Das war fix abseits, leider nicht eindeutig beweisbar
ohne zipfen zu wollen. wenn es "fix" war, dann hast du es gesehen und die Linesman haben die selben Bilder.
Das war fix abseits, leider nicht eindeutig beweisbar
ohne zipfen zu wollen. wenn es "fix" war, dann hast du es gesehen und die Linesman haben die selben Bilder.
Glaub nicht dass da einer aus Salzburh in Fehervar ist. 5 Stunden unter der Woche sind schon hart.
Meiner Meinung nach klar Abseits...
Für mich auch
Ohne jetzt zipfen zu wollen, also bitte nicht falsch verstehen. Aber hat Salzburg eigentlich einen einzigen Auswärtsfan mit? Untergekommen wäre mir nix.
In Wien sind’s einmal vor 3 Auswärts-Fans Meister geworden…war ein trauriger Anblick
Mario Huber
Na Gott sei Dank.
Vielleicht hat der Raffl einen Spagat drauf
Wann bitte?
War klar Abseits, aber leider nicht beweisbar, also kannst den on-ice-call nicht widerlegen.
Hätte man es nicht vielleicht in der Hintertorkamera gesehen?
man siehts einfach nicht, da haben die refs keine wahl.
Wenn man den hohen Stock in Viertelfinale 6 in Laibach klar overturnen konnte, dann geht das da auch.
Sorry, aber das ist ja eine Farce.
Come on, das ist physisch gar nicht möglich dass da noch ein Körperteil auf der Linie war, aber man sieht es nicht eindeutig da die Bande das sichtfeld einschränkt, deshalb auch der call on ice stands
das mag sein, aber das is vom Linesman einfach schwach das zu übersehen.
salzburg heute über weite strecken das bessere team und somit verdienter sieger.
Wenn man den hohen Stock in Viertelfinale 5 in Laibach klar overturnen konnte, dann geht das da auch.
Sorry, aber das ist ja eine Farce.
Der Laibacher Treffer war aber eindeutig regulär.
Heute sieht man wieder wie wichtig der Goalie für das Spiel ist.
Ich freu mich nicht über den Sieg ehrlich gesagt. Irgendwie zu "dubios" die Entscheidungen heute
salzburg heute über weite strecken das bessere team und somit verdienter sieger.
Würde sagen, dumme Strafen genommen von Fehervar, dass hat ihnen heute das Spiel gekostet!
Wie sich der Kapun bei jedem bedankt, dass er wohl zum Interview kommt 😅
Na, net schon wieder den Lebler interviewen. Das macht das forum so anstrengend.
Seit Lemelin weg ist gibts keinen einzigen Ref in der Liga mehr der wirklich was drauf hat.
also was konnte man daran nicht zweifelsfrei sehen? Die Scheibe konnte man sowieso klar sehen und Raffl 3 Meter im Drittel ebenso.
Aber gut, ich bin da jetzt nicht so regelkundig um zu wissen, welche "Beweise" erbracht werden müssen
Redet der Kapun Englisch immer mit vollem Mund?
Der Laibacher Treffer war aber eindeutig regulär.
1. Gabs da auch nach mehreren Kameraeinstellungen unterschiedliche Meinungen (aber das ist eh Schnee von gestern, will das hier nicht aufkochen).
2. War das einfach auch klar Abseits.
Come on, das ist physisch gar nicht möglich dass da noch ein Körperteil auf der Linie war, aber man sieht es nicht eindeutig da die Bande das sichtfeld einschränkt, deshalb auch der call on ice stands
ja ich bin eh der selbe Meinung 🍻
Die Linseman könnten auf Grund der Gegebenheiten ja auch so argumentieren
Grats RBS, nicht unverdient. Spielerisch find ich die Ungarn sympathischer, leider aber bei Strafen nicht im Glück und heute auch mit der schlechteren Tormannleistung.