1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC iDM VSV Saison 2022/2023

• Die Maske
  • 10. April 2022 um 11:59
  • Grosco70
    Karawankenpetz
    • 2. März 2023 um 20:43
    • #3.676
    Zitat von Elwood Blues

Frage an das Schwarmwissen des Forums: Wie viele Ziffern hat euere Abokarte? ... Danke im Voraus!

bei mir fehlen auch vier Ziffern, hat zuerst auch nicht funktioniert.

Tipp: Kamera auf QR halten, dann blendets dir in der Kamera sämtliche Ziffern ein.

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 2. März 2023 um 20:44
    • #3.677
    Zitat von Elwood Blues

und hat es funktioniert?

Mache das nicht online- morgen im Fanshop.

• Elwood Blues
    KHL
    • 2. März 2023 um 20:48
    • #3.678

Grosco70 ... Danke!!!

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 2. März 2023 um 21:01
    • #3.679
    Zitat von iceday

Ein ziemliches Kommunikationsfiasko, wie mir scheint. :thumbdown: Für was ist der Termin am Montag gut?

Hat jemand konkrete Infos zum Vorkaufsrecht? Was gilt wenn man einzelne Spiele nicht verlängert?

Soweit ich informiert bin, hast du aktuell bis morgen, 12:00 Zeit, für die ersten beiden Partien, deinen Aboplatz zu verlängern. Danach gehen beide Termine in den freien Verkauf.

Das ist wirklich armselig, finde ich. In Fogcity kann man dies bis zum jeweiligen Spieltag, 18:00, bzw. 16:30, also bis eine Stunde vor Spielbeginn, tun. Edit: Gerade die Info erhalten, dass das auch dort "nur" bis Dienstag, 18:00, für beide Partien, möglich ist. War auch bei uns voriges Jahr bis, ich glaube einen Tag vor dem Spiel, möglich.

Ich habe ja noch Verständnis, dass man für das Dienstagspiel nur bis morgen Mittag aufladen kann (wobei das auch nicht gerade von Selbstvertrauen zeugt), dass man aber für die Partie am nächsten Sonntag (!), auch schon bis morgen aufladen muss, ist schlichtweg ein Wahnsinn.

2 Mal editiert, zuletzt von Eisprinz (2. März 2023 um 21:15)

• true detective
    Caracas
    • 2. März 2023 um 21:16
    • #3.680

.....über das Aufladen der Abo Karte auf die STOCARD erfährt man auch seine wahre Nummer :D

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 2. März 2023 um 21:28
    • #3.681

Ich denke, man muss ganz klar zwischen zwei Dingen unterscheiden: Dass bei der doch dünnen Perdonaldecke in Villach und der Tatsache, dass viele für lau, bzw. das berühmte Butterbrot arbeiten, nicht alles auf top Profi Level läuft, halte ich für verschmerzbar und vor allem nachvollziehbar.

Das mit der Preispolitik ist dann die andere Sache.

Meiner Meinung nach sollte man das klar trennen und nicht gleich auf alles draufhauen.

Der Verein hat in den allermeisten Bereichen top Arbeit geleistet und einen richtig guten Job gemacht, das kann man nicht genug würdigen! Umso bitterer, und auch gleichzeitig der einzige Grund, warum ich hier so heftig reagiere, dass man da jetzt so agiert und so einen Unmut und schlechte Stimmung erzeugt und die ganzen starken Leistungen damit schmälert.

Ich kapiere bei der Zusammenstellung des Managements und den Personen, die auf dieses Einfluss haben, einfach nicht, wie das passieren kann.

• iceday
    Gast
    • 2. März 2023 um 21:51
    • #3.682
    Zitat von Elwood Blues

also 7 Ziffernblöcke.

Korrekt! 28 Zahlen in einer Wurst ;)

Zitat von Grosco70

Tipp: Kamera auf QR halten, dann blendets dir in der Kamera sämtliche Ziffern ein.

Danke für den Tipp, auf meiner Karte ist die Nummer nicht zur Gänze aufgedruckt.

Insgesamt eine ganz schöne Denksportaufgabe. Btw. so oder so ähnlich hält sich auch unser Mister 100.000 Systeme fit im Kopf :saint:

Zum Thema Reservierung muss eine Klarstellung des Vereines kommen :!:

• EC VSV 1923
    NHL
    • 2. März 2023 um 22:57
    • #3.683

Heut war wieder mal Spaß angesagt für diejenigen die kein Social Media benützen

• blaumeise
    Lazarus
    • 3. März 2023 um 05:30
    • #3.684
    Zitat von EC VSV 1923

Heut war wieder mal Spaß angesagt für diejenigen die kein Social Media benützen

Hatten sie einen Workshop wie man als Abobesitzer online zu Tickets kommt?

• The great Chris
    Knoblauch
    • 3. März 2023 um 05:53
    • #3.685
    Zitat von Eisprinz

Dass bei der doch dünnen Perdonaldecke in Villach und der Tatsache, dass viele für lau, bzw. das berühmte Butterbrot arbeiten, nicht alles auf top Profi Level läuft, halte ich für verschmerzbar und vor allem nachvollziehbar.

Sähe ich ja noch ein. Aber es lässt sich sicher auch ein/e Freiwillige/r oder Firma finden, die das Thema Aboverkauf und Verlängerung günstig auf vernünftige Beine stellt. Pick ma halt den Firmennamen ein paar Mal in der Halle irgendwohin. ;)

• welovehockey
    MEISTER
    • 3. März 2023 um 06:16
    • #3.686
    Zitat von The great Chris

Sähe ich ja noch ein. Aber es lässt sich sicher auch ein/e Freiwillige/r oder Firma finden, die das Thema Aboverkauf und Verlängerung günstig auf vernünftige Beine stellt. Pick ma halt den Firmennamen ein paar Mal in der Halle irgendwohin. ;)

Korrekt.

Und für jeden halbwegs logisch denkenden Gsschäftsmann, sollte der Abo und Kartenverkauf im Moment absoluten Vorrang haben.

Die paar Kröten die man da in einen ordentlichen und professionellen Ablauf investiert, bekommst ja hundertfach wieder herein.

Leistung hier einfach ungenügend.

2 Mal editiert, zuletzt von welovehockey (3. März 2023 um 07:35) aus folgendem Grund: Tippfehler

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 3. März 2023 um 07:24
    • #3.687
    Zitat von Eisprinz

Ich habe ja noch Verständnis, dass man für das Dienstagspiel nur bis morgen Mittag aufladen kann (wobei das auch nicht gerade von Selbstvertrauen zeugt), dass man aber für die Partie am nächsten Sonntag (!), auch schon bis morgen aufladen muss, ist schlichtweg ein Wahnsinn.

… oder Angst, dass es doch nicht der Kac wird, dann würde man sich gewaltig verkalkuliert haben. Daher die Frist bis Freitag. Ein Schelm, der Böses denkt.

Aber was ich trotzdem zum Ausdruck bringen will und worin ich mit Eisprinz völlig einer Meinung bin ist, dass ich die Vorstandsarbeit der letzten Jahre wirklich schätze. Man hat Großartiges geleistet. Deswegen sei mir aber auch Kritik bezüglich der PO-Preise gestattet, das zipft mich echt an. Das war mein Schlusswort dazu✌️

• CathrineMeunier
    Gast
    • 3. März 2023 um 08:29
    • #3.688

Wirklich überzeugend ist die Performance nicht. Über die Preise kann man diskutieren, sind sicher geschmalzen, als Abonnent im Sektor D kommst auf eine Summe von 400 Euro zusätzlich zu den 520 Euro für das Abo, falls der Weg bis in das Finale geht und alle Serien über die volle Distanz gehen; das ist echt nur mehr schwer zu rechtfertigen und vergleichen mit anderen Vergnügungen, die nicht lebensnotwendig sind, sollte man das lieber nicht, sonst wird man echt grantig.

Na gut, ich vergleiche trotzdem mit den Abopreisen von Udinese, wo man immerhin Serie A- Fußball zu sehen kriegt. Das sind schon andere Welten.

Dort schafft man auch ein vernünftiges und völlig unkompliziertes ticketing, obwohl man nicht weniger als 4.000 Plätze zu verkaufen hat, sondern ca 25.000 (Abos und Einzeltickets zusammen). Scheint also kein komplettes Hexenwerk zu sein, sondern prinzipiell schon machbar.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. März 2023 um 08:44
    • #3.689
    Zitat von CathrineMeunier

Scheint also kein komplettes Hexenwerk zu sein, sondern prinzipiell schon machbar.

das stimmt schon, nur liegt dem eine Software zu Grunde die vermutlich gutes Geld kostet...die wird man sich bei uns nicht leisten könnten/wollen. Weil ja jeder Eiro in die Kampfmannschaft geht.

An solchen Dingen sieht man halt wieder, dass das Geld bei uns nicht so locker sitzt wieder der Kader einen glauben lassen könnte. Es ist noch immer viel von freiwilligen oder geringfügig angestellten Helfern abhängig wie es scheint.

• EC VSV 1923
    NHL
    • 3. März 2023 um 08:56
    • #3.690
    Zitat von DieblaueRapunzl

das stimmt schon, nur liegt dem eine Software zu Grunde die vermutlich gutes Geld kostet...die wird man sich bei uns nicht leisten könnten/wollen. Weil ja jeder Eiro in die Kampfmannschaft geht.

An solchen Dingen sieht man halt wieder, dass das Geld bei uns nicht so locker sitzt wieder der Kader einen glauben lassen könnte. Es ist noch immer viel von freiwilligen oder geringfügig angestellten Helfern abhängig wie es scheint.

Die Software ist ja vom Fremdanbieter Secutix also nicht zwingend die Schuld vom VSV.

Hab die Verlängerung heute für meine Bekannten am Computer gemacht, ging dann ganz einfach .

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 3. März 2023 um 09:01
    • #3.691

Ich find das ganze ja gar nicht so kompliziert, wenn da eine 4 Schritt Anleitung in der Mail mitlieferst, wie man die Erstanmeldung macht und seine Tickets auf das Abo bekommt (was ja rein theoretisch nichtmal nötig ist) schafft das Wahrscheinlich der Großteil der User. Blöd find ich, dass es eine solche Anleitung nicht gibt, die Termine der Verlängerung variieren und die Kartennummern teilweise abgeschnitten sind..

Mit den Preisen kann ich leben, aber das Aufladen der PO Plätze hätte man jetzt 1 Monat lang ausprobieren und optimieren können und da lass ich die Ausrede auf das System auch nicht gelten oder man hätte zuwenig Leute, da geht's wirklich nur um Vorbereitung und gute Kommunikation. Ich werd das aber am Dienstag jedenfalls bei einer Höheren Stelle los werden!

• EC VSV 1923
    NHL
    • 3. März 2023 um 09:22
    • #3.692

Anderes Thema

Spielt Wetzl jetzt in den Playoffs für uns oder Kitzbühel? Gestern war er für Kitzbühel im Einsatz, geheißen hat es ja das er falls Kitzbühel ins Playoff kommt er dort auch spielen muss oder hat sich das mit der Verpflichtung auf 2 Jahre erledigt und er hat nur gespielt weil er in Villach nicht gebraucht wurde .

• CathrineMeunier
    Gast
    • 3. März 2023 um 09:28
    • #3.693

Ist ja gut und schön; aber wenn ich es richtig mitgekriegt habe, kommen beim VSV für Nicht-Abonnenten zu den im VF schon beachtlichen Ticketpreisen (was da für ein allfälliges HF und Finale wohl gerade noch in der Evaluierungsphase sein mag?) auch noch heftige Gebühren für das online ticketing dazu. Mit welchem Recht, wenn die Abwicklung ziemlich vermurkst ist?

Bei Udinese geht der ganze Ticketverkauf übrigens über ticketone und bei anderen Serie A-Teams auch bzw über vivaticket mit sehr maßvollen Gebühren.

Vielleicht könnte man das ja beim VSV auch über oeticket machen, wenn man es selber nicht richtig gebacken kriegt?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. März 2023 um 09:32
    • #3.694
    Zitat von CathrineMeunier

it welchem Recht, wenn die Abwicklung ziemlich vermurkst ist?

da simma halt genau bei dem Punkt, dass kein Mensch weiß warum man überhaupt so hohe Ticketpreise aufruft.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 3. März 2023 um 09:34
    • #3.695

Danke übrigens für den Tipp mit dem QR-Code. So haben wir es schlussendlich auch geschafft. :thumbup:

Gäbe es das Forum nicht schon, müsste man es erfinden!

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 3. März 2023 um 10:08
    • #3.696

da simma halt genau bei dem Punkt, dass kein Mensch weiß warum man überhaupt so hohe Ticketpreise aufruft.

Das Problem ist, dass man mit dem Anbieter noch immer in einem Knebelvertag ist, ich glaub der geht über 5 Jahre und ist ein Andenken von Walisch. Ich dachte aber auch der sollte letzten Jahr ausgelaufen sein...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. März 2023 um 10:09
    • #3.697
    Zitat von Spezz93

ich glaub der geht über 5 Jahre und ist ein Andenken von Walisch

also mWn. ist das schon ein Knebelvertrag, aber noch aus der Ära Widitsch - weil damal wurde die Buchunggebühr ja eingeführt. Wallisch würde ich das jetzt nicht im Zusammenhang sehen. Außer er war vl. in eine Verlängerung eines Knebelvertrags involviert - davon wüsste ich aber nichts.

Im Endeffekt soll heuer glaub ich (!) das letzte Jahr sein.

Weiß ja jmd was konkreteres?

• Benny-78
    NHL
    • 3. März 2023 um 10:45
    • #3.698

gegen eine sehr geringe gebühr würd glaub ich niemand was sagen aber warum man hier 10%? des kaufpreises veranschlagt entzieht sich meiner erkenntnis.

wo ist der unterschied ob ich einen läppischen steher oder einen sündteuren sitzer buche? der vorgang ist ja vermutlich der gleiche :kaffee:

• Adler1972
    Nationalliga
    • 3. März 2023 um 11:27
    • #3.699
    Zitat von EC VSV 1923

Anderes Thema

Spielt Wetzl jetzt in den Playoffs für uns oder Kitzbühel? Gestern war er für Kitzbühel im Einsatz, geheißen hat es ja das er falls Kitzbühel ins Playoff kommt er dort auch spielen muss oder hat sich das mit der Verpflichtung auf 2 Jahre erledigt und er hat nur gespielt weil er in Villach nicht gebraucht wurde .

Ich glaube er hat nur in den Pre-Play-Offs in Kitz gespielt, da er in Villach nicht gebraucht wurde. War auch nicht mit 100% Einsatz dabei - für mich ein weiteres Indiz dass er in Villach weiter spielt. Nach dem Motto: Nur nicht verletzen vor den Play-Offs in Villach. Er hatte ja bereits genügend Verletzungen.

Schmidt wieder mit tollem Match gestern - bin gespannt wo der in den Play-Offs spielt bzw. sitzt.

Urbanek wird wohl in Kitzbühel bleiben, falls es nicht zuviele Verletzte in Villach gibt.

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 3. März 2023 um 11:57
    • #3.700

Für mich passt das leider nicht zusammen. Überspitzt gesagt, Preise verlangen wie in Hollywood und in gewissen Bereichen agieren wie der Häkelverein aus Weißnitwo. Des weiteren wurde doch ein weiterer GF installiert, sollte sich nicht der um eben diese Sachen kümmern und Napokoj um die sportlichen Agenden? Diese Kritik ist bezüglich der Abwicklung und Preise mMn. einfach berechtigt. Persönlich bin ich dazu noch enttäuscht und verärgert. Hätte mir gerne noch 1-2 Spiele angeschaut aber tut leid, bei den Preisen liegen meine Prioritäten anderweitig und über die Abzocke bei den Onlinetickets reden wir erst gar nicht. 😢

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™