1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC iDM VSV Saison 2022/2023

• Die Maske
  • 10. April 2022 um 11:59
    The great Chris
    Knoblauch
    • 18. März 2023 um 09:15
    • #4.026
    Zitat von Woldo

Freu mich schon auf das alljährliche Abschluss Fest in der Halle. Gibt es schon einen Termin?

Es hat ja irendwer vom Vorstand im Interview gesagt, dass es zum 100jährigen was ganz spezielles geben soll. Termin noch unbekannt, aber schaumamal.

• mpfanner
    KHL
    • 18. März 2023 um 09:21
    • #4.027

Es gäbe da sonst auch noch diese Veranstaltung. Die erste Tranche an Plätzen ist bereits restlos vergriffen, aber dieser Tage wird's über die Kanäle des VSV und auf meinen Social-Media Accounts noch ein paar Plätze zu gewinnen geben ;)

Bilder

• Hockeyoclock-960x960-2023-03.png
      • 640,68 kB
      • 1.200 × 1.200
    Woldo
    Heulsuse
    • 18. März 2023 um 09:40
    • #4.028
    Zitat von The great Chris

Es hat ja irendwer vom Vorstand im Interview gesagt, dass es zum 100jährigen was ganz spezielles geben soll. Termin noch unbekannt, aber schaumamal.

Naja wir sind ganz besonders dämlich gegen die rote Brut rausgeflogen, das sollte dann aber auch genug sein!!!11

• Ösi-Power
    NHL
    • 18. März 2023 um 10:10
    • #4.029

Ist Die Maske immer noch im Urlaubsmodus?

• Benny-78
    NHL
    • 18. März 2023 um 10:27
    • #4.030

also ich brauch kein fest heuer, was willstn da großartig feiern? :kaffee:

Woldo
    Heulsuse
    • 18. März 2023 um 10:54
    • #4.031
    Zitat von Benny-78

also ich brauch kein fest heuer, was willstn da großartig feiern? :kaffee:

Es fehlte der hier :ironie:

• Benny-78
    NHL
    • 18. März 2023 um 11:29
    • #4.032
    Zitat von Woldo

Es fehlte der hier :ironie:

achso danke, dachte ich hätte was verpasst :)

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 18. März 2023 um 13:18
    • #4.033

eine eigentlich gute Saison findet ein jähes Ende.

MMn haben wir mit der Personal Rochade im ersten Spiel das Momentum aus der Hand gegeben und nicht mehr zurückholen können.

Schade, das Team, der Verein und die Fans hätten sich mehr verdient, hat nicht sollen sein.

jetzt die richtigen Entscheidungen treffen und nächstes Jahr volle Attacke.

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 18. März 2023 um 13:46
    • #4.034
    Zitat von goodoldtimes

MMn haben wir mit der Personal Rochade im ersten Spiel das Momentum aus der Hand gegeben und nicht mehr zurückholen können.

Das ist ein Scherz oder?

Ich verstehe den Frust momentan, aba was hier einige Daum anhängen wollen geht zu weit. Wenn man jedes Spiel die spielerisch bessere Mannschaft ist und teotzdem verliert, ist das kein Trainer Problem!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 18. März 2023 um 13:49
    • #4.035
    Zitat von Adler1923

Das ist ein Scherz oder?

Ich verstehe den Frust momentan, aba was hier einige Daum anhängen wollen geht zu weit. Wenn man jedes Spiel die spielerisch bessere Mannschaft ist und teotzdem verliert, ist das kein Trainer Problem!

Natürlich ist es das.

Der Trainer ist für die mentale Stärke des Team zumindest mitverantwortlich.

Mal ganz abgesehen davon, das unser mieses PP einen großen Anteil daran hat das wir ausgeschieden sind.

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (18. März 2023 um 16:37)

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 18. März 2023 um 15:06
    • #4.036
    Zitat von Adler1923

Das ist ein Scherz oder?

Ich verstehe den Frust momentan...

kein Scherz, kein Frust.

und im ersten Spiel waren nicht die bessere Mannschaft.

The great Chris
    Knoblauch
    • 18. März 2023 um 15:59
    • #4.037
    Zitat von Adler1923

Das ist ein Scherz oder?

Ich verstehe den Frust momentan, aba was hier einige Daum anhängen wollen geht zu weit. Wenn man jedes Spiel die spielerisch bessere Mannschaft ist und teotzdem verliert...

... sollte der Trainer vielleicht mal an der taktischen Ausrichtung arbeiten.

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 18. März 2023 um 16:31
    • #4.038

Wie soll ich nun die abgelaufene Saison 2022/23 beurteilen ohne zu weit auszuschweifen? Ich denke mir, man kann es mit folgenden drei Wörtern sehr einfach und für jedermann (sogar für Klagenfurter) erklären: Sie war SCHEISSE !!! :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:

The great Chris
    Knoblauch
    • 18. März 2023 um 16:55
    • #4.039

Also, ich sehe das nicht so. Es gab Höhen und Tiefen. Insgesamt haben wir aber einige hervorragende und mitreißende Partien gesehen.

Der ABSCHLUSS der Saison war wirklich enttäuschend, das stimmt.

• jcp77
    KHL
    • 18. März 2023 um 17:00
    • #4.040

Wir haben die Spiele im 3 Drittel verloren. Meistens ist uns der Saft ausgegangen. Das ging sehr wohl auf die Kappe von Daum.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 18. März 2023 um 17:03
    • #4.041

Scheisse war da gar nix.

Die POs waren halt eine Riesenenttäuschung, ja.

Patman
    Forumsdepression
    • 18. März 2023 um 19:34
    • #4.042
    Zitat von Adler1923

Das ist ein Scherz oder?

Aha? Eine PP Quote von 5% kann man also nicht dem Trainer vorwerfen? Wem dann? Dem Eismeister?

• Bluedynamite
    KHL
    • 18. März 2023 um 20:44
    • #4.043

Ich finde es bedenklich das Daum anscheinend nicht mit dem Co- Trainer auskommt und auch nicht mit den zwei slowenischen Legio‘s…

Keine Ahnung ob da was wahres dran ist oder nicht, geschrieben wurde es hier.

Einmal editiert, zuletzt von Bluedynamite (18. März 2023 um 20:50)

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 18. März 2023 um 21:45
    • #4.044
    Zitat von Wodde77

Scheisse war da gar nix.

Die POs waren halt eine Riesenenttäuschung, ja.

Gemessen an dem Kader, Platz 4 im GD nach sehr schwachen Auftakt, ständigem auf und ab sowie der Arbeitsverweigerung unserer "Stars" In den PO war es sogar Megascheiße. Im Vorjahr hatten wir mit einem auf dem Papier schwächeren Kader Platz 2 im GD sowie das Erreichen des Semifinales zu verzeichnen. Das hätte ich mir auch für heuer erwartet und insgeheim sogar auf Finale oder gar Meistertitel gehofft. Diese Hoffnung war allerdings schon nach ein paar Wochen verschwunden und ich habe eingesehen, das wir keinen Top- sondern nur einen besseren Pensionistenkader haben. Und ich fürchte nächste Saison geht es in die genau gleiche Richtung.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 18. März 2023 um 21:51
    • #4.045

Einen Meistertitel brauchen wir uns die nächsten Jahre sowieso nicht erwarten, dazu muss zuviel zusammenpassen.

Aber ja, ein HF wäre mit dem Kader Pflicht gewesen.

Trotzdem war nicht alles Scheisse

• hockeytime
    NHL
    • 18. März 2023 um 22:12
    • #4.046
    Zitat von GrumpyEagle

Gemessen an dem Kader, Platz 4 im GD nach sehr schwachen Auftakt, ständigem auf und ab sowie der Arbeitsverweigerung unserer "Stars" In den PO war es sogar Megascheiße. Im Vorjahr hatten wir mit einem auf dem Papier schwächeren Kader Platz 2 im GD sowie das Erreichen des Semifinales zu verzeichnen. Das hätte ich mir auch für heuer erwartet und insgeheim sogar auf Finale oder gar Meistertitel gehofft. Diese Hoffnung war allerdings schon nach ein paar Wochen verschwunden und ich habe eingesehen, das wir keinen Top- sondern nur einen besseren Pensionistenkader haben. Und ich fürchte nächste Saison geht es in die genau gleiche Richtung.

Übern Ali hast vergessen abzulästern, wollte dich nur erinnern ;)

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 18. März 2023 um 23:17
    • #4.047

Haben wir insgeheim nicht alle auf den Meistertitel gehofft? Top Kader, 100 Jahr Jubiläum.... Wäre mit einem Quäntchen Glück durchaus realistisch gewesen.

@WLH, werden wir halt nächstes Jahr Meister 😉

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 18. März 2023 um 23:19
    • #4.048

Mit dem GD kann man doch sehr zufrieden sein, wie ich finde.

Die ersten 13 Spiele waren zumeist sehr schwach, die im Vorfeld so hochgelobten Neuankömmlinge blieben extremst unter den Erwartungen.

Doch dann fand sich die Mannschaft und es ging steil bergauf.

Das VF auch für mich eine herbe Enttäuschung, weil man es trotz spielerischer Überlegenheit einfach nicht schaffte, in den entscheidenden Momente die Tore zu schießen. Linie 1 mit Totalausfall, JP in leider schon bekannter PlayOff Form. Ali machte in seinen 2 Spielen im VF einen Megajob!!!

Das Ausscheiden mit 1:4 im VF scheint zwar deutlich zu sein, so war es dann halt eben nicht. Deshalb umso enttäuschender! Klagenfurt wäre diesmal zu biegen gewesen.

Jetzt bin ich auf die Offseason gespannt und hoffe, man setzt bei den Neuverpflichtungen auf jüngere, nicht ausrangierte Stars…!

💙🤍

• Wodde77
    Get schwifty
    • 18. März 2023 um 23:23
    • #4.049

Welche Neuverpflichtungen?

Bis auf Despres, Kulda, Mattinen und Joslin haben schon alle Legios einen Vertrag😂

Man kann nur hoffen das man im Sturm zumindest Desjardins irgendwie rauskaufen kann, sonst werden wir nächste Saison 1:1 denselben Sturm haben🤷🏻‍♂️

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 18. März 2023 um 23:43
    • #4.050
    Zitat von Wodde77

Welche Neuverpflichtungen?

Bis auf Despres, Kulda, Mattinen und Joslin haben schon alle Legios einen Vertrag😂

gibts deshalb kein Abschiedskonzert? hat Fraser denn schon verlängert ?🤔😂

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™