3. Finale EC Red Bull Salzburg vs Hydro Fehervar AV19, Samstag 9.4.2022 17:30 Uhr + Puls24
-
-
"Best Team Money can buy" - Constantine hat da wohl recht
-
- Offizieller Beitrag
Er sagt aber auch das er es wohl auch so machen würde wenn er könnte wenn ich das richtig verstanden han
-
Ahahaha Interview vom AV19 Coach so gut:
"Salzburg has the best team money can buy. I dont mean it sarcastically".
Ja eh. Mit der Lebler "Notverpflichtung" von Linz (für den verletzten Superkey Player Mario Huber) hat sich Salzburg alle Sympathie verspielt.
Zurecht werden die Salzburger jetzt sagen, dass ich notorisch nörgle, aber es gibt NIEMANDEN, absolut NIEMANDEN entfernt der Salzach, der zu Salzburg hält.
Die können eine schöne Red Bull Meisterfeier haben, aber Anerkennung wirds keine geben. Money can't buy everything.
-
Das dritte Spiel - traditionell ein ganz wichtiges.
Szenario 1 - RBS arbeitet weiterhin am sweep
Szenario 2 - Fehervar wahrt die wahrscheinlich letzte Chance
-
Er sagt aber auch das er es wohl auch so machen würde wenn er könnte wenn ich das richtig verstanden han
Er hats auf jeden Fall nicht respektlos gemeint und de Staff auch gelobt, dass man auch das Maximum rausholt
-
- Offizieller Beitrag
ganz nebenbei wäre das für mich als sbg fan ein vorteil, habs halt net als „für 2 spiele gesperrt“ empfunden. case closed..
Nachdem Shaw anscheinend Repeat Offender ist, wirds de facto eh nur ein Spiel gewesen sein
-
Nachdem Shaw anscheinend Repeat Offender ist, wirds de facto eh nur ein Spiel gewesen sein
man scheint aus dem letzten Spiel bei den Offiziellen nichts gelernt zu haben. Hoffentlich brauchen wir diese Diskussion nicht wieder.
edit: Respekt an die Fehervar Fans.
-
Unter der großen Leinwand - raus, links.
ich sehe dich eh schon gegenüber
orli: das ist Hockey - das ist auch Salzburg 😬
Muss euch leider von LINZ ( extra für den Bananenfreund aus Kärnten) aus die Daumen drücken, hab kurzfristig Kinderdienst ausgefasst😰
-
Toll, wir spielen wieder ohne Regeln...
-
- Offizieller Beitrag
Ja eh. Mit der Lebler "Notverpflichtung" von Linz (für den verletzten Superkey Player Mario Huber) hat sich Salzburg alle Sympathie verspielt.
Zurecht werden die Salzburger jetzt sagen, dass ich notorisch nörgle, aber es gibt NIEMANDEN, absolut NIEMANDEN entfernt der Salzach, der zu Salzburg hält.
Die können eine schöne Red Bull Meisterfeier haben, aber Anerkennung wirds keine geben. Money can't buy everything.
Hm man müsste die Linzer und Innsbruck er fragen die heute live vor Ort sind für wen sie mehr die Daumen drücken. Ja es gibt Eishockey Fans die sich das nur wegen d Spiel anschauen aber wenn mir ein Team soooo unsympathisch ist wie du das behauptest dann würden die wohl kaum den Weg auf sich nehmen
-
Hm man müsste die Linzer und Innsbruck er fragen die heute live vor Ort sind für wen sie mehr die Daumen drücken. Ja es gibt Eishockey Fans die sich das nur wegen d Spiel anschauen aber wenn mir ein Team soooo unsympathisch ist wie du das behauptest dann würden die wohl kaum den Weg auf sich nehmen
Oder sie halten einfach zu Fehervar
-
- Offizieller Beitrag
Desägen schrieb ich ja man müsste die Fragen zu wem sie mehr halten
-
Dem 3. Team -> Team Refs!
-
geht das schon wieder los? Es ist langweilig und mühsam. Jeder kennt deine Meinung jetzt schon länger.
Anderseits gibt's genügend Leute in Tirol, Wien, Oberösterreich die sich über einen Titel für RBS freuen würden.
-
Toll, wir spielen wieder ohne Regeln...
Ach - ihr spielt auch
-
sehr starkes PK der Bullen
-
Ach - ihr spielt auch
man sollte die Threads auf Teamzugehörigkeit beschränken, dann wären viele zufrieden und oft still
-
Also die Team-defense der Salzburger ist in Verbindung mit dem forecheck und dem goaltending wirklich beeindruckend. Da wird durchgehend hart geskatet, so schaut modernes Eishockey aus.
Hari und Sarauer müssen ihre Chancen nutzen, weil Salzburg eh fast nichts hergibt.
-
crosscheck gegen den hals... normal muss auch der typ duschen gehn.
-
Leider hängts den Atkinson regelmäßig komplett aus
-
Kana mog uns, scheiß egaaal
Samma eh gewohnt!
Mir ist das echt blunzn, dann feiern wir halt unter uns allein, die Sektkorken knallen dann halt nur im winzig unbedeutenden Salzburg. Alle von außerhalb die uns trotzdem mögen und mitfeiern wollen, sind natürlich herzlich willkommen
Aber der Sieger steht noch nicht fest und die Ungarn können immer noch aufholen!
-
Revanchefoul an der Nr. 7. Der hat ihn davor auch überhart bearbeitet.
-
Revanchefoul an der Nr. 7. Der hat ihn davor auch überhart bearbeitet.
möglich, spielt aber keine rolle.
-
Bullen schwach in den ersten 20 Minuten!
-