1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC iDM VSV Saison 2022/2023

• Die Maske
  • 10. April 2022 um 11:59
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 17. August 2022 um 07:32
    • #1.076

bzgl. C

das wird man sich vermutlich in der Vorbereitung noch anschauen wollen...find ich vernünftig...

• smale#22
    HORNET
    • 17. August 2022 um 07:42
    • #1.077

Lt. Kronen Zeitung hat Hughes den Test schon wieder vergeigt und wird nicht eingebürgert.

• Benny-78
    NHL
    • 17. August 2022 um 08:08
    • #1.078

ist bei der heurigen regelung wohl nur halb so schlimm😊

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 17. August 2022 um 08:10
    • #1.079
    Zitat von smale#22

Lt. Kronen Zeitung hat Hughes den Test schon wieder vergeigt und wird nicht eingebürgert.

ehrlicherweise wärs eh fast unfair gewesen, dass ein Spieler wie Hughes als Einheimischer zählt. Außerdem hätten wir nicht mehr auf die eingebürgerten Italos schimpfen dürfen und das will ich mir nicht nehmen lassen :D

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 17. August 2022 um 08:41
    • #1.080

Bin überzeugt du hättest was anderes gefunden :P ;)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 17. August 2022 um 08:52
    • Offizieller Beitrag
    • #1.081
    Zitat von smale#22

Wie oft hat er es denn schon probiert? Wahrscheinlich geht er mit einer ähnlichen Einstellung ran wie beim Eishockey *duckundweg* ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 17. August 2022 um 08:53
    • #1.082

Bin grad zu faul zum nachlesen, aber wann kann man - in dem Fall Hughes - dann wieder zum nächsten Test antreten?

• AM34
    Blaues Bluat
    • 17. August 2022 um 08:55
    • #1.083
    Zitat von MacReady

Wie oft hat er es denn schon probiert? Wahrscheinlich geht er mit einer ähnlichen Einstellung ran wie beim Eishockey *duckundweg* ^^

Bei besserer Einstellung hätt er wahrscheinlich auch keine Sekunde in unsrer Liga gespielt also passt scho :prost:

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 17. August 2022 um 10:00
    • #1.084

Hab dich das gestern eigentlich richtig gehört, es gibt wieder einen dritten fanclub?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 17. August 2022 um 10:01
    • #1.085

Ich wusste nichtmal, dass sich einer aufgelöst hat? :/

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 17. August 2022 um 10:04
    • #1.086

Gestern wurden die Fanclubs bergrüßt, zuerst BlauWeiß, dann Absolut, und dann hat er gesagt die Blue Devils...

Da gabs doch mal die Villacher Adler als Fanclub...oder?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 17. August 2022 um 10:12
    • #1.087

Das mit den Devils hatte ich auch gehört. Die Adler gibts seit gut 10 Jahren nicht mehr hätt ich geschätzt...

Patman
    Forumsdepression
    • 17. August 2022 um 10:19
    • #1.088

Um 2005 gab es noch die Villacher Adler und Patrioten, welche auch zu dieser Zeit verschwanden. Durch die Aktionen von Gruber lösten sich dann die Adler auf und ein Teil wurde zu Blau Weiß Villach. Zu dieser Zeit dürfte auch Absolut ins Spiel gekommen sein.

Die Ecke Süd gab es auch immer wieder, aber glaube nie als offiziellen Fanclub.

BlueDevils ist mir neu.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 17. August 2022 um 10:33
    • #1.089

Nachm Gruber hatte ja noch eine zeitlang die Fr.Unegg das "sagen" bei den Villacher Adler aber das war - eh wie die rapunzel schon schätzt - sicher schon >10 Jahre her

EC VSV 1923
    NHL
    • 17. August 2022 um 10:52
    • #1.090
    Zitat von Blaubarschbube

Gestern wurden die Fanclubs bergrüßt, zuerst BlauWeiß, dann Absolut, und dann hat er gesagt die Blue Devils...

Da gabs doch mal die Villacher Adler als Fanclub...oder?

Meiner kommt erst mit „Hauptsach nit Daham“

• Cathy Miller
    Gast
    • 17. August 2022 um 10:55
    • #1.091
    Zitat von MacReady

Wie oft hat er es denn schon probiert? Wahrscheinlich geht er mit einer ähnlichen Einstellung ran wie beim Eishockey *duckundweg*

Was genau an seiner Einstellung am Eis passt net?

Ein Spieler, der in mehr als einem Jahrzehnt in der Liga so gut wie kein Spiel wegen eines Aua ausgelassen hat und der eigentlich immer geliefert hat und am Saisonende bei den Highscorern ganz vorn dabei war, muss sich diese sehr spezielle Anrede eigentlich nicht bieten lassen.

Jaja, weiß schon, war natürlich lustig gemeint - aber das kommt halt nur dort so an, wo man es auch für einen Schenkelklopfer hält, wenn man jemanden, der sich gerade hinsetzen will, den Sessel wegzieht.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 17. August 2022 um 11:03
    • #1.092
    Zitat von InsideVSV

Meiner kommt erst mit „Hauptsach nit Daham“

Scheidungsunterstützungsverein sozusagen

Patman
    Forumsdepression
    • 17. August 2022 um 11:48
    • #1.093
    Zitat von Blaubarschbube

Scheidungsunterstützungsverein sozusagen

Eher „Scheidungspräventionsverein“ ;)

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 17. August 2022 um 12:55
    • #1.094

Wobei: Was bringt Hughes die Einbürgerung eigentlich persönlich? Denke der geht in zwei Jahren zurück nach Kanada und da wird ihm die österreichische Staatsbürgerschaft nicht wirklich viele Vorteile bringen. Von daher dürfte sich sein Lerneifer in Grenzen halten.

Anders sieht es natürlich aus, wenn er nach Karriereende in Österreich bleiben will.

EC VSV 1923
    NHL
    • 17. August 2022 um 12:58
    • #1.095
    Zitat von ProudEagle

Wobei: Was bringt Hughes die Einbürgerung eigentlich persönlich? Denke der geht in zwei Jahren zurück nach Kanada und da wird ihm die österreichische Staatsbürgerschaft nicht wirklich viele Vorteile bringen. Von daher dürfte sich sein Lerneifer in Grenzen halten.

Anders sieht es natürlich aus, wenn er nach Karriereende in Österreich bleiben will.

Was ich weiß wird der Lebensmittelpunkt definitiv in Österreich sein mit seiner Salzburger Frau und seinen 3 Kindern .

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 17. August 2022 um 13:46
    • #1.096
    Zitat von Cathy Miller

Was genau an seiner Einstellung am Eis passt net?

Ein Spieler, der in mehr als einem Jahrzehnt in der Liga so gut wie kein Spiel wegen eines Aua ausgelassen hat und der eigentlich immer geliefert hat und am Saisonende bei den Highscorern ganz vorn dabei war, muss sich diese sehr spezielle Anrede eigentlich nicht bieten lassen.

Jaja, weiß schon, war natürlich lustig gemeint - aber das kommt halt nur dort so an, wo man es auch für einen Schenkelklopfer hält, wenn man jemanden, der sich gerade hinsetzen will, den Sessel wegzieht.

Jetzt mal halt, ich weiß mit der Aussage mache ich mich unbeliebt weil so gut wie alle in Hughes verliebt sind aber es gibt wenig Spieler die so faul sind wie Hughes oder so Angst davor haben weh zu bekommen, Hughes fährt einem noch erreichbaren Puck nie hinterher wenn ihm die Lust dazu fehlt und die hat er so gut wie nie, wenn er keinen Bock mehr hat und wechseln will -> chip ins gegnerische Drittel und raus, wenn er Gefahr läuft gecheckt zu werden -> pass ins leere und somit meistens Punktverlust und von seiner Defensivarbeit möchte ich erst gar nicht sprechen, würd eigentlich auch nix nützen weil da gibts gar nix über das man reden könnte

Das er nicht die beste Einstellung für einen Profi hat ist mMn unumstritten, die meisten wollen es einfach nur nicht akzeptieren weil die Punkte am Ende der Saison passen, aber glaubt ehrlich jemand das wenn bei ihm alles passen würde er mit diesen zahlen so lange in Österreich gespielt hätte ?

Edit: ich hab selbst nicht erst einmal einen Schläger in der Hand gehabt und mir die Schlittschuhe angezogen und ich würde keinesfalls mit Hughes zusammen spielen wollen, für mich ist das einfach kein Mannschaftsdienlicher Spieler

Einmal editiert, zuletzt von hockeyfan#22 (17. August 2022 um 13:53)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 17. August 2022 um 14:19
    • #1.097

Macht jede Saison 70 Punkte, ist aber nicht mannschaftsdienlich. Soso...

Als ob ein Grobmotoriker, der nix außer laufen kann, mannschaftsdienlich wäre, nur weil er vielleicht mehr (sinnlosen) Einsatz reinlegt?

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 17. August 2022 um 14:23
    • #1.098
    Zitat von Tine

Macht jede Saison 70 Punkte, ist aber nicht mannschaftsdienlich. Soso...

Als ob ein Grobmotoriker, der nix außer laufen kann, mannschaftsdienlich wäre, nur weil er vielleicht mehr (sinnlosen) Einsatz reinlegt?

mMn. bringt ein Spieler der „nur“ 40 Punkte macht aber dafür sich auch mal ordentlich ins Zeug legt und auch nach hinten arbeitet mehr als Hughes

Denke da eigentlich gerne an Collins, das ist genau so ein Spieler, ein unermüdlicher Motor der immer alles gibt und trotz weniger Punkten mMn. bei weitem mehr bringt, ich hätt lieber 2 x Collins im Team als 2 x Hughes

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 17. August 2022 um 14:32
    • #1.099

ich finde die Aufteilung 1 Mal Collins und 1 Mal Hughes perfekt....

EC VSV 1923
    NHL
    • 17. August 2022 um 14:49
    • #1.100
    Zitat von Insider#22

Jetzt mal halt, ich weiß mit der Aussage mache ich mich unbeliebt weil so gut wie alle in Hughes verliebt sind aber es gibt wenig Spieler die so faul sind wie Hughes oder so Angst davor haben weh zu bekommen, Hughes fährt einem noch erreichbaren Puck nie hinterher wenn ihm die Lust dazu fehlt und die hat er so gut wie nie, wenn er keinen Bock mehr hat und wechseln will -> chip ins gegnerische Drittel und raus, wenn er Gefahr läuft gecheckt zu werden -> pass ins leere und somit meistens Punktverlust und von seiner Defensivarbeit möchte ich erst gar nicht sprechen, würd eigentlich auch nix nützen weil da gibts gar nix über das man reden könnte

Das er nicht die beste Einstellung für einen Profi hat ist mMn unumstritten, die meisten wollen es einfach nur nicht akzeptieren weil die Punkte am Ende der Saison passen, aber glaubt ehrlich jemand das wenn bei ihm alles passen würde er mit diesen zahlen so lange in Österreich gespielt hätte ?

Edit: ich hab selbst nicht erst einmal einen Schläger in der Hand gehabt und mir die Schlittschuhe angezogen und ich würde keinesfalls mit Hughes zusammen spielen wollen, für mich ist das einfach kein Mannschaftsdienlicher Spieler

Hab schon verstanden das du kein Fan von ihm bist aber ein Kosma geht dir ab der zwar Tore schießen konnte aber die Drecksarbeit im eigenen Drittel auch nicht machte . Hughes ist jetzt kein Goalscorer aber ein Spielmacher definitiv der das Spiel vorne gestaltet und immer wieder herrlich auflegt.

Wie schon mal gesagt jeder der Jonny holt weiß was er bekommt , wäre er das was du von ihm gerne haben würdest, wäre er in der NHL oder generell in einer höheren Liga.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™