1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC iDM VSV Saison 2022/2023

• Die Maske
  • 10. April 2022 um 11:59
  • Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 24. Juli 2022 um 15:54
    Zitat von Ernsthaft

Klar versteh ich dich voll und ganz.

Aber es ist halt sehr oft bei dir so das du vor der Saison quasi überdreht bist und alles über 10 Seiten lang sagst wie geil nicht der Kader wird/ist.

Und gegen Neujahr sieht das ganze plötzlich anders aus.

Vllt bist nicht so mega mega gehypt vor der Saison, dann kannst auch nicht so enttäuscht werden sollte es nicht so laufen mit dem Kader.

Aber Grundsätzlich kann ich dich natürlich verstehen.

Dieses abwarten und schaun und vorsichtige ausdrücken ist halt immer so ein Sicherheitsfallschirm, damit man nicht ganz so auf die Schnauze fliegt, wenns dann nicht so läuft. Im Endefekt geht's da zumeist darum sich nur ja nicht zu weit aus dem Fenster zu lehnen um diskreditiert zu werden.

Ich mag die Kommentare von Die Maske, die drücken nämlich am Ende immer nur das aus, was sich jeder von uns erhofft, ihm ists halt nicht peinlich das Auszusprechen, auch wenns dann doch nicht ganz so kommen wird...

• Patman
    Forumsdepression
    • 24. Juli 2022 um 15:57
    Zitat von hockeytime

Maske: hast du heute einen auf den durst getrunken? ^^ ^^

Der sauft eher schon seit zwei Wochen ^^

Daimx
    Eishockeyfan
    • 24. Juli 2022 um 15:57
    Zitat von Spezz93

Ich mag die Kommentare von Die Maske, die drücken nämlich am Ende immer nur das aus, was sich jeder von uns erhofft, ihm ists halt nicht peinlich das Auszusprechen, auch wenns dann doch nicht ganz so kommen wird...

Nur das er dann wieder Seitenweise jammert.

Ich sag ja nicht er soll komplett aufhören mit seinem Hype.

Aber eventuell das ganze ein bisschen runterschrauben würde ihm doch gut tun.

• EC VSV 1923
    NHL
    • 24. Juli 2022 um 16:01

Wann kommen die Legionäre? Müsste ja mit Kirchtag soweit sein

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 24. Juli 2022 um 16:28
    Zitat von Spezz93

Dieses abwarten und schaun und vorsichtige ausdrücken ist halt immer so ein Sicherheitsfallschirm, damit man nicht ganz so auf die Schnauze fliegt, wenns dann nicht so läuft. Im Endefekt geht's da zumeist darum sich nur ja nicht zu weit aus dem Fenster zu lehnen um diskreditiert zu werden.

Das war das geilste Kompliment.

Danke Buddy :prost:

Zitat von Spezz93

Zitat von Ernsthaft

Klar versteh ich dich voll und ganz.

Aber es ist halt sehr oft bei dir so das du vor der Saison quasi überdreht bist und alles über 10 Seiten lang sagst wie geil nicht der Kader wird/ist.

Und gegen Neujahr sieht das ganze plötzlich anders aus.

Vllt bist nicht so mega mega gehypt vor der Saison, dann kannst auch nicht so enttäuscht werden sollte es nicht so laufen mit dem Kader.

Aber Grundsätzlich kann ich dich natürlich verstehen.

Es is mir egal.

Ich genieße es immer und auch wenn ich mich zu Wihnachten ärgere. Dass wiegt den Sommer niemals au. Und Spätestens im März, gibt es neue Hoffnung. :prost:

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 24. Juli 2022 um 16:34
    Zitat von Spezz93

Dieses abwarten und schaun und vorsichtige ausdrücken ist halt immer so ein Sicherheitsfallschirm,

.......es is einfach a geile Zeit und zwar richtig ;)

und glaub mir, dass lass ich mir von niemanden nehmen, ganz Im Gegentei, ich versuch das Gefühl einfach weiterzugeben schenken. ^^

Daimx
    Eishockeyfan
    • 24. Juli 2022 um 16:34

Is recht.

Du willst also immer wieder so richtig enttäuscht werden.

Jeder wie er will :prost:

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 24. Juli 2022 um 17:09
    Zitat von Ernsthaft

Is recht.

Du willst also immer wieder so richtig enttäuscht werden.

Jeder wie er will :prost:

Ich tausche nicht!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 24. Juli 2022 um 17:31
    Zitat von Die Maske

Hallo nach Klagenfurt, Ab heuer hat leider der VSV wieder das Ruder. Mit dem müsste ab jetzt leben....

Naja, dass der VSV "das Ruder hat", ist ja laut dir seit ungefähr 15 Saisonen hintereinander stolz prognostiziert worden.

Leider hatte man das Ruder halt immer nur von August bis spätestens Oktober, dann hat es sich zumeist wieder ausgerudert.

Eurer Pensionistentruppe rennen wir - den penetranten Geruch der Rheumasalben ignorierend - um die Löffel, eure 100-Kilo Hydranten umrennen unsere Techniker mit einem Lächeln am Gesicht und der Lamoureux ist in den letzten 8 Jahren in Klagenfurt so oft aus der Buchse geknallt worden, dass er sich alleine dafür einen eigenen Wikipedia-Eintrag verdient hätte.

Es wird Zeit :)

Woldo
    Heulsuse
    • 24. Juli 2022 um 17:34

Tine, als Satiriker bist du Weltklasse :prost:

• gm99
    Biertrinker
    • 24. Juli 2022 um 17:43
    Zitat von Die Maske

Es is mir egal.

Ich genieße es immer und auch wenn ich mich zu Wihnachten ärgere. Dass wiegt den Sommer niemals au. Und Spätestens im März, gibt es neue Hoffnung. :prost:

Das ist ja das Problem, dass es bei uns spätestens im März neue Hoffnung gibt und nicht frühestens im April 😉

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 24. Juli 2022 um 17:55
    Zitat von Tine

Naja, dass der VSV "das Ruder hat", ist ja laut dir seit ungefähr 15 Saisonen hintereinander stolz prognostiziert worden.

Leider hatte man das Ruder halt immer nur von August bis spätestens Oktober, dann hat es sich zumeist wieder ausgerudert.

Eurer Pensionistentruppe rennen wir - den penetranten Geruch der Rheumasalben ignorierend - um die Löffel, eure 100-Kilo Hydranten umrennen unsere Techniker mit einem Lächeln am Gesicht und der Lamoureux ist in den letzten 8 Jahren in Klagenfurt so oft aus der Buchse geknallt worden, dass er sich alleine dafür einen eigenen Wikipedia-Eintrag verdient hätte.

Hut ab. Des war geil... :prost:

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 24. Juli 2022 um 18:00
    Zitat von gm99

, dass es bei uns spätestens im März neue Hoffnung gibt und nicht frühestens im April 😉

Rechne einmal aus.

März bis Dezember sind wieviele Monat.? 10?

10 schöne Monate, zeig mir einmal das Angebot, für das ich überlege, ob ich tauschen will.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 24. Juli 2022 um 18:03
    Zitat von Die Maske

Hut ab. Des war geil... :prost:

Ich weiß, dass du das sportlich/humoristisch nimmst :P :thumbup:

• Cathy Miller
    Gast
    • 24. Juli 2022 um 18:59
    Zitat von Tine

Schauen wir mal. 21/22 hat es ja nicht so richtig geklappt.

Andererseits müssen eure Buben diesmal nicht mit wundgescheuerten Knien in die Saison starten vielleicht dürfen sie doch wieder mal im März noch mitspielen.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 24. Juli 2022 um 19:15
    Zitat von Cathy Miller

Schauen wir mal. 21/22 hat es ja nicht so richtig geklappt.

Euch hamma derart herpaniert, dass es mir fast schon unangenehm war, weil sich eure Jungs ja doch recht bemüht haben.

Aber sonst hast du recht, eine derart grandiose VF-Serie gegen das etwas aufgemotzte AHL-Team aus Laibach, das man heroisch in 7 Spielen nieder gerungen hat, um im Halbfinale sang- und klanglos unterzugehen, diese historische Wahnsinnsperformance ist den KAC-Fans im Vorjahr leider verwehrt geblieben. ^^

• Hatzi
    Nationalliga
    • 24. Juli 2022 um 20:00
    Zitat von Tine

Eurer Pensionistentruppe rennen wir - den penetranten Geruch der Rheumasalben ignorierend - um die Löffel

Des witzige ist ja, das kac einen ü30 jährigen mehr als Villach im Kader hat 😅

• abaumg
    Puschtra zi sein
    • 24. Juli 2022 um 20:14
    Zitat von Die Maske

Des war schon die erste Berührgungs Pille.

Ist das so eine Art K.o.-Tropfen?

Bluedynamite
    KHL
    • 24. Juli 2022 um 20:14
    Zitat von Tine

Euch hamma derart herpaniert, dass es mir fast schon unangenehm war, weil sich eure Jungs ja doch recht bemüht haben.

Aber sonst hast du recht, eine derart grandiose VF-Serie gegen das etwas aufgemotzte AHL-Team aus Laibach, das man heroisch in 7 Spielen nieder gerungen hat, um im Halbfinale sang- und klanglos unterzugehen, diese historische Wahnsinnsperformance ist den KAC-Fans im Vorjahr leider verwehrt geblieben. ^^

Seid's froh das wir euch die Derby's geschenkt haben.

So habt ihr wenigstens noch ein paar mal den Wienern beim Jubeln zuschaun können....

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 24. Juli 2022 um 23:28
    Zitat von Die Maske

Das Wichtigste für unseren heurigen Kader. Ich wette jetzt mit euch; er wird zum Schluss des GDG mindestens auf Platz 2 stehen. Wetten werde gerne angenommen. ^^

Die Wette verlierst du. Nach dem Grunddurchgang steht Platz 1!

• kidXrio
    Danke i schau nur!
    • 25. Juli 2022 um 00:14
    Zitat von Hatzi

Des witzige ist ja, das kac einen ü30 jährigen mehr als Villach im Kader hat 😅

Und Villach ist im Durchschnitt nur 0,22 Jahre älter als die Klagenfurter - WOW Tine 👍 Herzlichen Glückwunsch.

• Hatzi
    Nationalliga
    • 25. Juli 2022 um 16:37
    Zitat von kidXrio

Und Villach ist im Durchschnitt nur 0,22 Jahre älter als die Klagenfurter - WOW Tine 👍 Herzlichen Glückwunsch.

Beim kac Durchschnitt sind es aber auch 3 Torhüter, brauchst nur beim vsv noch sprachmann oder moser mitrechnen ist der Kader vom vsv jünger.

• blaumeise
    Lazarus
    • 25. Juli 2022 um 18:49
    Zitat von Tine

….wir wissen wenigsten in welcher Halle unsere Pensionisten im Oktober spielen. Ihr auch?

PEPSImax
    NHL
    • 25. Juli 2022 um 19:51
    Zitat von blaumeise

….wir wissen wenigsten in welcher Halle unsere Pensionisten im Oktober spielen. Ihr auch?

Irgend a Messehalle werd schon frei sein, weils eh wurscht is.....

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 25. Juli 2022 um 20:58
    Zitat von blaumeise

ja, Hall of Shame

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™