Für dich ist es nur das beste Finale, weil der KAC mal nicht teilnimmt
Ganz ehrlich, gesagt nein.
Das Niveau sowohl von der Defense wie auch vom Speed ist schon sehr beeindruckend und meiner Meinung nach höher als in den letzten Jahren.
Für dich ist es nur das beste Finale, weil der KAC mal nicht teilnimmt
Ganz ehrlich, gesagt nein.
Das Niveau sowohl von der Defense wie auch vom Speed ist schon sehr beeindruckend und meiner Meinung nach höher als in den letzten Jahren.
Tja schade. Hätte auch raffl im abseits gesehen, aber wennst es auf den tv bildern nicht 100% siehst, is es halt der on-ice call der zählt.
Halten des stockes direkt vorm ref wurde auch nicht gesehen. Eieiei heute war der streifendienst nicht auf der höhe
Tolle Serie mit 2 starken Teams. Die einzig schwache Finalperformance ist die von den Offiziellen. Was da alles übersehen wurde ist für mich einfach schwach.
Sorry, dass ich das jetzt nochmal bemühe, aber ich find das schon bedenklich. Der Linesman hat genau die eine Aufgabe und Raffl liegt so wie es aussieht im Angriffsdrittel als Schneider reinfährt. Ich weiß Eishockey ist ein schneller Sport, aber das muss man ja wohl auch in Echtzeit erkennen können.
abseits ist erst seit heuer reviewable, oder?
Vielleicht kann man aus der Situation lernen.
Sieger der Partie ist eindeutig die Streifenpartie. Einseitiger geht's doch nicht mehr.
Warum gibt es keine auswärtigen, neutralen Schiris?
In Wien sind’s einmal vor 3 Auswärts-Fans Meister geworden…war ein trauriger Anblick
Mein lieber Mann, du kannst einen Scheiß erzählen.
Denke nicht das Fehervar da nochmal in der Serie zurückkommt.
Na, net schon wieder den Lebler interviewen. Das macht das forum so anstrengend.
Warum spricht Brian nicht Deutsch?
Das wirklich Schlimme ist dass die Besetzung heute vom Schiri „Boss“ noch eine Nachricht mit Good Game bekommt 🙈
Salzburg hat heute aber verdammt stark gespielt. Über den Slot kamen die Ungarn in 2 Spielen so gut wie noch nie durch.
Salzburg hat genauso Defensive First, nur halt mit einem AllStar Team
Also das mit den 3 Auswärtsfans kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, wann soll das denn gewesen sein? Das kann nur 14/15 gewesen sein, weil Salzburg sonst in Wien nicht Meister geworden ist und da waren es definitiv mehr als 3
Aber waren jetzt heute Salzburger mit? Falls nein find ich das schon traurig.
Sieger der Partie ist eindeutig die Streifenpartie. Einseitiger geht's doch nicht mehr.
Warum gibt es keine auswärtigen, neutralen Schiris?
Ganz normal. Wir gewinnen immer unverdient, meistens skandalös, die Anderen immer aber sowas von verdient.
Ich freu mich nicht über den Sieg ehrlich gesagt. Irgendwie zu "dubios" die Entscheidungen heute
so kritisch musst nicht sein, SBG hat eine sehr gute Partie abgeliefert und ein gutes Rezept gegen die Offensive von Fehervar gefunden, die wiederum auch an sich selbst gescheitert sind, für den "Streifendienst" (OT Pfanner) kann keiner was dafür und leider auch nix dagegen machen.
Ich hoffe trotzdem, dass die Ungarn weiter an sich glauben, deren Trainer eine Antwort findet und die Serie noch spannend machen.
Ich denke, Niemand hätte gegen 7 (solche) Spiele etwas einzuwenden
Olta wenn ich noch einmal diese pseudo Fair-zum-Tier Werbung sehe, dann werd ich zum Tier und boykottier Billa bzw. Oligpol Rewe Konzern.
Weil die san ja auch so fair zu de Bauern..
... von dem Kamerawinkel aus, die hohe Bande dazu - keiner, der nicht auf der Gegentribüne saß ( also keiner hier im Forum) hat gesehen wo Raffls Fuß war, aber alle wissen, dass es Abseits war ... Aber dem Lines vorwerfen, falsch entschieden zu haben, großes Kino
Hihihihi Salzburg hat keine Fans, mimimimi die Schiris sind immer so gemein
Dieses Forum verkommt während und nach den Spielen zu einer riesengroßen Ansammlung von chronisch frustrierten Dauernörglern, Schiriexperten und Leuten, die in 20 Jahren noch immer dieselben semilustigen Witze über die Anzahl an Fans bei Salzburg machen, aber eine Eishalle vermutlich auch selten von innen sehen.
Ab und an ist es ja noch ganz witzig, aber mittlerweile ist es aber einfach nur mehr lächerlich und eigentlich unwürdig den beiden Teams am Eis gegenüber. Das kommt nämlich fast zu kurz
Der Knöchel is a guter Moderator, gefällt mir sehr
Finale 14 Seiten voll, Zusammenfassung für diejenigen die nicht den ganzen Thread lesen wollen:
49x irgendein KAC-Fan: „Schiris sind schlecht“ und weitere Mimimi-Posts
11x „Lebler gibt noch immer kein Interview auf Deutsch“
25x KAC und teilweise andere Fans „Empty-Net war abseits“ obwohl es niemand gesehen hat.
2x VSV Fan „Tor gegen Laibach war regulär“
Ultimate84 : Salzburg hat heute absolut verdient
gewonnen, hinten saustark und über vorne brauchen wir gar net anfangen.
Es ging rein um die Schiris die ein geiles Spiel leider
wieder mal mit ihren Pfiffen zusammengehaut haben. Wie bereits oben geschrieben, entweder
ich pfeife alles oder ich lasse es auf beiden Seiten
gleich laufen, das gilt für beide Seiten.
Nikolic doing Nikolic Things, net mehr und net weniger
....
Halten des stockes direkt vorm ref wurde auch nicht gesehen. Eieiei heute war der streifendienst nicht auf der höhe
Lass es gut sein, wir haben ja trotzdem gewonnen 👍
Hihihihi Salzburg hat keine Fans, mimimimi die Schiris sind immer so gemein
Dieses Forum verkommt während und nach den Spielen zu einer riesengroßen Ansammlung von chronisch frustrierten Dauernörglern, Schiriexperten und Leuten, die in 20 Jahren noch immer dieselben semilustigen Witze über die Anzahl an Fans bei Salzburg machen, aber eine Eishalle vermutlich auch selten von innen sehen.
Mir ist es grundsätzlich egal und ich hab nix gegen Salzburg und die Salzburger Fans, aber man hat bei keinem Tor der Salzburger Auswärtsfans eingeblendet bekommen, deshalb vermute ich mal, dass keine da waren. Vielleicht irre ich mich, dann bitte um Entschuldigung.
Aber zuerst nichtmal 2.500 Leut daheim bei Finale 1 und keine Fans auswärts in Finale 2, vor allem bei so einer Saison wo Salzburg derart dominiert und noch kein einziges PO Spiel verloren hat, spricht jetzt nicht grad für ein überschwängliches Faninteresse am Verein.
Wenn man nichtmal eine Auswärtsfahrt im Finale zusammenbringt (? wie gesagt vl irre ich, dann sorry) wird man sich halt den einen oder anderen Kommentar anhören müssen und das hat dann nix mit Neid oder sonstwas zu tun. Ich find das nämlich vor allem schade, mich persönlich würds freuen wenn sich mehr Leute in Österreich für Eishockey begeistern.
Aber waren jetzt heute Salzburger mit? Falls nein find ich das schon traurig.
Mindestens 3000, und die Ungarn haben sie an die Wand gesungen…aber das war ja klar, sind ja berühmt für ihre Fan-Kultur
Finale 14 Seiten voll, Zusammenfassung für diejenigen die nicht den ganzen Thread lesen wollen:
49x irgendein KAC-Fan: „Schiris sind schlecht“ und weitere Mimimi-Posts
11x „Lebler gibt noch immer kein Interview auf Deutsch“
25x KAC und teilweise andere Fans „Empty-Net war abseits“ obwohl es niemand gesehen hat.
2x VSV Fan „Tor gegen Laibach war regulär“
und nach jedem Spiel schreibst du eine perfekte Zusammenfassung
Diesen Komplex gegen gewisse Lager solltest ablegen;) stört wohl nur dich so.
Dass die meisten Salzburg trotzdem sehr stark sehen ignorierst halt weil es inhaltlich nicht dazu passt.
... von dem Kamerawinkel aus, die hohe Bande dazu - keiner, der nicht auf der Gegentribüne saß ( also keiner hier im Forum) hat gesehen wo Raffls Fuß war, aber alle wissen, dass es Abseits war ... Aber dem Lines vorwerfen, falsch entschieden zu haben, großes Kino
jetzt hör doch mit deiner Polemik auf --> um diese Situation zu erkennen, reicht normale Sehkraft und Sachverstand - die war so eindeutig, dass man durchaus korrekt, sachlich entscheiden hätte können. Ändert aber eh nix daran, dass das eine spitzen Partie, mit einem verdienten Sieger war!
Lebler ist ein Wahnsinn. Beneide Linz da fast ein wenig.
Denk, es sind die selben Experten, die ihn nie beim KAC haben wollten, die jetzt Abseits schreien ohne was gesehen zu haben.
Lebler ist ein Wahnsinn. Beneide Linz da fast ein wenig.
Denk, es sind die selben Experten, die ihn nie beim KAC haben wollten, die jetzt Abseits schreien ohne was gesehen zu haben.
bist du eigentlich immer so dünnhäutig wenn jemand eine Situation anders gesehen hat als du?