1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Hydro Fehervar AV19

4. Finale Hydro Fehervar AV19 vs EC Red Bull Salzburg, Montag 11.4.2022 - 19:45 Uhr Puls24

• WiPe
  • 7. April 2022 um 23:41
  • beckman99
    NHL
    • 11. April 2022 um 13:52

spiel drei hätte auf alle fälle auch fehervar gewinnen können, fast schon müssen. is halt net reingegangen und die leberl investition hat sich voll gelohnt.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 11. April 2022 um 14:51
    • Offizieller Beitrag

Lassts den Wienern wenigstens ihren Playoff-Sweep-Rekord und verlierts heute bitte zur Abwechslung einmal ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • beckman99
    NHL
    • 11. April 2022 um 15:12

des hat sich letztens ein sbg gewünscht, also das 5. spiel zuhause damit er den titel mit der mannschaft in sbg feiern kann. die antwort drauf war, dass es genau dieser hochmut ist, wieso keiner die sbg leiden kann. man kanns niemandem recht machen.

Einmal editiert, zuletzt von beckman99 (11. April 2022 um 15:26)

darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 11. April 2022 um 15:21

Kippen wird die Serie nicht mehr. Trotzdem würde ich Fehervar den den einen Sieg gönnen.

Salzburg setzt, so fair muss man sein, immer im richtigen Moment tödlichen Nackenschläge. Erstes Spiel OT, zweites Spiel GWG ca 5 Min vor Schluss und im dritten Spiel 1:36 vor dem Ende. Das zeugt davon wie konzentriert und mental stark die Mannschaft ist

• Ultimate84
    KHL
    • 11. April 2022 um 15:28
    Zitat von darkforest

Das zeugt davon wie konzentriert und mental stark die Mannschaft ist

vor allem ging Fehervar in 2 von 3 Spielen in Führung und man hat sein Ding und den Plan trotzdem humorlos 60min + weiter durchgezogen.

Auch wenn das spielerisch nicht immer das Gelbe vom Ei ist/war, aber das ist mMn die größte Stärke in den diesjährigen Play Offs.

Egal wie es steht, die ziehen das einfach brutal konsequent durch bis zum Ende.

Früher hatte man wohl teilweise individuell noch bessere Spieler (Müller, Schremp,...), aber wenn es da nicht so lief war einfach oft kein einheitliches Auftreten als Mannschaft mehr zu sehen und jeder wollte persönlich glänzen. Heuer steht der Teamerfolg gefühlt über allem.

• Ray_BAn
    NHL
    • 11. April 2022 um 15:35

Vielleicht täusch ich mich, aber denke, Fehervar wird sein Heil heute in der Offensive suchen. Vielleicht glaub ich das aber auch nur, weil ich mir ein torreiches Spiel wünsche!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 11. April 2022 um 15:47
    • Offizieller Beitrag

Auch wenn wir vielleicht heuer in den Linien 3+4 nicht so stark besetzt sind wie in manchem Jahren zuvor, aber ich finde die dritte Linie bringt viel Energie ins Spiel und kostet die Gegner sehr viel Nerven und Kraft.

Die vierte kommt ja leider nicht so oft Aida Eis aber wenn dann sind sie trotzdem giftig und lästig und machen ihren Job gut.

Wie gesagt spielerisch hatten wir da wohl schon bessere Linien aber Energie bringen sie Burschen schon rein

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 11. April 2022 um 16:29
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von beckman99

man kanns niemandem recht machen.

Oder man fühlt sich selbst bei jeder noch so neutralen Aussage angegriffen ;)

schlagi009
    BWL
    • 11. April 2022 um 16:59
    Zitat von WiPe

da muss ich dir leider recht geben bzgl Lebler. wenn man ihn nur ab un zu beim Gastspiel der Linzer oder im Nationalteam sieht dann könnte man meinen der hat einen Bewegungsradius wie ich.

Aber jetzt wo man ihn doch öfter sieht muss man feststellen er hat mehr defensivverhalten wie so mancher andere gestande SBG Stürmer und er ist viel am Eis und stets present.

Da muss ich meine Meinung echt revidieren.

Im Nationalteam ist davon aber trotzdem nicht viel zu sehen, warum auch immer.

aber vermutlich ist das so ein Spieler den man hasst wenn er gegen seine Manschaft speilt aber "liebt" wenn er für einen spielt

Bzgl Nationalteam bei Lebler:

Das muss man ein wenig differenziert sehen.

In der B-Gruppe trifft er eigentlich wie aus der Liga gewohnt nach belieben. Bei A WMs ists ihm wohl einfach zu schnell, bzw er einfach zu langsam auf den Kufen. Für die EBEL bzw ICEHL passts einfach super. :)

• beckman99
    NHL
    • 11. April 2022 um 17:22
    Zitat von MacReady

Oder man fühlt sich selbst bei jeder noch so neutralen Aussage angegriffen ;)

hör auf mir was zu unterstellen, dir ist anscheinend nichts zu doof. ich habe dich eigentlich klüger eingeschätzt, so kann man sich täuschen.

2 Mal editiert, zuletzt von beckman99 (11. April 2022 um 17:40)

• obi
    NHL
    • 11. April 2022 um 18:26
    Zitat von Ultimate84

vor allem ging Fehervar in 2 von 3 Spielen in Führung und man hat sein Ding und den Plan trotzdem humorlos 60min + weiter durchgezogen.

Auch wenn das spielerisch nicht immer das Gelbe vom Ei ist/war, aber das ist mMn die größte Stärke in den diesjährigen Play Offs.

Egal wie es steht, die ziehen das einfach brutal konsequent durch bis zum Ende.

Früher hatte man wohl teilweise individuell noch bessere Spieler (Müller, Schremp,...), aber wenn es da nicht so lief war einfach oft kein einheitliches Auftreten als Mannschaft mehr zu sehen und jeder wollte persönlich glänzen. Heuer steht der Teamerfolg gefühlt über allem.

Das scheint heuer in den PlayOffs generell eine Eigenheit zu sein, dass eine Führung nicht viel aussagt. War auch in vielen Spielen der vorhergehenden Serien so. Auch 2+ Tore Abstand wurde teils egalisiert.

• bici4
    meinewelt
    • 11. April 2022 um 18:28

Als ich mir im HF ein Spiel 5 wünschte, wurde ich als hochnäsig von einem KAC Fan gerügt.

Es ist echt lustig.

Jetzt wünsche ich es mir, dass es Spiel fünf gibt, dass ich ggf. zur Meisterfeier zurück sein kann. Aber - jetzt genieße ich meinen Urlaub, und ihr heute das Spiel.

darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 11. April 2022 um 19:39

Ich find den Mannschaftseinmarsch vor der Fantribüne mit dem Abklatschen richtig geil :thumbup:

• robindoyle7
    NHL
    • 11. April 2022 um 19:44

Wünsch mir den Heimsieg von Fehervar - damit wir am Mittwoch noch ein 5.Spiel sehen dürfen!🙏 Auf geht's Fehervar!💪

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 11. April 2022 um 19:46

1-50 Salzburger sind auch vor Ort.

Auf ein spannendes und faires Spiel.

• obi
    NHL
    • 11. April 2022 um 19:47
    Zitat von Lehrbua

1-50 Salzburger sind auch vor Ort.

Auf ein spannendes und faires Spiel.

die Spieler zählen nicht :P

Also die Stimmung in Fehervar ist wohl einzigartig in der Liga, Respekt!

Hoffe auf ein weiteres Spiel am Mittwoch in Salzburg.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. April 2022 um 19:47

Hey, hey - nicht schon wieder der Holst... :(

Lempi
    Obmann
    • 11. April 2022 um 19:52
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Hey, hey - nicht schon wieder der Holst... :(

nicht schon wieder der Vaclav...

• xtroman
    4ever#44
    • 11. April 2022 um 19:53
    • Offizieller Beitrag

Trinkst bei jedem hey a Schnapserl was meinst wie lustig du ihn nach 40min findest! :prost: na aber er hat sich eh schon sehr gebessert :thumbup:

• obi
    NHL

wird wohl gleich 1:0 für salzburg stehen wenn fehervar weiter so die chancen vergibt.

Lempi
    Obmann

geile Stimmung. Schon mehrfach live erleben dürfen!

Hoffe auf einen Fehervar Sieg - für die Fans und ein Spiel 5 in Salzburg!

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 11. April 2022 um 19:54
    Zitat von xtroman

Trinkst bei jedem hey a Schnapserl was meinst wie lustig du ihn nach 15min findest! :prost: na aber er hat sich eh schon sehr gebessert :thumbup:

habs dir ausgebessert :P

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 11. April 2022 um 19:56

Die stimmung is a wahnsinn. Wenn fehervar in führung geht, hebt das dach ab 8)

Mehr effizienz bei fehervar wäre wünschenswert.

darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 11. April 2022 um 19:57

As always -good start.

Die Stimmung ist so geil

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 11. April 2022 um 19:57

Dach ist noch drauf.

Schön mit viel Druck erzwungen

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum