Also das Interview von Constatine ist mega sympathisch. Keine Anschuldigungen, sachlich und ständig sein Team und den Gegner lobend. Der Kerl ist imho eine Bereicherung für die Liga 👍

3. Finale EC Red Bull Salzburg vs Hydro Fehervar AV19, Samstag 9.4.2022 17:30 Uhr + Puls24
-
-
Also das Interview von Constatine ist mega sympathisch. Keine Anschuldigungen, sachlich und ständig sein Team und den Gegner lobend. Der Kerl ist imho eine Bereicherung für die Liga 👍
Taugt mir auch.
Fehervar als Gesamtes ist einfach eine Bereicherung.
Laibach im Vergleich dazu ist einfach ein Ungustlhaufen.
-
Hat wer einen Plan ob und wo man das ganze Spiel nochmal sehen kann?
-
Ich hätte nicht gedacht, dass unsere Mannschaft konstant diese Leistung bringt. Das war das, wo einige meinten, wir stapeln tief.
Ich war gegen die Leblerverpflichtung, allerdings wie er kämpft und läuft - er will es unbedingt. Der Pass auf Järvinen ist wirklich großartig.
Eine extrem lässige Serie 👍🏻
-
Das ist sie durchaus.
Leider halt mit dem falschen Sieger!
Aber nicht wegen möglicher Basherei Salzburg gegenüber, sondern weil's scheinbar bald vorbei ist, diese tollen Spiele.
-
Geiler Hockey-Abend gestern!
Die Halle war diesmal auch voll und auch die Stimmung war jetzt für eine Kulturstadt auch nicht schlecht...
Freu mich auf Spiel 4!
-
ja und vor allem eine Serie mit erfrischendem Offensivhockey, Spannung bis zur letzten Spielminute und was ich persönlich toll finde , mit allen kleinen taktischen und Playoffmätzchen versehen., die man eigentlich sonst in der Liga oder in anderen Serien vermisst hat.
Spielfreude trotz taktischer Disziplin bis in die 4 zurück
vor allem man zeigt gegenseitigen Respekt , wenn kurz mit beiden sprichst , dann spürt man den gegenseitigen Respekt der Coaches.
Extralob an die ungarischen Fans , da könnte sich die ein oder andere Fangruppierung eine Scheibe abschneiden.
interessant auch innerhalb der illustren Diskussionsrunde zum Thema Kanzig vor dem 1:1 ,war man sich einig no interference .
und hier waren bis auf zwei Ausnahmen nur Leute ohne ICE LEAGUE Affinität . jedoch aus de mSpiel heraus. Video habe wir keines gesehen dazu
vlt gibt es ja ein Spiel 5 ,wäre für alle EH-fans ein weiteres Gustostückerl
-
Das Schirithema ist schon berechtigt.
RBS profitiert schon von einer angeborenen Pfeifhemmung bei RBS Fouls - und das nicht nur im Finale...
Warum auch immer...
Das solltest als Bayern München Fan wissen. Bei denen ist es nicht anders.
-
PS.: Solltest auch noch die restlichen 3 Seiten lesen bevor du über alle herziehst. Denn dein Kommentar ist auch nicht besser.
sorry, wurde dann sogar noch 2x kurz erwähnt. Also alles gut, ihr seid also doch alle total objektiv und überhaupt nicht einseitig unterwegs.
Wie konnte ich nur
-
die kritik richtet sich nicht gegen die spieler von salzburg,sondern gegen die schiedsrichter.wenn ein ungar einen chross check ins gesicht oder einen check in die bande macht regt man sich genauso auf wenn es nicht gepfiffen wird.was ist daran so schwer zu verstehen.die schlechten leistungen der refs ziehen sich ja über die ganze saison.soll man sie dafür loben?
-
- Offizieller Beitrag
ich hab mir die Spiele aufgezeichnet und hab das Samstags Spiel nur nebenher verfolgt weil "familybusiness".
ich hab mir die viel diskutierten szenen angeschaut.
Kanzig vor dem 1:1 hätte ich jetzt kein Foul gesehen, die gesamte Szene hat etwas "eigenartig" ausgesehen, wer da in wen rein gefahren/gecheckt ist. habs mir Bild für Bild angeschaut, einzig die Bewegung des Ellbogens könnte man anmerken, aber ob das nicht schon einfach aus der Bewegung raus wegen Richtungswechsel ist ist selbst bild per bild schwer zu sagen.
Tirronen Scheibe ins netz eindeutig 2 min. Tirronen schläger mehrmals in die Kniekehle könnte man geben, wird halt allgemein selten gepffifen.
jetzt zur Lebler szene:
ja da kanns eigentlich keine zwei meinungen geben, da müsste er raus.
Aber die Szene war bei ca. 4.30 auf der Uhr (wenn ich mich nicht verschaut hab, kanns gern noch mal prüfen). das Tor fiel bei 1:36 auf der Uhr. Er wäre also da schon wieder zurück am Eis gewesen und die Diskussion ist somit müssig.
und wie gesagt die anderen Szenen davor hätte man auch das eine oder andere mal pfeifen können.
und Atkinson kam für die Aktion gegen Lebler ziemlch gut davon mit seinen 2 min
-
bitte womit hast den internet stream aufgezeichet?
wurde mehrfach angesprochen, geht aber immer wieder unter. wennst zwei minuten gegen tirronen wegen unsportlichkeit, schlag in die kniekehle, gibst, dann kommts nicht zu dem lebler foul. das fand unmittelbar danach statt, war aber natürlich ein foul.
-
- Offizieller Beitrag
habs am Receiver aufgenommen übers TV
-
dachte puls24 ist ein reiner streaming sender. dann werd ich den sender mal am receiver suchen, danke.
-
dachte puls24 ist ein reiner streaming sender. dann werd ich den sender mal am receiver suchen, danke.
jessas - wo wohnst denn du?
-
in wien
, ich dachte das ist so ne art spartenkanal von puls4. ähnlich servustv wo sachen im internet laufen, aber net im tv.
-
- Offizieller Beitrag
Mach das, ist aber schon recht spät für heuer.. heute ist die Saison eh vorbei
-
Mach das, ist aber schon recht spät für heuer.. heute ist die Saison eh vorbei
aber sie zeigen weiterhin nhl und das tv bild ist ne spur smoother als der stream.
-
sbg hatte früher auch „diese fankultur“, aber 2 bankrotte haben das geändert. in den 70ern und 80ern musste man auf den stufen platz nehmen, weil die „halle“ aus allen nähten geplatzt ist. habe ich nette erinnerungen daran 😊.
-