1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC iDM VSV Saison 2022/2023

• Die Maske
  • 10. April 2022 um 11:59
  • xtroman
    4ever#44
    • 30. Juli 2022 um 14:17
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ProudEagle

Ok, Salzburg und Feherwar sind gefährlich.Wien, Bozen sehe ich auf Augenhöhe. Aber wieso schwitzen schon wieder alle vor dem KAC??

Die Pappnasen sind heuer noch schwächer als im Vorjahr und da waren wir die einzigen denen sie Probleme gemacht haben. Also bitte die vollen Hosen ablegen und über den KAC drüberfahren wie alle anderen auch.Dann geht sich locker ein Platz unter den ersten vier aus und Klagenfurt wird Glück brauchen überhaupt unter die Top 8 zu kommen.

Was freue ich mich darauf wenn wir eure Altherren Truppe dann wieder herschnalzen, vor allem auswärts in Villach... Dann krame ich dein Posting wieder raus und zitiere es nach jedem Sieg erneut wieder... :prost: :check:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Grosco70
    Karawankenpetz
    • 30. Juli 2022 um 14:51
    Zitat von xtroman

Was freue ich mich darauf wenn wir eure Altherren Truppe dann wieder herschnalzen, vor allem auswärts in Villach... Dann krame ich dein Posting wieder raus und zitiere es nach jedem Sieg erneut wieder... :prost: :check:

Lasst bei euren Banden ein paar Meter unbedruckt. Da könnt ihr dann Bischofberger und Co als Aufdruck betrachten, wenn unsere Altherren mit euch fertig sind.

Einmal editiert, zuletzt von Grosco70 (30. Juli 2022 um 14:59)

• xtroman
    4ever#44
    • 30. Juli 2022 um 15:14
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Grosco70

Da könnt ihr dann Bischofberger und Co als Aufdruck betrachten, wenn unsere Altherren mit euch fertig sind.

Bis eure Pensionisten in die Bande krachen ist der Bischi schon lange wieder weg und in Richtung eurem Tor, wo er dem JPL das x-te Tor macht, bis der sich wieder Mal komplett entnervt auswechseln lässt, wäre nicht das erste Mal :veryhappy:

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 30. Juli 2022 um 15:20
    Zitat von xtroman

Bis eure Pensionisten in die Bande krachen ist der Bischi schon lange wieder weg und in Richtung eurem Tor, wo er dem JPL das x-te Tor macht, bis der sich wieder Mal komplett entnervt auswechseln lässt, wäre nicht das erste Mal :veryhappy:

Der Bisshi holt sich nächste Saison wahrscheinlich von Halmo oder sonst wem, den Gehirnerschütterungsjackpot und fährt dann maximal noch mit der Eismaschine... :P

• xtroman
    4ever#44
    • 30. Juli 2022 um 15:26
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Spezz93

Der Bisshi holt sich nächste Saison wahrscheinlich von Halmo oder sonst wem, den Gehirnerschütterungsjackpot und fährt dann maximal noch mit der Eismaschine... :P

Jemanden so was zu wünschen und es lustig zu finden ist jetzt leider ein Armutszeugniss deinerseits....

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 30. Juli 2022 um 15:27
    Zitat von Spezz93

die Aussage muss echt nicht sein…

• Banklsitzer
    EBEL
    • 30. Juli 2022 um 15:30

Ist mir heuer scheiß egal wo die Klagenfurter sind.

Nur ich möchte diese Saison nicht noch einmal solch Niederlagen erleben wie letzte!!!!

• Patman
    Forumsdepression
    • 30. Juli 2022 um 15:39

Wenn wir dafür wieder Halbfinale spielen und die KACler maximal Viertelfinale können wir von mir aus jedes Derby verlieren.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 30. Juli 2022 um 15:47
    Zitat von xtroman

Jemanden so was zu wünschen und es lustig zu finden ist jetzt leider ein Armutszeugniss deinerseits....

Ich wünsch es ihm nicht, es is schlicht und ergreifend ein wahrscheinliches Szenario und ja ein bisschen drüber lustig mach ich mich auch. Ist mir aber ziemlich blunzen, was du davon haltest :prost:

darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 30. Juli 2022 um 16:12
    Zitat von ProudEagle

Ok, Salzburg und Feherwar sind gefährlich.Wien, Bozen sehe ich auf Augenhöhe. Aber wieso schwitzen schon wieder alle vor dem KAC??

Die Pappnasen sind heuer noch schwächer als im Vorjahr und da waren wir die einzigen denen sie Probleme gemacht haben. Also bitte die vollen Hosen ablegen und über den KAC drüberfahren wie alle anderen auch.Dann geht sich locker ein Platz unter den ersten vier aus und Klagenfurt wird Glück brauchen überhaupt unter die Top 8 zu kommen.

Uiuiui gsnz schön große Ansage, nach den Derbies der letzten Saison. Kann mich erinnern, dass eure Offensivkünstler in Klagenfurt ganz schön blöd aus der Wäsch gschaut haben

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (30. Juli 2022 um 21:16)

• Benny-78
    NHL
    • 30. Juli 2022 um 16:16
    Zitat von ProudEagle

Die Pappnasen sind heuer noch schwächer als im Vorjahr und da waren wir die einzigen denen sie Probleme gemacht haben. Also bitte die vollen Hosen ablegen und über den KAC drüberfahren wie alle anderen auch.

seh ich absolut nicht so, denke eher das die roten um einiges stärker als im vorjahr agieren werden.

warum der gagsistift die letzten jahre immer weiter draußen war wenn die unsrigen die drei buchstaben gelesen haben weiß ich nicht, nur weiß ich das es selten was zu holen war. denke das auch heuer 2 knappe siege das höchste der gefühle sein wird, leider…

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 30. Juli 2022 um 17:07
    Zitat von Benny-78

seh ich absolut nicht so, denke eher das die roten um einiges stärker als im vorjahr agieren werden.

warum der gagsistift die letzten jahre immer weiter draußen war wenn die unsrigen die drei buchstaben gelesen haben weiß ich nicht, nur weiß ich das es selten was zu holen war. denke das auch heuer 2 knappe siege das höchste der gefühle sein wird, leider…

Noch schwächer wie im Vorjahr können sie auch kaum agieren.Aber ich denke mir, dass sie erstens von Mattikainen die Nase voll haben und zweitens unsere Pensionisten weit motivierter sind als die KAC Opis.Von daher liegen die Vorteile klar bei uns wenn endlich der psychische Schalter umgelegt wird.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 30. Juli 2022 um 17:08
    Zitat von Benny-78

Diese Frage kannst du ganz leicht beantworten, indem du hinterfrägst, warum genannter Stift bei dir so weit draußen ist.. 😉😅😅

• Tine
    Hockeyästhet
    • 30. Juli 2022 um 17:30
    Zitat von ProudEagle

Aber ich denke mir, dass sie erstens von Mattikainen die Nase voll haben und zweitens unsere Pensionisten weit motivierter sind als die KAC Opis.

Er heißt Matikainen, das sollte sich mittlerweile auch bis Villach herumgesprochen haben. Schließlich ist er es, der in den letzten Jahren eure Trainer jedesmal taktisch zerlegt hat.

Und motiviert waren eure Jungs doch wirklich immer in den Derbies, es ging ihnen halt regelmäßig alles ein wenig zu schnell. :P

Einmal editiert, zuletzt von Tine (30. Juli 2022 um 19:34)

• Benny-78
    NHL
    • 30. Juli 2022 um 18:20
    Zitat von Eisprinz

Diese Frage kannst du ganz leicht beantworten, indem du hinterfrägst, warum genannter Stift bei dir so weit draußen ist.. 😉😅😅

was soll ich da großartig bei mir hinterfragen? hinterfragen sollte man die unsrigen leistungen in den genannten derbys. wobei, wenn du nachlesen würdest, ich es meistens war der für aufbauende zeilen (stichwort: watschn zur rechten zeit) nach den derbys zuständig war wo 90% der user hier das teams zu fuß heimgescheucht hätte😉

fakt ist aber, wie tine anmerkte, das daum matikainen bisher in keinster weise taktisch übertrumpfen konnte…

• Hansi79
    LAGREINER
    • 30. Juli 2022 um 18:55
    Zitat von Benny-78

fakt ist aber, wie tine anmerkte, das daum matikainen bisher in keinster weise taktisch übertrumpfen konnte…

Wird er auch nie mehr. Geht nur über überlegener Chancenauswertung und überdurchschnittlicher Goalieleistung.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 30. Juli 2022 um 19:27
    Zitat von xtroman

Weißt du, Formel 1 Autos sind auch wirklich schnell, nur wenn eine Wand da steht, nutzen die PS halt auch nix :prost:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 30. Juli 2022 um 23:34
    Zitat von Benny-78

was soll ich da großartig bei mir hinterfragen? hinterfragen sollte man die unsrigen leistungen in den genannten derbys. wobei, wenn du nachlesen würdest, ich es meistens war der für aufbauende zeilen (stichwort: watschn zur rechten zeit) nach den derbys zuständig war wo 90% der user hier das teams zu fuß heimgescheucht hätte😉

Und jetzt weißt auch, warum bei dir und auch der Mannschaft der besagte Stift so weit draußen ist. 😉👍

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 31. Juli 2022 um 10:07

Weiß nicht ob ich mir das nur einbilde aber bei JP kommt mir vor das er jetzt viel lockerer ist als noch beim ersten villach Aufenthalt. da gab es kaum fotos usw mit ihm. :/

The great Chris
    Knoblauch
    • 31. Juli 2022 um 12:28

Er hat jetzt nicht mehr den Druck, Meister werden zu müssen. ;)

• xtroman
    4ever#44
    • 31. Juli 2022 um 13:27
    • Offizieller Beitrag

Gab es beim ersten Mal als er bei euch gespielt hat überhaupt schon Internet in Villach? :saint: 8o

• Woldo
    Heulsuse
    • 31. Juli 2022 um 13:29

Hat jemand irgendwo die Testspiele parat?

xtroman in Villach gab es schon Internet, in Mordor bekam man es nicht zusammen da der Nebel den Empfang nicht zulässt :)

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 31. Juli 2022 um 14:10
    Zitat von xtroman

Gab es beim ersten Mal als er bei euch gespielt hat überhaupt schon Internet in Villach? :saint: 8o

Als es in Villach schon Internet gab, hams eure Spieler mit Sterz von den Bäumen gelockt…

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 31. Juli 2022 um 14:20
    Zitat von Woldo

Hat jemand irgendwo die Testspiele parat?

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 31. Juli 2022 um 14:51

Für diejenigen die es interessiert, Anton Karlsson hat bei Storhamar in Norwegen unterschrieben

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™