Das es gerade ums Bier geht: stimmt das Gerücht eigentlich, dass die Villacher Dosen und die kleinen Flaschen gar nicht in Villach produziert werden?

EC iDM VSV Saison 2022/2023
-
-
...weil?
Ganz einfach. Weil Villacher Bier den Kirchtag mit zigtausenden Euros sponsert. Somit absolut gerechtfertigt.
-
Nein, hab auf diversen Karten genau so Gösser oder Heineken gesehen
Das sollte es normalserweise nicht geben dürfen.
-
- Offizieller Beitrag
Das sollte es normalserweise nicht geben dürfen.
Wieso nicht? Ist mittlerweile eh alles dasselbe (Brau Union Mist halt....)
-
Wieso nicht? Ist mittlerweile eh alles dasselbe (Brau Union Mist halt....)
Sponsorvertrag. Ist eben so.
Aber ich kann gern mal nachfragen, ob es ev. noch andere Gründe gibt.
-
- Offizieller Beitrag
Sponsorvertrag. Ist eben so.
Naja der Vertrag wird wohl auch mit der Brau Union abgeschlossen werden sein, Villacher Bier ist ja kein eigenes Unternehmen mehr...
-
Das es gerade ums Bier geht: stimmt das Gerücht eigentlich, dass die Villacher Dosen und die kleinen Flaschen gar nicht in Villach produziert werden?
Dosen werden nicht in Villach abgefüllt.
Kleine Flaschen können in Villach abgefüllt werden.
Nur weil Villacher auf der Brauerei steht, heißt es nicht, dass dort ausschließlich Villacher produziert wird
-
Naja der Vertrag wird wohl auch mit der Brau Union abgeschlossen werden sein, Villacher Bier ist ja kein eigenes Unternehmen mehr...
Wie gesagt, kann morgen gerne genauer direkt an der Quelle nachfragen, sollte das Thema wirklich wichtig so sein.
-
Dosen werden nicht in Villach abgefüllt.
nur abgefüllt oder auch gebraut?
ist wieder so ein typisches Beispiel, wo der Kunde denkt er kauft was regionales und daweil kommts von irgendwo her.
So wie der in Kärnten beliebte Käse der zwar in Kärnten produziert aber in Bayern geschnitten und verpackt wird....
-
ist wieder so ein typisches Beispiel, wo der Kunde denkt er kauft was regionales und daweil kommts von irgendwo her.
So wie der in Kärnten beliebte Käse der zwar in Kärnten produziert aber in Bayern geschnitten und verpackt wird....
Um das geht es ja nicht ausschließlich, sondern auch darum, dass die Villacher Brauerei doch den einen oder anderen Arbeitsplatz in Villach und Umgebung sichert.
Und bei allen Asympathien Heineken gegenüber, ist das natürlich trotzdem nicht dasselbe Bier.
-
Villacher Dosenbier wird in Villach gebraut. Die Abfüllung passiert in anderen Anlagen der Brau Union.
-
Ich habe gestern eine neue Rasse des Menschen kennentkernt. Diese dürfte vom gleichem Stamm wie Matt Pelech abstammen.
Diese Gattung ist etwas größer, hat Pferdeoberschenkel (Hosengröße 62) und wiegt mit 120 KG auch deutlich mehr als die von Homosapien abstammende Rasse und nennt sich Simon Despres.
Mit dem mag niemand in die Ecke fahren.
Alter Falter is des a Gerät...
Laut Eliteprosp. "nur" 99kg.Aber ok, ist vielleicht nicht ganz aktuell oder die 21kg mehr sind Sommerspeck??
-
Lt. meinen Infos wird Villacher Bier nach Schwechat gebracht und dort in Dosen abgefüllt, weil die Anlage dort die modernste ist. Im Gegenzug wird Schwechater Bier in Villach in Flaschen abgefüllt, aufgrund der Flaschenabfüllanlage. Selbiges bei anderen Bieren der Brauunion. Nur Gösser aktuell noch nicht, da die Kiste eine andere Form hat und die Anlage die Kisten nicht handeln kann.
Es wird immer eine Sorte befüllt, danach die Leitungen gereinigt und dann die nächste Sorte.
-
definitiv ein interessantes Thema.
-
Was ist mit Mattinen ? Nur eine Stehlampe ?
Ja!
Aber mit schnellen Beinen und einer XXL Lanze (Stock).
Ein wirklich guter Eisläufer, trotz seiner 197 cm.
-
Saufts halt koa Dosenbier , in da Flaschen oder im Krügl hobts dann a bissl a Villacher Luft drin🤪
-
Laut Eliteprosp. "nur" 99kg.Aber ok, ist vielleicht nicht ganz aktuell oder die 21kg mehr sind Sommerspeck??
die 120KG hatte er gestern bei der Abwaage vor dem Laktat-Test.
Ich habe mir heute das Training angesehen und war erstaunt wie gut er sich am Eis bewegt.
Der Typ ist eine Waffe!
Ich freue mich richtig Ihn in Action zusehen.
-
- Offizieller Beitrag
die 120KG hatte er gestern bei der Abwaage vor dem Laktat-Test.
Und danach nur mehr 99kg… wer‘s glaubt…
-
Und danach nur mehr 99kg… wer‘s glaubt…
Wie kommst du auf 99 KG?
Die Daten auf EP ?
Die werden wohl aus seiner NHL Zeit sein.
Aber wenn du möchtest, schick ich dir ein aktuelles Foto von Ihm für die KAC Kabine.
Damit Sie sehen was heuer auf Sie zu rollt.
Der Zug hat keine Bremsen...steht unter dem Bild.
-
- Offizieller Beitrag
Wie kommst du auf 99 KG?
Die Daten auf EP ?
Die werden wohl aus seiner NHL Zeit sein.
Aber wenn du möchtest, schick ich dir ein aktuelles Foto für die KAC Kabine.
Damit Sie sehen was heuer auf Sie zukommt.
Der Zug hat keine Bremsen...steht unter dem Bild.
Ein 120kg Verteidiger ist natürlich super schnell und sehr wendig, vor allem am Eis… gaaaanz klar… VSV Propaganda as it‘s best…
-
Ein 120kg Verteidiger ist natürlich super schnell und sehr wendig, vor allem am Eis… gaaaanz klar… VSV Propaganda as it‘s best…
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Zug hat keine Bremsen
Der Zug steht halt auch überdurchschnittlich oft und lange in der Werkstatt
-
Der Zug steht halt auch überdurchschnittlich oft und lange in der Werkstatt
Seine Letzte Saison 63 DEL Spiele ohne Werkstatt.
Schau in dir am Eis an.
Er wird dir gefallen.
-
- Offizieller Beitrag
Seine Letzte Saison 63 DEL Spiele ohne Werkstatt.
Schau in dir am Eis an.
Er wird dir gefallen.
Ja, als Zug der niemals bremst…. Tüüüüüüüü…
-
Ja, als Zug der niemals bremst…. Tüüüüüüüü…
Ich werde dich heuer nochmals daran erinnern.
-