1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Hydro Fehervar AV19

2. Finale Hydro Fehervar AV19 vs EC Red Bull Salzburg - Do. 7.4.2022 19:45 Uhr live in Puls24

• WiPe
  • 5. April 2022 um 23:58
  • Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 7. April 2022 um 22:57
    Zitat von Pavement

Mindestens 3000, und die Ungarn haben sie an die Wand gesungen…aber das war ja klar, sind ja berühmt für ihre Fan-Kultur

Jetzt erzähl mal wie es damals wirklich abgelaufen ist und dann schäm dich für gewisse Funktionsträger deines Vereines in Grund und Boden.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. April 2022 um 22:58
    Zitat von shadow2711

Der Knöchel is a guter Moderator, gefällt mir sehr :thumbup: :)

Sehe ich auch so - ist eigentlich der beste Kommentator von Puls24.

mpfanner verplaudert sich ständig, ein wenig mehr Fokus auf das Spiel wäre besser und nicht 'Heinz Prüller 2.0' mit Gschichterln von irgendwann.

Und der Herr Kapun - macht das, was er besten kann - den Brian Lebler auf englisch interviewen... :)

• Beliveau
    Nationalliga
    • 7. April 2022 um 23:08
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Sehe ich auch so - ist eigentlich der beste Kommentator von Puls24.

mpfanner verplaudert sich ständig, ein wenig mehr Fokus auf das Spiel wäre besser und nicht 'Heinz Prüller 2.0' mit Gschichterln von irgendwann.

Und der Herr Kapun - macht das, was er besten kann - den Brian Lebler auf englisch interviewen... :)

Najo, zwischen Gossenslang-Englisch und einem echten Interview sind dann halt schon auch noch ein paar Bäume.

Ich wart ja noch immer auf die Antwort "Nothing" auf die ewigen "How much?" Fragen der Puls-Kinder.

Servus mit dem glatzerten Juristen und dem Dalpiaz war dann doch eine andere Liga.

• Ktw-2015
    KHL
    • 7. April 2022 um 23:11
    Zitat von Lambeau Leap

bist du eigentlich immer so dünnhäutig wenn jemand eine Situation anders gesehen hat als du?

Findest nach Durchsicht der Beiträge nicht, dass, wenn schon, dann ich dir jetzt diese Frage stellen sollte?

• Lambeau Leap
    Gast
    • 7. April 2022 um 23:13
    Zitat von Ktw-2015

Findest nach Durchsicht der Beiträge nicht, dass, wenn schon, dann ich dir jetzt diese Frage stellen sollte?

eigentlich nicht, ich wüsste jetzt keinen Beitrag von mir in dem ich dünnhäutig reagiert hätte. Du kannst mir den/die Posts jetzt gern entweder zeigen, oder wir einigen uns drauf, dass wir uns nicht einig sind ;)

Gratulation zum Sieg übrigens, verdient war das mMn auf jeden Fall trotzdem, Salzburg hat das clever gespielt.

• obi
    NHL
    • 7. April 2022 um 23:14
    Zitat von Ktw-2015

die Beiträge nochmal durchsehen? Harter Stoff 😜

Die meisten Kommentare kommen ohnehin aus Emotion 🙈

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 7. April 2022 um 23:52
    Zitat von Lambeau Leap

Ohne jetzt zipfen zu wollen, also bitte nicht falsch verstehen. Aber hat Salzburg eigentlich einen einzigen Auswärtsfan mit? Untergekommen wäre mir nix.

Musst halt genau Schauen. Die 17 Salzburger habens zwischen den Ungarn verteilt. Is wia a Bilderrätsel.

Spaß beiseite, da waren Salzburger in der Halle. :prost:

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 7. April 2022 um 23:57
    Zitat von Scott#13

... leider aber bei Strafen nicht im Glück ...

Man kann es auch direkter sagen: Das offensichtliche Halten des gegnerischen Stocks, ohne irgendeinen Vorteil in der Spielsituation anzustreben, direkt vor den Augen eines Heads durch Fournier, das zu einem Soizburger PP1-Tor geführt hat; und der ebenso offensichtliche Blindsider ohne jeden Vorteil in der Spielsituation von Shaw, der zum Ausschluss des gefährlichsten Stürmers von Székesfehérvár geführt hat, das kann man sich in einer so ausgeglichenen Partie nicht leisten.

Solch´ dumme Disziplinlosigkeiten lohnen sich selten.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 8. April 2022 um 06:25
    Zitat von mexikaner

Finale 14 Seiten voll, Zusammenfassung für diejenigen die nicht den ganzen Thread lesen wollen:

49x irgendein KAC-Fan: „Schiris sind schlecht“ und weitere Mimimi-Posts

11x „Lebler gibt noch immer kein Interview auf Deutsch“

25x KAC und teilweise andere Fans „Empty-Net war abseits“ obwohl es niemand gesehen hat.

2x VSV Fan „Tor gegen Laibach war regulär“

Ok, wir überlassen jetzt den 0 Fehervar Fans und den 3 Salzburgern hier im Forum das Schreiben in den Final-Threads.

Dann hast du wenigstens keinen Grund mehr für dein Mimimimi (außer es stört dich, dass dann hier nix los ist)

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (8. April 2022 um 08:45)

• NJDevilZ
    EBEL
    • 8. April 2022 um 06:40
    Zitat von ViecFan

jetzt hör doch mit deiner Polemik auf --> um diese Situation zu erkennen, reicht normale Sehkraft und Sachverstand - die war so eindeutig, dass man durchaus korrekt, sachlich entscheiden hätte können. Ändert aber eh nix daran, dass das eine spitzen Partie, mit einem verdienten Sieger war!

... um diese Situation zu erkennen, reicht ein Mindestmaß an Kenntnis von Perspektive und Winkel ...

Polemik? Darfst mir gern zeigen wo; und wie @LambeauLeap geschrieben hat "...

Zitat von Lambeau Leap

bist du eigentlich immer so dünnhäutig wenn jemand eine Situation anders gesehen hat als du?

... bleib ich dabei - auch weil die Proteste der Ungarn sehr überschaubar waren.

• Fridolin
    NHL
    • 8. April 2022 um 07:33
    Zitat von mexikaner

Finale 14 Seiten voll, Zusammenfassung für diejenigen die nicht den ganzen Thread lesen wollen:

25x KAC und teilweise andere Fans „Empty-Net war abseits“ obwohl es niemand gesehen hat.

Und von dir kommt immer warum schreiben (KAC) Fans in anderen Threads wenn sie eh nicht mehr dabei sind.
    Ist dir das nicht auch schön langsam zu blöd? Nebenbei von einem wie dich der quer durch das Gemüsebett immer und überall seinen Senf dazu gibt. :rolleyes:

Zum Spiel selber, Salzburg hat eine Meistermannschaft für mich, einen sehr guten Goalie, individuelle Klasse wie TJ Brennan, Schneider, Raffl....., Leute die Tore machen können aus dem nichts wie Lebler, viele gute Rollenspieler wie Hochkofler, Baltram.... körperlich starke Spieler die vor dem Tor aufräumen wie Kanzig. Dazu spielen sie ein echt hohes Tempo und sind defensiv wirklich viel besser geworden als man es sonst so gewohnt war von Salzburg. Noch dazu scheinen sie wirklich frisch zu sein.
    Fehervar muss extrem viel Aufwand nehmen, und scheinen auch ein wenig müde zu werden.

Mit etwas Glück hätten sie eine Partie aber sicher gewinnen können von den ersten beiden, gestern war aber Salzburg für mich das eine Tor besser. Mit dem 2:0 im Rücken schaut es jetzt echt gut aus für die Bullen, sogar für einen weiteren Sweep.

Einmal editiert, zuletzt von Fridolin (8. April 2022 um 07:38)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 8. April 2022 um 07:35
    • Offizieller Beitrag

räusper: Hochkofler

;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Fridolin
    NHL
    • 8. April 2022 um 07:38
    Zitat von Fan_atic01

räusper: Hochkofler

;)

Danke, ohne :kaffee: sollte man keine Beiträge schreiben. :)

• ViecFan
    Father and Sons
    • 8. April 2022 um 08:40
    Zitat von NJDevilZ

... um diese Situation zu erkennen, reicht ein Mindestmaß an Kenntnis von Perspektive und Winkel ...

ja eh, gleicher Inhalt mit anderen Worten ;)

• ViecFan
    Father and Sons
    • 8. April 2022 um 08:50
    Zitat von VincenteCleruzio

Man kann es auch direkter sagen: Das offensichtliche Halten des gegnerischen Stocks, ohne irgendeinen Vorteil in der Spielsituation anzustreben

100% korrekt, allerdings sollte man auch mit einbringen, dass der Ungar den Schaft vom Stick des Gegners NUR deshalb in die Hand genommen und weggedrückt, weil der Salzburger eben diesen dazu verwendet hat, ihm zurückzuhalten (ich hätte als Schiedsrichter bereits hier wegen Haken oder Behinderung GEGEN den Salzburger eine Strafe gepfiffen). Solche Dinge passieren instinktiv, ein paar Augenblicke vorher wieder losgelassen und Niemanden hätte es gestört. Jedenfalls kein Grund, diesen Spieler als teamfeindlichen Hirni hinzustellen ;)

• spieleragent
    Wurstnudel 2000
    • 8. April 2022 um 09:22
    Zitat von Pavement

In Wien sind’s einmal vor 3 Auswärts-Fans Meister geworden…war ein trauriger Anblick

Wann soll das gewesen sein? 2015 ist Salzburg meines Wissens nach das einzige Mal in Wien Meister geworden und der Sektor war voll. Ich weiß das, weil ich darin gestanden bin. Und wie viele andere auch von Caps-Fans (zum Teil in Rapid-Trikots) aus dem 2. Rang mit vollen Plastikflaschen beworfen wurde.

Sind diese Lügen wirklich notwendig? Ist der Frust so groß?

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 8. April 2022 um 09:44

Ach das sind ja alles nur für das Foto gekaufte Wiener ;) !

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 8. April 2022 um 09:50
    Zitat von djchrisko

Ach das sind ja alles nur für das Foto gekaufte Wiener ;) !

Ageh noch einfacher.

Alle mit Photoshop eingefügt :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy:

• Daywalker50
    NHL
    • 8. April 2022 um 10:02

spieleragent

Auf dem Foto müsste ich auch drauf sein (finde mich unter den 3 Fans allerdings nicht) 😅

Ich suche mich noch und melde es dann der Datenschutzbehörde wegen DSVGO :ironie:

• spieleragent
    Wurstnudel 2000
    • 8. April 2022 um 10:56
    Zitat von Daywalker50

spieleragent

Auf dem Foto müsste ich auch drauf sein (finde mich unter den 3 Fans allerdings nicht) 😅

Ich suche mich noch und melde es dann der Datenschutzbehörde wegen DSVGO :ironie:

Ich hab mich schon gefunden. :D

• Lorenzo72
    NHL
    • 8. April 2022 um 11:02

Fake News!

• beckman99
    NHL
    • 8. April 2022 um 11:19
    Zitat von spieleragent

Wann soll das gewesen sein? 2015 ist Salzburg meines Wissens nach das einzige Mal in Wien Meister geworden und der Sektor war voll. Ich weiß das, weil ich darin gestanden bin. Und wie viele andere auch von Caps-Fans (zum Teil in Rapid-Trikots) aus dem 2. Rang mit vollen Plastikflaschen beworfen wurde.

Sind diese Lügen wirklich notwendig? Ist der Frust so groß?

vergiss das würstchen, der soll auf die hallendecke glotzen und seine titel zählen. immer vorausgesetzt er kann bis 2 zählen.

• oremus
    NHL
    • 8. April 2022 um 11:22
    Zitat von tchibirev

Schiedsrichter mit Abstand die Schlechtesten am Eis.

Das Nikolic immer tendenziös pfeift ist bekannt. Warum der überhaupt noch im Playoff ran darf, weiß auch zur Seitz.

Ich bin der Letzte, der die Brüder verteidigt. Es gibt aber schon zwei Schiris. Was macht den Zrnic?

• NJDevilZ
    EBEL
    • 8. April 2022 um 11:48
    Zitat von beckman99

vergiss das würstchen, der soll auf die hallendecke glotzen und seine titel zählen. immer vorausgesetzt er kann bis 2 zählen.

... Pavement - jetzt hab ich doch glatt "Caveman" gelesen, sorry.

• oremus
    NHL
    • 8. April 2022 um 12:22
    Zitat von mexikaner

Das ist halt das Ergebnis bei einem Thread bei dem die Fans einer Mannschaft aufgrund der sprachlichen Barriere völlig abwesend sind. So diskutieren 3 Salzburger mit ein paar Dutzend gelangweilter VSV, KAC, Wien Fans über ein Spiel und über eine Mannschaft, bei der das Gegenüber fehlt. Daher sind die Finalthreads in diesem Jahr wohl grundsätzlich hinterfragbar.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™