Freu mich schon auf das alljährliche Abschluss Fest in der Halle. Gibt es schon einen Termin?
Es hat ja irendwer vom Vorstand im Interview gesagt, dass es zum 100jährigen was ganz spezielles geben soll. Termin noch unbekannt, aber schaumamal.
Freu mich schon auf das alljährliche Abschluss Fest in der Halle. Gibt es schon einen Termin?
Es hat ja irendwer vom Vorstand im Interview gesagt, dass es zum 100jährigen was ganz spezielles geben soll. Termin noch unbekannt, aber schaumamal.
Es gäbe da sonst auch noch diese Veranstaltung. Die erste Tranche an Plätzen ist bereits restlos vergriffen, aber dieser Tage wird's über die Kanäle des VSV und auf meinen Social-Media Accounts noch ein paar Plätze zu gewinnen geben
Naja wir sind ganz besonders dämlich gegen die rote Brut rausgeflogen, das sollte dann aber auch genug sein!!!11
Ist Die Maske immer noch im Urlaubsmodus?
also ich brauch kein fest heuer, was willstn da großartig feiern?
also ich brauch kein fest heuer, was willstn da großartig feiern?
Es fehlte der hier
Es fehlte der hier
achso danke, dachte ich hätte was verpasst
eine eigentlich gute Saison findet ein jähes Ende.
MMn haben wir mit der Personal Rochade im ersten Spiel das Momentum aus der Hand gegeben und nicht mehr zurückholen können.
Schade, das Team, der Verein und die Fans hätten sich mehr verdient, hat nicht sollen sein.
jetzt die richtigen Entscheidungen treffen und nächstes Jahr volle Attacke.
MMn haben wir mit der Personal Rochade im ersten Spiel das Momentum aus der Hand gegeben und nicht mehr zurückholen können.
Das ist ein Scherz oder?
Ich verstehe den Frust momentan, aba was hier einige Daum anhängen wollen geht zu weit. Wenn man jedes Spiel die spielerisch bessere Mannschaft ist und teotzdem verliert, ist das kein Trainer Problem!
Das ist ein Scherz oder?
Ich verstehe den Frust momentan, aba was hier einige Daum anhängen wollen geht zu weit. Wenn man jedes Spiel die spielerisch bessere Mannschaft ist und teotzdem verliert, ist das kein Trainer Problem!
Natürlich ist es das.
Der Trainer ist für die mentale Stärke des Team zumindest mitverantwortlich.
Mal ganz abgesehen davon, das unser mieses PP einen großen Anteil daran hat das wir ausgeschieden sind.
Das ist ein Scherz oder?
Ich verstehe den Frust momentan...
kein Scherz, kein Frust.
und im ersten Spiel waren nicht die bessere Mannschaft.
Das ist ein Scherz oder?
Ich verstehe den Frust momentan, aba was hier einige Daum anhängen wollen geht zu weit. Wenn man jedes Spiel die spielerisch bessere Mannschaft ist und teotzdem verliert...
... sollte der Trainer vielleicht mal an der taktischen Ausrichtung arbeiten.
Wie soll ich nun die abgelaufene Saison 2022/23 beurteilen ohne zu weit auszuschweifen? Ich denke mir, man kann es mit folgenden drei Wörtern sehr einfach und für jedermann (sogar für Klagenfurter) erklären: Sie war SCHEISSE !!!
Also, ich sehe das nicht so. Es gab Höhen und Tiefen. Insgesamt haben wir aber einige hervorragende und mitreißende Partien gesehen.
Der ABSCHLUSS der Saison war wirklich enttäuschend, das stimmt.
Wir haben die Spiele im 3 Drittel verloren. Meistens ist uns der Saft ausgegangen. Das ging sehr wohl auf die Kappe von Daum.
Scheisse war da gar nix.
Die POs waren halt eine Riesenenttäuschung, ja.
Das ist ein Scherz oder?
Aha? Eine PP Quote von 5% kann man also nicht dem Trainer vorwerfen? Wem dann? Dem Eismeister?
Ich finde es bedenklich das Daum anscheinend nicht mit dem Co- Trainer auskommt und auch nicht mit den zwei slowenischen Legio‘s…
Keine Ahnung ob da was wahres dran ist oder nicht, geschrieben wurde es hier.
Scheisse war da gar nix.
Die POs waren halt eine Riesenenttäuschung, ja.
Gemessen an dem Kader, Platz 4 im GD nach sehr schwachen Auftakt, ständigem auf und ab sowie der Arbeitsverweigerung unserer "Stars" In den PO war es sogar Megascheiße. Im Vorjahr hatten wir mit einem auf dem Papier schwächeren Kader Platz 2 im GD sowie das Erreichen des Semifinales zu verzeichnen. Das hätte ich mir auch für heuer erwartet und insgeheim sogar auf Finale oder gar Meistertitel gehofft. Diese Hoffnung war allerdings schon nach ein paar Wochen verschwunden und ich habe eingesehen, das wir keinen Top- sondern nur einen besseren Pensionistenkader haben. Und ich fürchte nächste Saison geht es in die genau gleiche Richtung.
Einen Meistertitel brauchen wir uns die nächsten Jahre sowieso nicht erwarten, dazu muss zuviel zusammenpassen.
Aber ja, ein HF wäre mit dem Kader Pflicht gewesen.
Trotzdem war nicht alles Scheisse
Gemessen an dem Kader, Platz 4 im GD nach sehr schwachen Auftakt, ständigem auf und ab sowie der Arbeitsverweigerung unserer "Stars" In den PO war es sogar Megascheiße. Im Vorjahr hatten wir mit einem auf dem Papier schwächeren Kader Platz 2 im GD sowie das Erreichen des Semifinales zu verzeichnen. Das hätte ich mir auch für heuer erwartet und insgeheim sogar auf Finale oder gar Meistertitel gehofft. Diese Hoffnung war allerdings schon nach ein paar Wochen verschwunden und ich habe eingesehen, das wir keinen Top- sondern nur einen besseren Pensionistenkader haben. Und ich fürchte nächste Saison geht es in die genau gleiche Richtung.
Übern Ali hast vergessen abzulästern, wollte dich nur erinnern
Haben wir insgeheim nicht alle auf den Meistertitel gehofft? Top Kader, 100 Jahr Jubiläum.... Wäre mit einem Quäntchen Glück durchaus realistisch gewesen.
@WLH, werden wir halt nächstes Jahr Meister 😉
Mit dem GD kann man doch sehr zufrieden sein, wie ich finde.
Die ersten 13 Spiele waren zumeist sehr schwach, die im Vorfeld so hochgelobten Neuankömmlinge blieben extremst unter den Erwartungen.
Doch dann fand sich die Mannschaft und es ging steil bergauf.
Das VF auch für mich eine herbe Enttäuschung, weil man es trotz spielerischer Überlegenheit einfach nicht schaffte, in den entscheidenden Momente die Tore zu schießen. Linie 1 mit Totalausfall, JP in leider schon bekannter PlayOff Form. Ali machte in seinen 2 Spielen im VF einen Megajob!!!
Das Ausscheiden mit 1:4 im VF scheint zwar deutlich zu sein, so war es dann halt eben nicht. Deshalb umso enttäuschender! Klagenfurt wäre diesmal zu biegen gewesen.
Jetzt bin ich auf die Offseason gespannt und hoffe, man setzt bei den Neuverpflichtungen auf jüngere, nicht ausrangierte Stars…!
💙🤍
Welche Neuverpflichtungen?
Bis auf Despres, Kulda, Mattinen und Joslin haben schon alle Legios einen Vertrag😂
Man kann nur hoffen das man im Sturm zumindest Desjardins irgendwie rauskaufen kann, sonst werden wir nächste Saison 1:1 denselben Sturm haben🤷🏻♂️
Welche Neuverpflichtungen?
Bis auf Despres, Kulda, Mattinen und Joslin haben schon alle Legios einen Vertrag😂
gibts deshalb kein Abschiedskonzert? hat Fraser denn schon verlängert ?🤔😂