1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC iDM VSV Saison 2022/2023

• Die Maske
  • 10. April 2022 um 11:59
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 21. Juli 2022 um 07:18
    Zitat von blaumeise

Erinnert ich mich an meine Eltern,

Mein Vater ein Fischer aus Passion war viel zu viel am Wasser und viel zu wenig zu Hause...

Am Anfang ihrer Ehe, Vater geht fischen, Mutter jammert , jetzt gehst schon wieder fischen, schau so ein schönes Wetter machen wir was gemeinsam...

20 Jahre später, schönes Wetter, meine Mutter zum Vater der daheim ist., "schau was für ein schönes Wetter, magst ned fischen gehen... :P

Das kenn ich auch.👍🏻😄

Meine Mutter hat damals meinen Vater gleich mal nach seinem Pensionsbeginn dazu gezwungen, sich wieder ein Boot zu kaufen, damit er eine Beschäftigung hat - hat aber tadellos geklappt...Sieg: Mama!😂😂😂

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 21. Juli 2022 um 07:35

Mütter/Frauen sind schon perfiede wesen :D

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. Juli 2022 um 07:44
    Zitat von BigBert #44

Das kenn ich auch.👍🏻😄

Meine Mutter hat damals meinen Vater gleich mal nach seinem Pensionsbeginn dazu gezwungen, sich wieder ein Boot zu kaufen, damit er eine Beschäftigung hat - hat aber tadellos geklappt...Sieg: Mama!😂😂😂

Meine Mutter droht meinem etwas faulen Vater mit einem Hund sobald er pensioniert wird...3 Jahre hat er noch. Er würd halt gern im Gasthaus Koatntippln, deswegen wollt er sich einen möglichst alten Hund aus dem Tierheim holen (schlauer Hundling der Papa :D ) nur ist meine Mutter auch nicht ganz auf den Kopf gfallen und plädiert für einen Welpen...das wird noch lustig werden :D

edit

hab noch im Ohr wie der Papa meint "ja guat, oba donn nemma wenigstens an ormen oltn ausn Tierheim"

Mama " des glabst jo wohl selber net, du wüllst lei an Hund hom, der im Gosthaus unter da Sitzbonk lieg und schloft"

...der Blick vom Papa war ein Traum...so in die Richtung maximal ertappt :D :D

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (21. Juli 2022 um 08:59)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 21. Juli 2022 um 08:53
    Zitat von DieblaueRapunzl

Meine Mutter droht meinem etwas faulen Vater mit einem Hund sobald er pensioniert wird...3 Jahre hat er noch. Er würd halt gern im Gasthaus Koatntippln, deswegen wollt er sich einen möglichst alten Hund aus dem Tierheim holen (schlauer Hundling der Papa :D ) nur ist meine Mutter auch nicht ganz auf den Kopf gfallen und plädiert für einen Welpen...das wird noch lustig werden :D

Geil! ^^ ^^ ^^ ^^

Ergänzend möchte ich noch erwähnen, dass ich das Wort "gezwungen" tatsächlich hätte unter Anführungszeichen schreiben sollen. Er ist natürlich ein alter Segler und das macht ihm ja auch Spass. Aber diese Tatsache hat sie halt schamlosest für sich genutzt. ^^ ^^ ^^

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 21. Juli 2022 um 12:18

Gibt es eigentlich von einem der Fanclubs oder sogar vom Verein Pläne fuer Fanfahrten zu den CHL Auswärtsspielen…?

• Banklsitzer
    EBEL
    • 21. Juli 2022 um 13:38
    Zitat von Wahlvsvler

Gibt es eigentlich von einem der Fanclubs oder sogar vom Verein Pläne fuer Fanfahrten zu den CHL Auswärtsspielen…?

Meines Wissen nach wollen eine Hand voll Leute von AV nach Schweden fliegen. Nach Deutschland ist glaube ich auch schon was geplant und bezüglich Polen weiß ich noch nichts.

Einmal editiert, zuletzt von Banklsitzer (21. Juli 2022 um 13:47)

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 21. Juli 2022 um 13:40
    Zitat von Banklsitzer

Meines Wissen nach wollen eine Hand voll Leute von AV nach Schweden fliegen. Nach Deutschland ist glaube ich auch schon was geplant und bezüglich Prag weiß ich noch nichts.

Prag?

Polen meinst oder ?

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 21. Juli 2022 um 14:06
    Zitat von Spezz93

Ich hab letzte Woche meinen Vater das Abo holen geschickt, daher die Frage: Wie ist dir Andrang so?

Wieso fragst - is a no nit ham kumman?

• VillachSG
    Hobbyliga
    • 22. Juli 2022 um 10:49

Kann ich die Refundierung bei Aboverlängerung abwickeln? Oder muss das im Vorfeld gemacht werden? DANKE

• Die Katze
    Hobbyliga
    • 22. Juli 2022 um 10:52

Dir wird ein Guthaben in der Höhe der Refundierung aufs Abo gegeben, demnach zahlt man für die Verlängerung weniger.

Lorenzo72
    NHL
    • 22. Juli 2022 um 11:13

Funktioniert ganz unkompliziert.... wird dir einfach beim Bezahlen abgezogen.

• Cathy Miller
    Gast
    • 22. Juli 2022 um 15:48

Soeben spontan, terminlos und wartezeitlos das Abo verlängert. The user formerly known as Heartbreaker ist auch in der Jubiläumssaison dabei! CHL-Abo wurde gleich mit eingetütet, aber noch nicht mitgenommen - die Rohlinge sind ausgegangen.

EC VSV 1923
    NHL
    • 22. Juli 2022 um 19:56

Für die Leute ohne Social media

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 22. Juli 2022 um 19:56

Bei mir gleich. "serwas, du host eh jetzt termin"... So muß das sein 😅

So an Schuss müßte man erst mal haben da einen Termin zu reservieren 😂😂

Lorenzo72
    NHL
    • 22. Juli 2022 um 20:10

Danke für den "Schuss" ;)

• The great Chris
    Knoblauch
    • 23. Juli 2022 um 06:06

Also, wir haben uns Termine nacheinander reserviert, damit wir nicht die ganze Partie aufhalten, weil wir neue Plätze wollten. Und das war gut so, hat nämlich länger gedauert. Von daher: Termine :thumbup:

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 24. Juli 2022 um 15:21

Kaderplanung ist abgeschlossen!

Eins vorab, so an Kader hab ich schon ewig nicht mehr gesehen. Unbestritten eigentlich!

Was und wie , steht auf einen anderen Blatt Pappier.

Ich hab den Kersche vor ein paar Wochen getroffen und wir kennen uns schon lange.

E hat zu mir gesagt, du ...i, also der Lamoureux is das beste was euch passieren hat können! Wort wörtlich.

Wer Kent Ihn besser als er? Des war schon die erste Berührgungs Pille.

Das Wichtigste für unseren heurigen Kader. Ich wette jetzt mit euch; er wird zum Schluss des GDG mindestens auf Platz 2 stehen. Wetten werde gerne angenommen. ^^

Und was meinst Ihr über die Defense.

A Wette vorab, der Jost macht heuer mehr Punkte den je in der ICEHL.

Und nach Ihm stehen wer? Nur wegen dennSpielern in der Defense, hätten a 2Meter dicke Mauer um den VSV Shop aufbauen können. Die hätte mich niemals aufhalten können um bei Abo zu holen. Im schlimmsten Fall hätte ich an Tunnel gegraben. ;)

Im der Offense haben wir ein Kollektiv. Was willst als Trainer dagegen machen.DennStellungskrieg kann Kane gewinnen. Hallo nach Klagenfurt, Ab heuer hat leider der VSV wieder das Ruder. Mit dem müsste ab jetzt leben....

I freue mich sch wenn denn der Desjardins des erste mal in die Ecke fahrt.

Wette 2. Keiner kommt so oft mit der Scheibe heraus wie er. :)

Der Sabolic is ana, der Anspruch auf den Häuptling stellen wird

Und a Kulda oder wie Sie heißen, da red ma von Charaktere, werden des ebenfalls vorleben.

Die Abos werden richtig rar werden. =O

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 24. Juli 2022 um 15:25

Es glaubt ja keiner ernsthaf, dass Sobolic so nah an der Grenze, zu Ende seiner Karriere, einfach a normale Eishocke Saison fertig spielen wird.

Da kommt die Familie und die Freunde zu den Spielen. Und Villach is halt einmal Villach.

Die Saison wird mega!

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 24. Juli 2022 um 15:29

Die Maske

Is echt lustig zu sehen wie sehr du gehypt bist.

Aber der Kader kann jetzt ab Papier noch so gut sein.

Wie er dann wirklich performt, oder ob ihr Verletzungsfrei bleibt kannst zum jetzigen Zeitpunkt nichtmal du sagen.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 24. Juli 2022 um 15:32
    Zitat von Ernsthaft

Die Maske

Is echt lustig zu sehen wie sehr du gehypt bist.

Aber der Kader kann jetzt ab Papier noch so gut sein.

Wie er dann wirklich performt, oder ob ihr Verletzungsfrei bleibt kannst zum jetzigen Zeitpunkt nichtmal du sagen.

Stimmt absolut!

Aber wir gehen einmal vom Besten aus.

Weil es einfach mehr Spaß macht :prost:

Des is wie wenn du einen Lotto Tipp bei die Euromillionen abgibst und dir schon ausmahlst was du mit Geld alles machen wirst.

Nur zum besseren Verständnis, wie ich denke.

Bist du dabei? :prost:

hockeytime
    NHL
    • 24. Juli 2022 um 15:33

Maske: hast du heute einen auf den durst getrunken? ^^ ^^

• Woldo
    Heulsuse
    • 24. Juli 2022 um 15:38

Ich mag deine Posts und Euphorie liebe Die Maske aber wie der Kollege aus Linz völlig richtig sagt gibt es einige Faktoren die deine Euphorie bremsen könnten.

Verletzungen, Covid Zirkus, normale Erkrankungen (siehe Play Off) dazu haben wir noch immer den „Professor“, der mir extrem wenig variabel vorkommt vom System her.

Dazu die dünne Personaldecke hinten mit einem Payr der das ICE Niveau nach der schweren Verletzung mal erreichen muss. Einem Joslin, der schon in Pension sein sollte. Despres, der leider sehr anfällig für Verletzungen ist und ein Mattinen, der gerade acht Partien auf Profi Niveau gespielt hat.

Ich bin eher skeptisch mit dem Kader, hoffe aber zumindest auf die Top sechs.

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 24. Juli 2022 um 15:40
    Zitat von Die Maske

Stimmt absolut!

Aber wir gehen einmal vom Besten aus.

Weil es einfach mehr Spaß macht :prost:

Des is wie wenn du einen Lotto Tipp bei die Euromillionen abgibst und dir schon ausmahlst was du mit Geld alles machen wirst.

Nur zum besseren Verständnis, wie ich denke.

Bist du dabei? :prost:

Alles anzeigen

Klar versteh ich dich voll und ganz.

Aber es ist halt sehr oft bei dir so das du vor der Saison quasi überdreht bist und alles über 10 Seiten lang sagst wie geil nicht der Kader wird/ist.

Und gegen Neujahr sieht das ganze plötzlich anders aus.

Vllt bist nicht so mega mega gehypt vor der Saison, dann kannst auch nicht so enttäuscht werden sollte es nicht so laufen mit dem Kader.

Aber Grundsätzlich kann ich dich natürlich verstehen.

• Woldo
    Heulsuse
    • 24. Juli 2022 um 15:42
    Zitat von hockeytime

Maske: hast du heute einen auf den durst getrunken? ^^ ^^

Kirchtag kommt ja erst, oder?

hockeytime
    NHL
    • 24. Juli 2022 um 15:45
    Zitat von Woldo

Kirchtag kommt ja erst, oder?

Vielleicht tut er schon vorglühen