1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC iDM VSV Saison 2022/2023

• Die Maske
  • 10. April 2022 um 11:59
    thewave
    EBEL
    • 28. Februar 2023 um 15:49
    • #3.501
    Zitat von Kimi Räikkönen

Ich würde richtig lachen wenn jetzt noch der KAC überbleibt sondern ein richtig „unattraktiver“ Gegner 😂😂😂

Dann hast 1500 Leute in der Halle 👍

Asiago oder Fehervar. :veryhappy:

• hancock
    KHL
    • 28. Februar 2023 um 16:00
    • #3.502
    Zitat von Kimi Räikkönen

Ich würde richtig lachen wenn jetzt noch der KAC überbleibt sondern ein richtig „unattraktiver“ Gegner 😂😂😂

Dann hast 1500 Leute in der Halle 👍

Dann würde man am Spieltag ganz einfach, wie im letzten Jahr, wieder eine Superaktion mit halben Preisen starten. Anscheinend von vielen vergessen.

• dottore_amore
    Hobbyliga
    • 28. Februar 2023 um 16:24
    • #3.503
    Zitat von hancock

Dann würde man am Spieltag ganz einfach, wie im letzten Jahr, wieder eine Superaktion mit halben Preisen starten. Anscheinend von vielen vergessen.

Das wäre dann aber denen gegenüber, die vorzeitig ihre Karten gekauft haben (und das sind vor allem die Abobesitzer, die es eigentlich zu halten gilt) auch nicht wirklich fair...

Grundsätzlich positiv sind die Steherpreise, ich finde die Abopreise hättens etwas geringer ausfallen lassen können. Bei den Einzeltickets hätte man grundsätzlich mMn auch erst nach der finalen Auslosung in den Verkauf gehen können - bei einem KAC als Gegner könnens da dann eh verlangen, was sie wollen :)

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 28. Februar 2023 um 16:28
    • #3.504
    Zitat von hancock

Echt? Das gabs im PO? Ich kann mich nur an die 150 gratis Jugendkarten erinnern

• Bluedynamite
    KHL
    • 28. Februar 2023 um 16:33
    • #3.505

Angenommen wir kommen bis ins Finale und die Serien gehen über mehrere Spiele.... 💸💸💸💸💸💸💸

• Skindred ctd
    NHL
    • 28. Februar 2023 um 17:14
    • #3.506
    Zitat von Philip99

24.90€ für ein Playoff T Shirt ist auch heftig

Die Caps verkaufen die PlayOff Shirts (ab morgen) um 15 EUR

Vor ein paar Jahren haben sie sie um 4 EUR "verschenkt", damit die Halle schön gelb wird ...

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 28. Februar 2023 um 17:21
    • #3.507

„Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht“…. „Wenn es dem Esel zu geht, geht er aufs Eis tanzen…“ Sinnsprüche, die mir meine Eltern mitgegeben haben. Vielleicht etwas für das blau-weiße Stammbuch.

• tstropek
    Nationalliga
    • 28. Februar 2023 um 17:21
    • #3.508
    Zitat von Skindred ctd

Die Caps verkaufen die PlayOff Shirts (ab morgen) um 15 EUR

Vor ein paar Jahren haben sie sie um 4 EUR "verschenkt", damit die Halle schön gelb wird ...

gleiche "qualität"? Weißt du da was?

• Skindred ctd
    NHL
    • 28. Februar 2023 um 17:27
    • #3.509

Keine Ahnung, hab´s nur auf deren Homepage gesehen. In der Vergangenheit waren diese PlayOff-Shirts immer ganz gute Qualität, aber natürlich nicht wie die teuren Trikot-Fanartikel. Die sollten ja auch nur anlaßbezogen ihren Zweck erfüllen und nicht Mega-Kohle in den Keller schaffen :)

• Stefan1403
    hoho
    • 28. Februar 2023 um 17:31
    • #3.510

die preisgestaltung ist mmn schlecht durchdacht, aber ok 🤷 ich werde mein abo definitiv nicht immer nutzen, egal ob kac gegner ist oder nicht, das ist es mir nicht wert, und ich wäre in der glücklichen lage, es mir leisten zu können. wie sollst den das zahlen wenn du mit familie gehen und sitzen willst und kein abo hast? …..

• tstropek
    Nationalliga
    • 28. Februar 2023 um 17:31
    • #3.511
    Zitat von Skindred ctd

Keine Ahnung, hab´s nur auf deren Homepage gesehen. In der Vergangenheit waren diese PlayOff-Shirts immer ganz gute Qualität, aber natürlich nicht wie die teuren Trikot-Fanartikel. Die sollten ja auch nur anlaßbezogen ihren Zweck erfüllen und nicht Mega-Kohle in den Keller schaffen :)

Ja ich hab sicher 12 in allen möglichen größen daheim und irgendwann, nun ja, sind sie alle gleich. Für was neues wär ich zu haben. Danke jedenfalls für die info

• Benny-78
    NHL
    • 28. Februar 2023 um 17:45
    • #3.512
    Zitat von Bluedynamite

Angenommen wir kommen bis ins Finale und die Serien gehen über mehrere Spiele.... 💸💸💸💸💸💸💸

…dann kannst für die kommende saison ordentlich qualität für die defensive einkaufen ;)

• viserys
    KHL
    • 28. Februar 2023 um 17:52
    • #3.513
    Zitat von Benny-78

…dann kannst für die kommende saison ordentlich qualität für die defensive einkaufen ;)

Mit deinen 15 Euro für den Fanclub-Steher wird sich da aber nicht viel Qualität ausgehen ;)

Hab mir das mit den Preisen bei euch angesehen, Steher sind ok, aber einem treuen Abobesitzer 40 Euro für den Sitzplatz abzuknöpfen ist schon ein starkes Stück. Tageskarten für knapp 50 auch nicht wenig, aber das kann man noch ein wenig rechtfertigen.

Als treuer Abonnent ist es aber schon ein Witz und eine Abzocke wenn dir der Verein für alle möglichen Playoff-Spiele (12 x 40) nochmal zusätzlich zum Abo knapp 500 Euro aus der Tasche zieht. Ich denke die Streamingzahlen werden steigen. 6,90 + 20 fürs Bier und das ganze durch 4 und du hast einen gemütlichen Hockeyabend mit deinen Leuten auf der Couch.

• Skindred ctd
    NHL
    • 28. Februar 2023 um 17:57
    • #3.514
    Zitat von darkforest

Zukünftige Sicherheitsspiele – EC-KAC - Klagenfurt Eishockey

Zudem glaub ich auch, dass genau diese 15-20 Clowns eh wieder im Sektor stehen werden.

Na hoffentlich nicht, wenn ich mir im Mai Klagenfurt gegen Laibach im Burghof anschau´...

• Benny-78
    NHL
    • 28. Februar 2023 um 18:03
    • #3.515
    Zitat von mexikaner

Mit deinen 15 Euro für den Fanclub-Steher wird sich da aber nicht viel Qualität ausgehen ;)

na eh, von "meinen" 15€ red ich ja auch nicht. da geht sich vllt endlich mal ein weißes netz hinter den toren aus Popcorn

ansonsten bin ich natürlich bei euch, mit den preisen bei den sitzern hat man sich wohl keinen gefallen getan :kaffee:

• Lorenzo72
    NHL
    • 28. Februar 2023 um 18:40
    • #3.516
    Zitat von Stefan1403

die preisgestaltung ist mmn schlecht durchdacht, aber ok 🤷 ich werde mein abo definitiv nicht immer nutzen, egal ob kac gegner ist oder nicht, das ist es mir nicht wert, und ich wäre in der glücklichen lage, es mir leisten zu können. wie sollst den das zahlen wenn du mit familie gehen und sitzen willst und kein abo hast? …..

... auch wenn a Abo hast geht das ziemlich ins Geld..... aber ok, die Krot muss man schlucken.

• Philip99
    NHL
    • 28. Februar 2023 um 19:05
    • #3.517
    Zitat von PatMan

Häh? Was ist daran heftig? Schau mal in die Fanshops anderer Teams. Da kosten die T-Shirts alle so um die 25 €. Wo bekommst sonst noch günstigere T-Shirts? Bei KIK? :/

Die NHL verlangt für ihre T-Shirts $40.

Ich weiß nicht bin die Preise in Wien gewohnt war mal bei 5€ jetzt sind es 10-15€ deshalb wae ich so erstaunt

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 28. Februar 2023 um 19:10
    • #3.518
    Zitat von Lorenzo72

... auch wenn a Abo hast geht das ziemlich ins Geld..... aber ok, die Krot muss man schlucken.

nö, muss man nicht. mir ist es eindeutig zuviel, ich gehe entscheidende Spiele wenn wir eine realistische Chance haben, den Rest schau ich im Stream. viel Spaß demjenigen, der für meinen B Sektor Abositzer 55(!) € abdrücken möchte...

wenn ich alle Spiele gehen würde, die sich im Idealfall (3x4 Spiele) ausgehen , verdoppelt sich mein Abopreis fast...

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 28. Februar 2023 um 19:14
    • #3.519
    Zitat von goodoldtimes

ich gehe entscheidende Spiele wenn wir eine realistische Chance haben

Die wahren Fans :prost:

• Vs-Jason
    EBEL
    • 28. Februar 2023 um 19:28
    • #3.520

Meisterliche Preise!!!!! Jetzt liegt der Druck auf der Mannschaft, die MUSS liefern in Hollywood.

Kommt der Kac muss es dreckig werden, sonst ist in vier Spielen Schluss. In Sache Körperlicher Präsenz ist uns der Kac etwas überlegen.

Allgemein bin ich neugierig ob der Eintrittspreis der Mannschaft gerecht wird, sonst kann man schnell in Kritik geraten. Wer hoch hinaus will muss liefern!

Freu mich auf ein Fest :prost:.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 28. Februar 2023 um 19:29
    • #3.521
    Zitat von Adler1923

Ist das dein Ernst??? Als wahrer Fan müsste man die POs mit diesen Preisen komplett auslassen, weil damit ein weiterer Schritt (Stichwort Stehertribüne) in die falsche Richtung.

Keine Ahnung, wie man so daneben sein kann, die ganze sehr gute Arbeit, die man zweifellos geleistet hat, mit einem Schlag zunichte zu machen, vor allem wo man auf die letzte Saison zurückblicken kann und wo es da, mit günstigeren Ticketpreisen, schon nie ausverkauft war.

Ich habe heute mit zahlreichen, langjährigen Abonnenten gesprochen und die sind alle richtig angepisst.

Sehr schade, die Stimmung war gerade richtig gut, gratuliere! 🤦‍♂️

2 Mal editiert, zuletzt von Eisprinz (28. Februar 2023 um 21:06)

Patman
    Forumsdepression
    • 28. Februar 2023 um 19:49
    • #3.522
    Zitat von Philip99

Ich weiß nicht bin die Preise in Wien gewohnt war mal bei 5€ jetzt sind es 10-15€ deshalb wae ich so erstaunt

Nur das die Playoff T-Shirts in Wien aussehen wie gelbe Müllsackerl. Da solltest eigentlich dafür zahlen, dass das anziehst. :P

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. Februar 2023 um 19:55
    • #3.523

öhm, die wolln jetzt echt 49€ bzw. 55€ für einen Sitzer? (ohne Abo)

• Stefan1403
    hoho
    • 28. Februar 2023 um 19:57
    • #3.524
    Zitat von Lorenzo72

ja natürlich, daher werd ich auch nicht jedes spiel besuchen ;)

• Stefan1403
    hoho
    • 28. Februar 2023 um 20:01
    • #3.525
    Zitat von Adler1923

ja die wahren fans können sichs nicht leisten jedes po-spiel zu schaun - traurig.

ich verstehe diese anspielung nicht, weil in zeiten wie heute müssen viele jeden cent zweimal umdrehen, und da zählt ein PO-spiel ja schon zum kuxus. leider - und die wahren fans, die gern gehen würden, aber nicht können, weil sie es sich leisten können, tun mir leid. ich unterstütze den verein schon seit jahren mit einem sitzer in der höchsten kategorie, aber bald knapp 1000€ ausgeben, wenn die mannschaft weit kommt ist einfach wirklich schon ziemlich wild….

Einmal editiert, zuletzt von Stefan1403 (1. März 2023 um 18:20)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™