Nach dem neuen Hauptsponsor und dem derzeitigen Kader könnte der neue Slogan lauten:
EC VSV wir wärmen auf!!!
...oder EC VSV Wir heizen euch ein...!!!!
Nach dem neuen Hauptsponsor und dem derzeitigen Kader könnte der neue Slogan lauten:
EC VSV wir wärmen auf!!!
...oder EC VSV Wir heizen euch ein...!!!!
Könnte man das "Wärmepumen" vl. aus den Threadtiteln entfernen? Also EC iDM VSV? Liest sich mMn. irgendwie besser!?
Gerne doch.
Ich Depp hab zuerst IBM gelesen...Aber gut, iDM nehm ich auch.
Der Sponsorenvertrag mit Kärntnermilch, welcher bestimmt nicht gering ist, wurde um 2 Jahre verlängert, vor allem der Nachwuchs profitiert ja stark davon
… idm? Sorry will nicht recherchieren…
Pot 1 Frölunda
Pot 3 Davos
Port 4 Slovan Bratislava
Nachdem ich dem Papa eine Eishockeyreise vor der Auslosung geschenkt hab, wär Slovan schon praktisch…
Das kann man auch wirklich niemandem zumuten... 😅😅👍
Schon beachtlich wie faul man sein kann ....
Wie faul willst du sein? Ja!
Interview von Schwab und Rauchenwald
https://www.meinbezirk.at/villach/c-loka…ubiXI&fs=e&s=cl
Übrigens wurde Rebernig in diesem Interview bestätigt
Übrigens wurde Rebernig in diesem Interview bestätigt
Tim Geifes auch
cool dass sich mittlerweile "Prospects" aus Restösterreich auch bei uns einfinden. Spricht für Ausbildung und Chance auf "ICE-Zeit".
Rebernig ist absolut positiv, der hat mir gut gefallen...dadurch wird das Antonitsch Gerücht wohl endgültig widerlegt sein. Gott sei Dank!
Geifes folgt dem vsv sicher schon 2 wochen auf instagram. dachte aber nicht an eine Verpflichtung
und so wie es aus dem Artikel hervorgeht, zumindest hätte ich das jetzt so interpretiert, wird es 2 Abos geben. einmal CHL und einmal ICEHL.
Vielleicht schaffen sie es ja das zu kombinieren
und so wie es aus dem Artikel hervorgeht, zumindest hätte ich das jetzt so interpretiert, wird es 2 Abos geben. einmal CHL und einmal ICEHL.
Vielleicht schaffen sie es ja das zu kombinieren
Wozu extra kombinieren? Was sollte man genau kombinieren?
Denke, es wird kein Problem sein, in CHL auch seinen gewohnten Abositzer zu bekommen. Wenn das klappt (wovon ich ausgehe), brauchst mmn nix grossartig "kombinieren", find ich...
Was mich fern der Heimat freut ist das Bekenntnis zu den Streams. Die möchte ich nicht mehr missen. Ein Abo wäre fein ...
Was mich fern der Heimat freut ist das Bekenntnis zu den Streams. Die möchte ich nicht mehr missen. Ein Abo wäre fein ...
oja das hab ich auch wohlwollend zur Kenntnis genommen!
Wozu extra kombinieren? Was sollte man genau kombinieren?
Denke, es wird kein Problem sein, in CHL auch seinen gewohnten Abositzer zu bekommen. Wenn das klappt (wovon ich ausgehe), brauchst mmn nix grossartig "kombinieren", find ich...
Naja. Warum nicht.
Es wäre toll würden sie ein komplettabo bieten. Ist ja nur meine persönliche Idee, so würde ich das handhaben.
https://www.meinbezirk.at/villach/c-loka…ubiXI&fs=e&s=cl
Sei Ma froh das da Philipp bei uns is
Naja. Warum nicht.
Es wäre toll würden sie ein komplettabo bieten. Ist ja nur meine persönliche Idee, so würde ich das handhaben.
Lässig wäre es zumindest wenn man kein extra Abo besitzen muss sondern das CHL Abo einfach auf sein Saison Abo laden kann
... und die Abos werden generell nicht teurer, nur B und C um € 30,--
Finde ich seriös und fair, trotz der großen Preissteigerungen auf allen Seiten!
Finde Preise ja nach Kategorie bzw Sicht auf das Spielfeld sowieso zeitgemäß, wieso soll man für Plätze mit schlechter Sicht gleich viel zahlen wie für die besten Plätze, da kann man gerne noch einiges ändern, generell in den ersten beiden Reihen hinter den Spielerbänken sieht man eigentlich so gut wie nix, da sollte es schon billiger sein als 4-5 Reihen weiter hinten wo man bei weitem besser sieht