1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Hydro Fehervar AV19

4. Finale Hydro Fehervar AV19 vs EC Red Bull Salzburg, Montag 11.4.2022 - 19:45 Uhr Puls24

• WiPe
  • 7. April 2022 um 23:41
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. April 2022 um 22:50

Dominik Heinrich hat es gestanden:

Die Salzburger Fans in Fehervar sind fast alles Angehörige der Spieler.

Abgesehen von den drei bekannten Fans... :ironie:

• Bewunderer
    NHL
    • 11. April 2022 um 23:00

Es wurden so viele gelobt, auf einen ganz wichtigen Baustein - über den ich zu Saisonbeginn selber viel gemault habe - hat man vergessen:

Danke Keegan Kanzig -wer kann mir sagen wann er als Verteidiger zuletzt ein Tor verschuldet hat - ich wüßte über Monate keins. Er war ein Turm in der defensiven Schlacht, immer bereit das letzte zu geben und dem Gegner den letzten Nerv zu ziehen,immer am Mann, immer im Mittelpunkt im eigenen Slot.

Danke Keegan, Thank you, Mercy, Grazie, Hvala, Gracias ......

• Eiskalt
    NHL
    • 11. April 2022 um 23:41

Gratulation an RBS, war wirklich saustark in Summe.

Ein zwei Matches mehr hätte ich mir allerdings einreden lassen, AVS hat massiv Sympathiepunkte gesammelt. Ich hoffe die können die Truppe zusammenhalten im Großen und Ganzen.

PS.: Minuspunkt allerdings, die dümmlichen Fragen bei den Meisterinterviews. Es gäbe dutzende angebrachtere und spannendere Fragen, so schwer kann das ah net sein.

• Ultimate84
    KHL
    • 12. April 2022 um 07:28

Endlich Sommerpause, was wohl die Schiriexperten aus dem Forum hier jetzt monatelang machen?

Kleiner Tipp: schauts NHL, dann werdet ihr merken , die pfeiffen dort teilweise auch denselben "Schwachsinn" wie die Schiris in der ICE.

• Fridolin
    NHL
    • 12. April 2022 um 07:59

Gratulation zum Titel nach Salzburg, mit Abstand das beste Team heuer, mehr als verdient!!!

• ziagg
    Lurker
    • 12. April 2022 um 08:03

Gratulation an Salzburg! Beeindruckende Playoffs und verdienter Titel.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 12. April 2022 um 08:43
    Zitat von Ultimate84

Endlich Sommerpause, was wohl die Schiriexperten aus dem Forum hier jetzt monatelang machen?

Kleiner Tipp: schauts NHL, dann werdet ihr merken , die pfeiffen dort teilweise auch denselben "Schwachsinn" wie die Schiris in der ICE.

Und? Wird es dadurch besser? Die Amis zelebrieren doch dieses Heroentum, dass sich "richtige Männer" entgegen aller Widrigkeiten zum Sieg kämpfen und begeilen sich an full speed open ice hits und Spielern, die mit gebrochenen Knochen "ihren Körper opfern". Und wenn dann wieder einmal einer nach der 12. Gehirnerschütterung mit Mitte 40 stirbt, stehen sie wieder da in ihren Pathos-erfüllten Feierlichkeiten.

Die NHL und ihre verlogenen Standards ist das Letzte, das wir in Europa brauchen.

• obi
    NHL
    • 12. April 2022 um 08:53
    Zitat von Ultimate84

Es gibt mehr Leute welche über den Tellerrand blicken, als du annehmen würdest; nicht nur NHL :prost:

• Capsforever
    since 2001
    • 12. April 2022 um 18:50

Grats an RBS zum verdienten Meistertitel, aber auch an AV19 für diese tolle Finalserie. Hat echt Spaß gemacht dies als neutraler Zuseher anzusehen Echt schade dass sie nicht zumindest 1 Spiel gewonnen haben.

Hochachtung vor den ungarischen Fans von denen sich alle anderen Fans eine Scheibe abschneiden können. Nicht nur dass sie während des (den) Spiels(en) einen „Höllenlärm“ machten, zollten sie auch noch bei der Siegerehrung RBS Respekt und Anerkennung und blieben bis zur Siegerehrung / Überreichung des Pokals geschlossen in der Halle 🔝.

Kennt man leider von anderen Hallen auch anders.

• bici4
    meinewelt
    • 12. April 2022 um 19:56

Danke euch allen für eure ehrlichen Glückwünschen - es stimmt, wir haben nicht diese Fankultur, wie wo anders sie gelebt wird- glaubt uns, auch wir/ich liebe. Eishockey. 😉

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 13. April 2022 um 07:44

Highlights noch immer nicht kommentiert. :(

• Bewunderer
    NHL
    • 13. April 2022 um 08:01

Eh wurscht - wir tragen die Highlights in unseren Herzen

• NJDevilZ
    EBEL
    • 13. April 2022 um 08:17
    Zitat von bici4

Danke euch allen für eure ehrlichen Glückwünschen - es stimmt, wir haben nicht diese Fankultur, wie wo anders sie gelebt wird- glaubt uns, auch wir/ich liebe. Eishockey. 😉

... mach dir nix draus, was andere "Fans" so aufführen, hat oft wenig mit "Kultur zu tun!

Ihr habt´s allen Grund euch über eure Spieler, eure Mannschaft und die gewonnene Meisterschaft zu freuen!

Dem Druck, unbedingt Meister werden zu müssen mit so einer geschlossenen Mannschaftsleistung zu begegnen und es in dieser Manier zu vollbringen - verdienter geht´s nimma!

• darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 13. April 2022 um 12:54

Elite Prospects - Ässät

Bin gerade beim Schmökern auf ein interessantes Goalie-Gespann aus dem Jahre 2020 in der Liiga gestoßen.

Hab gar nicht gewusst, dass die beiden kurz in gemeinsam in einem Team waren (aber nie zusammen am Spielbericht waren)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™