Sorry, ich hab die Beiträge vom ProudEagle gelesen und ein wenig Lust bekommen, zurückzusticheln
Autsch, dass hat weh getan.Jetzt bin ich depremiert und gehe schlafen
Sorry, ich hab die Beiträge vom ProudEagle gelesen und ein wenig Lust bekommen, zurückzusticheln
![]()
![]()
Am Kirchtagssamstag?
hab ich gesehen, hab aber eine Party am Vortag und bin mir nicht sicher, ob ich das schaffen werde am Sonntag
In deinem Alter würde ich das nicht riskieren.
Ich habe mir das gestrige erste Training inklusive dem scrimmage angesehen.
Zuerst gab es einige Schießübungen um die Goalies warm zuschießen, Ali, JP und Mopse standen abwechselnd im Tor.
Kurz darauf ging es gleich mit Eislaufübungen zur Sache.
Erstaunlich wie gut und schnell ein Despres mit seinen 120KG eislaufen kann, der einige der Laufduelle für sich entscheiden konnte.
Gegen unseren Schnellzug Collins hatte keiner eine Chance gehabt.
Anschließend wurden offensiv und defensiv Übungen 5:5 trainiert.
Moderer wird wohl fix Verteidiger spielen so wie es aussieht.
Mattinen ist trotz seiner Größe ein hervorragender Eisläufer und spielt mit einem auffallend langem Schläger.
Ich denke sein Stick ist extra lang.
Brutal gut hat mir Sabolic gefallen, der aus fast jeder Situation die Scheibe aufs Tor bringt und ganz genau weiss, wann er vor dem Tor auftauchen muss. Bei Ihm geht das blitzschnell und plötzlich fährt er zum Abfälscher mit enorm viel Speed auf den Kufen. Er wird für den Gegner schwer zu kontrollieren werden.
Generell war das hohe Tempo über alle 4 Linien auffallend. Obwohl es erst das erste Training war, bringen die Burschen mehr Speed auf Eis als letzte Saison.
Ich habe mit einigen der Spieler nach dem Training gesprochen, die allesamt der Meinung waren, dass das heurige Team eindeutig stärker sei als letzte Saison.
Noch ist es zu früh um einzelne Spieler zu bewerten,
aber soviel zu meinem ersten Eindruck.
Die Maske magst vl. kurz ergänzen, wann das 5vs5 Spielchen losgegangen ist von der Uhrzeit her?
Generell war das hohe Tempo über alle 4 Linien auffallend. Obwohl es erst das erste Training war, bringen die Burschen mehr Speed auf Eis als letzte Saison.
Ich habe mit einigen der Spieler nach dem Training gesprochen, die allesamt der Meinung waren, dass das heurige Team eindeutig stärker sei als letzte Saison.
sry der absatz klingt bissl nach copy paste aus jeder saisonvorschau der letzten jahre. und welcher spieler würde auch sagen: äh ja wir sind doch schwächer als letzte saison 😂😜
die wahrheit wird am eis zu finden sein - nach einigen pflichtspielen wissen wirs. aber gut zu wissen, dass depres flott unterwegs ist trotz seines hohen kampfgewichts
der absatz klingt bissl nach copy paste aus jeder saisonvorschau der letzten jahre. und welcher spieler würde auch sagen: äh ja wir sind doch schwächer als letzte saison
Also, in der Saison mit dem fulminanten Trio Wanvigh, Sleigher und Loyns haben heimische Spieler nach den allerersten Einheiten schon gesagt dass die drei Helden ausgesprochen schwach sind.
Ob die Maske damals berichtet hat, dass wir drei echte Glücksgriffe mit fantastischen Eisläufern,die die Scheibe immer gefährlich vor das Tor bringen, weiß ich nicht mehr.
Also, in der Saison mit dem fulminanten Trio Wanvigh, Sleigher und Loyns haben heimische Spieler nach den allerersten Einheiten schon gesagt dass die drei Helden ausgesprochen schwach sind.
Ob die Maske damals berichtet hat, dass wir drei echte Glücksgriffe mit fantastischen Eisläufern,die die Scheibe immer gefährlich vor das Tor bringen, weiß ich nicht mehr.
wurde damals von Mion als der „beste VSV, den es je gab“, angekündigt. Resultat bekannt.
Sorry fürs OT aber falls es wen interessiert, Kosmas erstes Tor in Finnland beim Pitsiturnaus Turnier https://www.instagram.com/reel/Cg4krKgL6…id=YmMyMTA2M2Y=
Die Maske magst vl. kurz ergänzen, wann das 5vs5 Spielchen losgegangen ist von der Uhrzeit her?
Um 13h! Zuvor wurde das Eis nochmals gereinigt.
Der Goalgetter wird mir trotzdem fehlen.
mir detto
Warst nach dem Training unter der Dusche auch mit?
danke gm99 dass du die Steilvorlage verwertest hast, habs auch gsehen, aber nach der Kirchtagswoche bin ich noch auf lebenserhaltenden System gepolt...kreativ is da noch nicht
Den Loyns haben wir in die DEL gebracht! Also bitte,der konnte schon was.
danke gm99 dass du die Steilvorlage verwertest hast, habs auch gsehen, aber nach der Kirchtagswoche bin ich noch auf lebenserhaltenden System gepolt...kreativ is da noch nicht
Ach etwa auch von Sonntag bis Sonntag??
Ach etwa auch von Sonntag bis Sonntag??
![]()
bis auf Samstag jeden Tag drin...und da auch nur weil ich Kinderdienst hatte.
Alles anzeigenIch habe mir das gestrige erste Training inklusive dem scrimmage angesehen.
Zuerst gab es einige Schießübungen um die Goalies warm zuschießen, Ali, JP und Mopse standen abwechselnd im Tor.
Kurz darauf ging es gleich mit Eislaufübungen zur Sache.
Erstaunlich wie gut und schnell ein Despres mit seinen 120KG eislaufen kann, der einige der Laufduelle für sich entscheiden konnte.
Gegen unseren Schnellzug Collins hatte keiner eine Chance gehabt.
Anschließend wurden offensiv und defensiv Übungen 5:5 trainiert.
Moderer wird wohl fix Verteidiger spielen so wie es aussieht.
Mattinen ist trotz seiner Größe ein hervorragender Eisläufer und spielt mit einem auffallend langem Schläger.
Brutal gut hat mir Sabolic gefallen, der aus fast jeder Situation die Scheibe aufs Tor bringt und ganz genau weiss, wann er vor dem Tor auftauchen muss. Bei Ihm geht das blitzschnell und plötzlich fährt er zum Abfälscher mit enorm viel Speed auf den Kufen. Er wird für den Gegner schwer zu kontrollieren werden.
Noch ist es zu früh um einzelne Spieler zu bewerten,
aber soviel zu meinem ersten Eindruck.
Mit dem Speed ist das halt so eine Sache wenn man nur den Vergleich mit dem eigenem Team hat😉
Ich warte mal die ersten Spiele ab und mach mir dann ein Bild.
Die Maske Kann man zu den Linien auch schon was berichten? Oder ist noch zu früh?
Sabolic ist für mich ein Typ der mit den richtigen Linemates ein solcher sein wird 👍🏻
Die Kleine berichtet davon, dass in der Kabine das „M“ Wort fällt.
Klar hat jeder Sportler das Ziel zu gewinnen und ihr habt eine am Papier starke Truppe.
Sowas sollte aber nicht nach außen dringen, ist immer nur kontraproduktiv.
Die Kleine schreibt was sie will, hat selten etwas mit der (VSV) Wahrheit zu tun...Wer's glaubt ist selbst schuld oder KACler
Die Kleine schreibt was sie will, hat selten etwas mit der (VSV) Wahrheit zu tun...Wer's glaubt ist selbst schuld oder KACler
man kann so antworten, oder konstruktiv 🙃🍻
Klar hat jeder Sportler das Ziel zu gewinnen und ihr habt eine am Papier starke Truppe.
Man kann sowas schreiben oder etwas konstruktives/vernünftiges...
Ich steh grad auf der Leitung, was soll das „M“ Wort sein ? Meister ?