1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC iDM VSV Saison 2022/2023

• Die Maske
  • 10. April 2022 um 11:59
  • Patman
    Forumsdepression
    • 21. Juni 2022 um 16:15

VEU also doch in der Liga? :P

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 21. Juni 2022 um 16:19

Kinder-, Jugend-,Stundentenabo und Bankomatzahlung bei den Gastroständen möglich.

Man lernt dazu

• blaumeise
    Lazarus
    • 21. Juni 2022 um 16:33

...verstehe ich das Richtig; Sitzreihe 3 in Sektor F kostet heuer nur 430 Euro?

• doc11chris
    NYR
    • 21. Juni 2022 um 17:06

Die steher wieder im Sektor I🤮🤮

Wieder fühlt man sich als wäre man auswärts🤦‍♀️

• Banklsitzer
    EBEL
    • 21. Juni 2022 um 17:13

Da muss ich jetzt einiges los werden:

Zu aller erst bin ich froh, dass wir wieder im Stimmungtechnisch besten Sektor der Liga stehen dürfen :ironie: :banghead:. Vielleicht sollte man nicht nur die Nachfrage der nummerierten Steher sondern auch der normalen Steher beachten. Meines Wissens nach war der heuer ein paar mal ausverkauft/besser besucht als so manch anderer Sektor.

Aber na gut. Sonst haben sie heuer wieder einiges richtig gemacht. Vor allem bei der Gastronomie!!. Werde zwar weiterhin meine Adlercard nutzen, aber falls die mal leer ist kann ich wenigstens mit meiner Bankomatkarte aushelfen.

Nur mit den Preisen kenn ich mich nach wie vor nicht aus.

Ein Schüler über 18 muss nun den normal preis zahlen oder wie ist das?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 21. Juni 2022 um 17:27
    Zitat von Banklsitzer

Als Schüler gilt man (bei Ermäßigungen) generell nur bis zur Absolvierung des 9en Pflichtschuljahres ;)

• blaumeise
    Lazarus
    • 21. Juni 2022 um 17:30
    Zitat von Wodde77

Als Schüler gilt man (bei Ermäßigungen) generell nur bis zur Absolvierung des 9en Pflichtschuljahres ;)

….dann studiert also mein Neffe die 5. Klasse der HTL :prost:

• EC VSV 1923
    NHL
    • 21. Juni 2022 um 17:32
    Zitat von Banklsitzer

Liest du eigentlich den Text der bei den Preisen dabeisteht auch oder regst dich einfach gern auf?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 21. Juni 2022 um 17:37
    Zitat von blaumeise

….dann studiert also mein Neffe die 5. Klasse der HTL :prost:

Zumindest bekommt er bei den meisten Institutionen keinen Schülerrabatt mehr😂

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (21. Juni 2022 um 17:43)

• Banklsitzer
    EBEL
    • 21. Juni 2022 um 17:57
    Zitat von InsideVSV

Liest du eigentlich den Text der bei den Preisen dabeisteht auch oder regst dich einfach gern auf?

Reg mich gerne auf wennst schon so fragst😉.

Aber es ist für mich einfach nicht verständlich, da ein Schüler nicht wirklich was verdient.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 21. Juni 2022 um 18:11

Sehr schön! Da wurde doch einiges umgesetzt was sich viele gewünscht haben. Die preislich Einteilung der Sitzplätze je nach Sektor/Reihe war längst überfällig. Auch die Aufteilung der Sitzer in alle 3 Alters Kategorien ist endlich passiert. Preise für CHL mMn. auch vertretbar! Die Info, sollte es wieder erwarten in die Knockouts gehe bleibt aber noch offen.

Ich freu mich schon! Geld liegt bereit..

• Lorenzo72
    NHL
    • 21. Juni 2022 um 18:54

Finde, dass sehr viel Gutes umgesetzt wurde: Preise bleiben gleich, außer die 2 Top-Kategorien, was durchaus vertretbar ist, Statt Adlercard geht auch Bankomatkarte (top), meine Kinder brauchen keine Vollkarte mehr auf den Sitzplätzen (mehr als top), freu mich :)

PS Wann geht es endlich los? ;)

• hancock
    KHL
    • 21. Juni 2022 um 19:10

Wirklich spitze. Und auch, dass beim Bankeinzug nur 15 Euro Spesen anfallen, ist exzellent gelöst.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 21. Juni 2022 um 19:13
    Zitat von hancock

Wirklich spitze. Und auch, dass beim Bankeinzug nur 15 Euro Spesen anfallen, ist exzellent gelöst.

Ein Schnäppchen

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 21. Juni 2022 um 19:26

Also 15€ dafür ist eine Frechheit...

Aber soweit das Einzige, worüber ich mich aufrege :)

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 21. Juni 2022 um 20:18

Komischerweise schafft das jede andere Firma ohne Gebühren. Ich frag mich echt wer das über hat…

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. Juni 2022 um 22:31

Bankomatzahlung an den Gastroständen.

Halleluja!!!!

• PEPSImax
    NHL
    • 21. Juni 2022 um 23:10

Gut , dass sie Kritik der Adlerkarte aufgenommen haben und jetzt auch Bankomat akzeptieren. Speziell für Auswärtsfans ein Entgegenkommen. Glaub das kommt auch den Umsatzzahlen zugute, na dann :prost:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 22. Juni 2022 um 00:18

Gastro hin oder her: schon wieder ein Jahr ohne vernünftige Steheranzahl! 🤦‍♂️

Und warum jemand gegenüber von den Sektoren B und C, auf der Südtribüne, bei gleicher Sicht, weniger bezahlt, würde mich auch interessieren. Wegen der schlechteren Sitze? Oder weil der Bürgermeister im B Sektor sitzt?

Im Sektor C zahlst jetzt also, inkl CHL 620,- Euronen, dann noch zB 4 PO Spiele dazu, bist auf rund 750,- und da hast noch nicht irgendwas konsumiert oder den Weg zur Halle bezahlt oder Merchandise gekauft.

Ich glaube, so viele finanzkräftige Mitbürger und Innen hat es nicht in Villach uns Umgebung. Und selbst wenn einen 50er abziehst, bleibt das in etwa das selbe.

Super, dass es Ermäßigungen gibt, das war aber dann auch schon das positivste auf diesem Sektor.

Vor allem die weiterhin bescheidene Stehersituation ist mMn ein Schritt in die falsche Richtung und wird sich rächen.

• PEPSImax
    NHL
    • 22. Juni 2022 um 05:18

Es wird halt fürn VSV auch alles teuerer. Vor allem die Betriebkosten. Aber ich denke das Problem ist eher, dass alles andre so dermaßen steigt, vor allem Strompreise, Heizkosten, dass man sich zweimal überlegen wird, ob man sich dann noch ein Abo leisten will/kann. (Wenn ich da an meine Strompreis und Gaserhöhung denke , wird mir nur mehr schlecht). Denke das wird ein schwieriges Jahr werden fürn VSV. (Aber für wen denn nicht!?) Und weil sich einige über den Kader aufregen und dass da nicht viel Geld bisher ausgegeben wurde. aber vielleicht ist das eine Reaktion darauf , und man bäckt hier kleinere Brötchen (aber da bin ich zu wenig in der Materie drin - weiß nicht was die Spieler kosten, noch wie gut/schlecht die sind)

Einmal editiert, zuletzt von PEPSImax (22. Juni 2022 um 05:43)

• jcp77
    KHL
    • 22. Juni 2022 um 06:32

Selbst wenn man mir heuer ein Steher Abo schenken würde dann würde ich nicht hingehen. Auf diesen Sektor I habe ich ganz einfach keine Lust! Dazu jedes Mal 200 Kilometer An und Abreise, obwohl ich es mir leisten kann, sind es mir nicht wert sich dort hin zu stellen.

• Banklsitzer
    EBEL
    • 22. Juni 2022 um 10:22

Ich würde gerne mal die Statistik der vorherigen Saison bezüglich Karten verkäufe in diversen Sektoren sehen.

Nummerierter Steher wird ausgebaut. Alles schön und gut, aber waren die wirklich so voll?

Kann mich an zwei oder drei Spiele erinnern, wo der Steher Sektor ausverkauft war aber Plätze bei den Sitzern frei waren. Weiß nicht ob der Verein da wirklich so viel mehr einnimmt.

Hoffe nur auf die Vernunft der Verantworlichen, die Steher in der "neuen" Halle anders zu positionieren.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. Juni 2022 um 10:44

das Steher Problem ist ja in 2 Bereiche geliedert:

1. der Platz selbst wo sie stehen müssen

2. die Größe des Sektors.

Ich denke, dass die nächste Chance auf Veränderung/Verbesserung mit dem Umbau kommt, baw. wird der VSV das so belassen, allein schon um quasi einen Testgelopp zu haben, bevor man die finale Variante dann beim Umbau umsetzt.

• jcp77
    KHL
    • 22. Juni 2022 um 11:20

Es wäre ja auch interessant zu wissen wie viele jetzt nicht mehr hingehen bzw wieder kommen würden wenn sich das Steherproblem lösen würde. In meinem Umfeld gibt es mehrere die dann wieder dabei wären.

• EC VSV 1923
    NHL
    • 22. Juni 2022 um 11:30

Das wäre nur möglich wenn die Steher dann dementsprechend teurer werden .

Die Jammerei hätte ich mir hier dann angeschaut.

Es ist ein wirtschaftlicher Verein der no na auch nach Angebot Nachfrage lebt , deswegen wurde auch dementsprechend umgestellt.

Hab heute mit der netten Dame im Büro telefoniert weil ich die vermeintlich freien Plätze neben mir (Sitzer Abo) haben möchte

Scheinbar waren da aber schon letztes Jahr Abonnenten drauf die sind halt nie / selten gegangen.

Sollte es zu einem umbau kommen wird dementsprechend evaluiert und geschaut was die beste Lösung ist.

Einmal editiert, zuletzt von EC VSV 1923 (22. Juni 2022 um 11:38)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™