagenfurt hat noch da Lugge gespielt. 8)

Willst Du damit sagen, dass wir ihn reaktivieren sollten? =O

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 18. August 2022 um 15:47
    • #1.133
    Zitat von Fridolin

Ist aber a KAC Heimspiel, beim letzten Ausswärtssieg vom VSV in Klagenfurt hat noch da Lugge gespielt. 8)

Dann könnt ma ja einen Countdown starten.

Noch 69 Tage und soundsoviel Stunden bis zum erste Auswärtssieg gegen den KAC seit 2.2.2016. :)

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. August 2022 um 15:56
    • #1.134
    Zitat von ProudEagle

Dann könnt ma ja einen Countdown starten.

Noch 69 Tage und soundsoviel Stunden bis zum erste Auswärtssieg gegen den KAC seit 2.2.2016. :)

nicht dass ich es mir nicht wünschen würde, aber ich würd mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen...Es wäre schon ein Hit, wenn wir keine Tordifferenz von 4-5-6 Toren oder mehr aufreißen würden ;)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 18. August 2022 um 16:31
    • #1.135
    Zitat von DieblaueRapunzl

nicht dass ich es mir nicht wünschen würde, aber ich würd mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen...Es wäre schon ein Hit, wenn wir keine Tordifferenz von 4-5-6 Toren oder mehr aufreißen würden ;)

da stimme ich dir zu. Leider ist es oft so (auch wenn er es als spass meint), dass man aufs Maul fällt, wenn man es zu weit aufreißt. 😜

• blaumeise
    Lazarus
    • 18. August 2022 um 21:52
    • #1.136
    Zitat von Tine

Und das geilste an dieser Aussage ist, dass sie wahr ist. :D

Das muss man sich einmal vorstellen - da haben gewisse Villacher ihre Kinder fast bis zur Schulreife (in Villach ja erst ab 9) hoch gezogen, ohne dass in diesem Zeitraum auch nur ein Auswärtssieg in Klagenfurt dabei gewesen wäre. Das musst gegen unsere "Heimmonster" auch erst einmal zusammen bringen. Mir gefällt das wirklich gut.

….immer noch weit entfernt von 17 Niederlagen hintereinander in den 05 bis 07 Saisonen.

Aufgrund dieser roten Niederlagenserie wurde der Legende nach Nachbar in Not gegründet

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 21. August 2022 um 19:40
    • #1.137

Falls es wen interessiert, die neuen Goaliemasken ->

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

PEPSImax
    NHL
    • 21. August 2022 um 23:01
    • #1.138

Also "Fesch fesch" wär mir da jetzt nicht in den Sinn gekommen. Is ja eigentlich nur ne Anordnung von Sponsoren. Wenn ich mir die andren Arbeiten auf Insta ansehe, da würd mir eher "fesch fesch" in den Sinn kommen. (Die Sparta Maske is ja der pure Wahnsinn) Aber eigentlich kann's uns eh egal sein. Samma froh, dass ma Firmen haben die uns sponsern.

• EC VSV 1923
    NHL
    • 22. August 2022 um 18:35
    • #1.139

Die Mannschaft hat gewählt

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 22. August 2022 um 18:37
    • #1.140

Gute Wahl meiner Meinung nach! Collins mit einem A vielleicht noch, aber Lidner und Rauche passen auch super!

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 22. August 2022 um 19:05
    • #1.141

Joslin als C erinnert mich irgendwie an Hunter damals, zwar ein netter Typ und sicherlich gut für die Kabine aber keiner dem ich zutraue das er wenn es mal nicht läuft das Team mit sich reißen kann und wirklich einen Unterschied machen kann

Aber ja, ist halt nicht Fraser

Einmal editiert, zuletzt von hockeyfan#22 (22. August 2022 um 19:18)

• Lorenzo72
    NHL
    • 22. August 2022 um 20:52
    • #1.142
    Zitat von InsideVSV

Gute Wahl meiner Meinung nach :)

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 22. August 2022 um 21:50
    • #1.143
    Zitat von Insider#22

Falls es wen interessiert, die neuen Goaliemasken ->

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also, die gefällt mir besser:https://www.watson.ch/imgdb/83f4/Qx,…743730025591865

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 22. August 2022 um 22:12
    • #1.144
    Beitrag

RE: Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023

Weil einige hier so pessimistisch sind, schauts euch einmal ehrlich, ohne voreingenommen zu sein, die over age Spieler an und beurteilt Sie nach ihren letzten Leistungen. Ohne Spekulationen.

Unser so kritisierte "Joslin" ist "DER" Kollege in der Kabine, mit dem "Jeder" Freund ist. Geliebt von Einheimischen und Legionären. Auch wenn er nicht mehr der schnellste war, hat er während der Abwesenheit von Fraser und in den gesamten PO,

das Kommando für den Spielaufbau und dem PP übernommen.

Lindner und…
    Die Maske
    15. Mai 2022 um 23:25

Das Joslin Captain wird, habe ich mir schon bei seiner Verlängerung gedacht.

Er hält die Stimmung im Team hoch und ist bei allen sehr beliebt.

Josi bringt sehr viel Erfahrung mit und die Assistent mit Rauche und Lindi, runden die Entscheidung perfekt ab.

• blaumeise
    Lazarus
    • 23. August 2022 um 08:33
    • #1.145
    Zitat von Die Maske
    Beitrag

RE: Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023

Weil einige hier so pessimistisch sind, schauts euch einmal ehrlich, ohne voreingenommen zu sein, die over age Spieler an und beurteilt Sie nach ihren letzten Leistungen. Ohne Spekulationen.

Unser so kritisierte "Joslin" ist "DER" Kollege in der Kabine, mit dem "Jeder" Freund ist. Geliebt von Einheimischen und Legionären. Auch wenn er nicht mehr der schnellste war, hat er während der Abwesenheit von Fraser und in den gesamten PO,

das Kommando für den Spielaufbau und dem PP übernommen.

Lindner und…
    Die Maske
    15. Mai 2022 um 23:25

Das Joslin Captain wird, habe ich mir schon bei seiner Verlängerung gedacht.

Er hält die Stimmung im Team hoch und ist bei allen sehr beliebt.

Josi bringt sehr viel Erfahrung mit und die Assistent mit Rauche und Lindi, runden die Entscheidung perfekt ab.

...wenn er gut Eishockey spielen auch noch könnt, wäre er perfekt...

darkforest
    Transfersperre
    • 23. August 2022 um 08:37
    • #1.146
    Zitat von blaumeise

...wenn er gut Eishockey spielen auch noch könnt, wäre er perfekt...

Jemand der über 100 Spiele in der NHL gemacht hat, kann nicht gut Eishockey spielen? :/

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 23. August 2022 um 09:03
    • #1.147
    Zitat von darkforest

Jemand der über 100 Spiele in der NHL gemacht hat, kann nicht gut Eishockey spielen? :/

Das heißt also wenn jemand vor 10 Jahren das letzte mal in der NHL aufgelaufen ist, dann ist er heute automatisch noch ein guter Spieler ? Mag schon sei das er damals was drauf hatte aber von den NHL Zeiten sieht man bei ihm nichts mehr

Edit: wie erklärst du dir dann eigentlich Scott Darlings Auftritt 19/20 in Innsbruck ? 131 NHL Spiele und ein SC, der hätt doch die Liga dominieren müssen, oder ?

Edit2: vlt sagt dir der Name Dean Malkoc ja was, der hatte ganze 116 NHL Spiele, für sein spielerisches Können ist er den Villachern aber nicht in Erinnerung geblieben 😉

2 Mal editiert, zuletzt von hockeyfan#22 (23. August 2022 um 09:31)

• robindoyle7
    NHL
    • 23. August 2022 um 09:21
    • #1.148
    Zitat von InsideVSV

Herzlichen Glückwunsch an Philipp Lindner aus Graz! :prost: Leider hatte der Philipp von Anfang "Gegenwind" in Graz von den sogenannten "Eishockeyexperten" im Bunker! :(

darkforest
    Transfersperre
    • 23. August 2022 um 09:29
    • #1.149
    Zitat von Insider#22

Das heißt also wenn jemand vor 10 Jahren das letzte mal in der NHL aufgelaufen ist, dann ist er heute automatisch noch ein guter Spieler ? Mag schon sei das er damals was drauf hatte aber von den NHL Zeiten sieht man bei ihm nichts mehr

Die Definition "guter Spieler" hängt mMn davon ab in welche Relation man diese Aussage setzt.

Verglichen mit einem aktuellen NHL-Defender ist er wohl kein "guter" Eishockeyspieler mehr.

Verglichen mit 90% der Defender in der ICE aber sehr wohl.

Außerdem kommt das auch auf die Rolle an, welche er bekleiden muss. Für die Rolle im zweiten oder dritten Pärchen ist er in der Liga wohl ein überproportional guter Spieler - Für die Rolle als PP1- Quaterback wohl nicht (mehr).

Aber dass er gut Eishockey spielen kann, sollte bei dieser Vita wohl eher außer Frage stehen - denn sonst hätte er diese nicht.

Zitat von Insider#22

Edit2: vlt sagt dir der Name Dean Malkoc ja was, der hatte ganze 116 NHL Spiele, für sein spielerisches Können ist er den Villachern aber nicht in Erinnerung geblieben 😉

Ich weiß ja nicht ob das ein guter Vergleich ist, wenn der Spieler davor einige Jahre überhaupt nix gemacht hat.

Zitat von Insider#22

Edit: wie erklärst du dir dann eigentlich Scott Darlings Auftritt 19/20 in Innsbruck ? 131 NHL Spiele und ein SC, der hätt doch die Liga dominieren müssen, oder ?

Ich gehe mal davon aus, dass Joslin, im Vergleich zu Darling seine Rolle ernst nimmt und nicht als "Tourist" in Villach ist. Sonst hätte er wohl nicht das C verliehen bekommen.

3 Mal editiert, zuletzt von darkforest (23. August 2022 um 09:39)

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 23. August 2022 um 09:32
    • #1.150
    Zitat von darkforest

Verglichen mit 90% der Defender in der ICE aber sehr wohl.

damit wäre ich vorsichtig...er ist ja nichtmal beim VSV ein Top4 Defender

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™