habt ihr da ne Rückmeldung erhalten?
Meine Mail wird wohl wie so oft beim VSV im Spam gelandet sein...
Ja ich habe eine Rückmeldung von Frau Steiner erhalten dass ich es unter die ersten 100 Anmeldungen geschafft habe.
+ Infos zur Bezahlung und Abholung/Postweg
Genauso hab ich es mir auch bestellt.
Top. Denke, dass wird es werden.
Weiß jemand was man mit 1,80 und ca. 77 kg für eine Größe braucht, damit man es auch über einem Pullover tragen kann?
Ich hätte vermutlich L genommen, da ich es sowieso mag, wenn es etwas flattert. Bei NHL Jerseys habe ich teilweise XL.
Alles anzeigenWar auch einer der Glücklichen!
Die selbe Frage habe ich mir auch schon gestellt - wollte es zuerst wirklich mit Szybisty bedrucken lassen
einfach wegen den geilen Geschichten die man sich um Ihn erzählt.
Bin aber auch zu jung, und kenne nicht mal seine damalige Rücknummer wenn ich ehrlich bin.
Hab es somit dann einfach auf mich personalisiert - zumindest hatte ich das in die E-mail bei der Anmeldung geschrieben.
Mal schauen wie dass dann wirklich abläuft - vielleicht entscheide ich mich ja doch noch für Szybisty wenn mir jemand seine damalige Rücknummer verrät. (Und wehe die ist dann falsch 😂)
Also, wer traut sich?
Edit.: Also um den Peter Szybisty würds gehen!
ich denke es war die 6... ist aber doch schon ein paar Wochen her, ist also nicht 100%ig...
Alles anzeigenWar auch einer der Glücklichen!
Die selbe Frage habe ich mir auch schon gestellt - wollte es zuerst wirklich mit Szybisty bedrucken lassen
einfach wegen den geilen Geschichten die man sich um Ihn erzählt.
Bin aber auch zu jung, und kenne nicht mal seine damalige Rücknummer wenn ich ehrlich bin.
Hab es somit dann einfach auf mich personalisiert - zumindest hatte ich das in die E-mail bei der Anmeldung geschrieben.
Mal schauen wie dass dann wirklich abläuft - vielleicht entscheide ich mich ja doch noch für Szybisty wenn mir jemand seine damalige Rücknummer verrät. (Und wehe die ist dann falsch 😂)
Also, wer traut sich?
Rein aus dem Kopf her würde ich sagen 6.... aber hundertprozentig bin ich mir nicht mehr.... werde mal alte Fotos durchstöbern...
Also, wer traut sich?
Da sieht es so aus als hätte er die 11 oder?
mein letztes Trikot hat Spero als Sponsor drauf
Man, wie alt ist den dein Trikot? Das muss ja vom 2004er Jahr sein?
Aber ea hat sicher schon einen Sammlerwert, weil Spero hat es nicht lange gegeben. Die sind ja während der Saison Pleite gegangen..
Aber ea hat sicher schon einen Sammlerwert, weil Spero hat es nicht lange gegeben. Die sind ja während der Saison Pleite gegangen..
Ja kann mich erinnern, direkt nach dem Kauf ist Spero in Konkurs gegangen, seitdem hab ich die Finger von Trikots gelassen. Wollte nicht Schuld sein, dass alle Hauptsponsor vom VSV Pleite gehen.
Dürfte meine erste Saison mit Abo gewesen sein 2003/04, aber meine Erinnerung ist schwach.
Danach kam jedenfalls Pasut oder war da noch kurz irgendwas mit gelbem Logo dazwischen?
Mittlerweile hab ich das mail auch bekommen 😅
Habe das Trikot auch, da haben’s dann aber „Ixact“ drübergenäht
Hab auch eines bekommen, nach langer Überlegung wird es die 9 werden da ich den alten Rauche auch noch spielen sah und der Xandi noch länger da ist. Alternative wäre Lindi gewesen. 81 war ich noch nicht mal geplant 🤣
Habe das Trikot auch, da haben’s dann aber „Ixact“ drübergenäht
Ich meine so war es auch mit Ixact.
Ich kann mich noch gut erinnern, in der Zeitung stand noch groß, dass diese Firma Spero Pleite gegangen ist, beim nächsten Spiel hatte die ganze Mannschaft schon die anderen Trikots an, aber viele Fans noch mit dem Spero Trikots..
Danke Leute! Es waren tatsächlich die Nummern #6 und #10.
Habe beim Verein selbst auch nochmal nachgefragt um auf Nummer sicher zu gehen.
Im besagten Meisterjahr 1980/1981 war es die #10.
Habe das Jersey jetzt auch so bestellt bzw. ändern lassen. War kein Problem, weil vermutlich noch nicht in Auftrag gegeben.
Wie jung seids ihr denn alle, ist ja irre..... Ich hab noch Sakac im Tor gesehen.... und Rick Cunningham (der war sowas wie Fraser heute, für die Jungspunde unter euch...)
Wo die Halle offen und zugig war; die Plexiglasscheiben noch ein Maschendrahtzaun waren; die Halle Pumpvoll und die Stimmung ein Wahnsinn war und das Feuer und die Liebe fürs Hockey erwacht sind ... - so nachgedacht ists heute echt fad, es fehlen einfach die Typen von damals (Spieler wie Fans)
Habe das Jersey jetzt auch so bestellt bzw. ändern lassen. War kein Problem, weil vermutlich noch nicht in Auftrag gegeben.
Top. Danke für die Info! Vielleicht wird es auch das. Werden mich heute mal entscheiden.
Jetzt wär nur noch eine Legenden Night Top, so wie in Linz, dann könnten wir es auch signieren lassen.
Wie jung seids ihr denn alle, ist ja irre..... Ich hab noch Sakac im Tor gesehen.... und Rick Cunningham (der war sowas wie Fraser heute, für die Jungspunde unter euch...)
Die Frage ist eher, wie ALT sind WIR denn schon bloß😉
Zu jung um den Titel 80/81 miterlebt haben zu dürfen, 05/06 war ich aber dabei.
Zu jung für Enrico den Clown und Josefine Mutzenbacher, Tom Turbo und Mia Khalifa sagen mir aber etwas.
Zu jung für Enrico den Clown und Josefine Mutzenbacher, Tom Turbo und Mia Khalifa sagen mir aber etwas.
![]()
Hut ab, Enrico und Josefine in einem Satz? Da hät ich lang suchen müssen wenn mir wer diese Aufgabe stellt!
![]()
Wer sind Clown Enrico und Tom Turbo??
Wer sind Clown Enrico und Tom Turbo??
War vor deiner Zeit, bist noch zu Jung dafür!
![]()
Das neue Album von Mia ist ein Wahnsinn!
Wenn er jetzt noch fragt wer das Kasperl und der Tintifax oder Herbert Prikopa war ...
Wer/war ist Mia?