- Offizieller Beitrag
btw: nettes champion winning goal.
btw: nettes champion winning goal.
Gratulation völlig verdient und ohne fremde Mithilfe hat sich das beste Team der Saison erwartungsgemäß den Titel geholt.
Danke nach Salzburg für 2000 Euro in bar! Und danke an das Wettbüro für die hohe Quote zu Saisonbeginn!
daher kommen deine Posts, du saufst schon die ganze Zeit
das 4:0 spiegelt die qualität der ungarn nicht wieder, für mich eine der besten finalteams die ich gesehen habe. schön dass die ungarn in der halle bleiben. und natürlich gratulation an die burschen 😊.
Gratulation völlig verdient und ohne fremde Mithilfe hat sich das beste Team der Saison erwartungsgemäß den Titel geholt.
Danke nach Salzburg für 2000 Euro in bar! Und danke an das Wettbüro für die hohe Quote zu Saisonbeginn!
Wennst 1500 eingesetzt hast, is glaubwürdig.
Als neutraler Beobachter bilde ich mir diese Meinung. Sorry.
Die Benachteiligung der Ungarn war nicht fair. Meine Meinung!
Eh recht, jetzt ist zeit zu gratulieren.
eine mannschaft die den grunddurchgang so souverän gewinnt und die perfekten play offs spielt hat sich den titel mehr als verdient.daher gratulation nach salzbburg.
Wennst 1500 eingesetzt hast, is glaubwürdig.
400 x 5 ergibt auch 2000
"Der Weg war das Ziel!"
No jetzt aber!
GRATULATION NACH SALZBURG!
Gratulation nach Sbg,wer 12:0 durch die Play Offs rauscht,der verdient den Pokal ohne Wenn und Aber!
Gratulation auch an die Ungarn,tolle Play Offs,tolle Saison,tolle Fans!!
Eine der spannendsten ( auch wenns das 4:0 anders aussehen lässt) Finalserien der letzten Jahre geht leider zu früh zu Ende!
Danke für 4 geile Finalspiele🍻🥳
400 x 5 ergibt auch 2000
wirklich?
Gratulation an Salzburg aber ganz ehrlich ? Es ist mir diesmal sowas von egal weil es für mich von Anfang an so klar war das Salzburg Meister werden muss mit dem Team und den einkaufen , aber sie haben es auch stark gespielt und eiskalt
Gratulation an Salzburg. Verdienter Meister
Bin gespannt ob Fehervar das Team zusammenhalten kann und mit 1,2 Upgrades nächstes Jahr nochmal auf den Titel los geht
Lebler für mich Playoff MVP, der hat schon eine Wahnsinnsleistung abgeliefert, ob man ihn mag, oder eben nicht. Aber auch ein enges Rennen, Tolvanen würds sich genauso verdienen!
Sportlich verdient, nach der Einkaufstour im Sommer beginnend bis zum Lebler Einkauf als Schlusspunkt, kann ich nicht behaupten, dass ich Salzburg den Titel gönne. Heuer wollte man es halt wieder mit Gewalt...
Viel Spaß den Spielern beim feiern.
Alles andere als ein erneuter Sweep wäre eine Überraschung.
Es war in jedem der vier Spiele enger als erwartet.
Trotzdem, RBS hat alle Spiele eiskalt nach Hause gespielt.
Gratulation an Salzburg. Verdient die Meisterschaft gewonnen. Perfekt verstärkt. Mich freuts persönlich für Brian, hat genau das gemacht, was von ihm erwartet wurde und hat nun seinen Namen ein 2. Mal am Cup.
Ja, es waren komische Entscheidungen der Refa dabei, aber dennoch kann niemand Salzburg die perfect postseason absprechen.
Gratulation und Respekt auch an Fehervar. Haben tollen Kampfgeist bewiesen und geiles Hockey gezeigt. Den Unterschied hat eben auch der Goalie gemacht...
wirklich?
Sogar vor den PO hab ich sogar noch eine Quote von 2,20 bekommen.
Wer sagts den Salzburgern dass sie mit ihren Preisschildern auf den Meisterkappen echt doof aussehen
Die spannendste Frage stellt sich aber noch:
Bleibt Puls24 bis zur Pokalübergabe oder gehts ab in den Newsroom?
Gratulation auch an Fehervar zum 2. Platz! So gut waren sie noch nie! Bravo!
Wir wissen eh alle wie der Pokal ausschaut. Bitte weitergehen.
Super Typ der Coach von Fehervar! Hoffe der bleibt der Liga erhalten!
Tolvanen, der geile Hund, probiert 14 sek. vor Ende noch ein Empty net.
Danke an die Ungarn. Geile Fans, tolle Mannschaft, würdiger Gegner
Die hässlichste Trophäe die man im Hockey gewinnen kann.