Der Shaw dürft kein Spiel mehr spielen heuer. Dreckiger Hit

2. Finale Hydro Fehervar AV19 vs EC Red Bull Salzburg - Do. 7.4.2022 19:45 Uhr live in Puls24
-
-
Was für ein dreckiger Hit!
-
Na, geht doch Brian du coole Socke😎😘
@daywachler, is schon mehrmals festgestellt worden sind mehr als 5 Salzburg Fans, genieß einfach das geile Spiel
-
ViecFan das war jetzt nicht schmutzig?
hallo Peter - habe ich das behauptet?
-
So ein sch..... hit
-
Wollen wir die Frage nochmals stellen? 😉
-
- Offizieller Beitrag
Da gibt's glaub ich keine 2 Meinungen. Was bin ich froh, dass die refs das reviewen können. Nicht auszudenken wenn sowas straffrei im Spiel geht.
Btw ist mir trashtalk nach einem Tor lieber als sowas.
-
- Offizieller Beitrag
hallo Peter - habe ich das behauptet?
Na ja beim halb so wilden hip check in ersten Drittel war der aufschrei lauter
-
Finalspiel zwei und du schadest deiner Mannschaft so unnötig!
-
Absolut unnötiger Hit, Strafe mehr als gerecht
-
Da kannst nix anderes geben als 5 Minuten+
-
Das war echt saudumm und das von Shaw
-
Shaw taucht völlig unter und dann mit einem absoluten Dreckshit
Fehervar ist chancenlos heute, auch von den eigenen Entscheidungen her - Schläger halten im Spielaufbau, Lebler alleine vor dem Tor, Dreckshit...das Spiel ist gegessen und völlig verdient für die aktiven Bullen.
-
Danke Dops!
So ein Dreckshit liegt u. a. auch in der fahrlässig milden Strafenauslegung dieser nichtigen Fraktion!!
-
Vor allem könnt das jetzt die Serie mitentscheiden
-
Ich sag Schwalbe.
-
Da gibt's glaub ich keine 2 Meinungen. Was bin ich froh, dass die refs das reviewen können. Nicht auszudenken wenn sowas straffrei im Spiel geht.
Reviewen könnens ja nur weils von einer Spieldauer ausgegangen sind
-
Hauptsache "wir lassen im Finale mehr laufen". Das passiert dann.
Immer und immer wieder kommt sowas vor.
-
Also sowas is gelinde gesagt einfach nur völlig hirnlos auch dem eigenen Team gegenüber. Also so einen Dreckshit fahren, krank. Und dann im Finale auch noch da kann sich eben die eigene Mannschaft auch noch bedanken.
-
- Offizieller Beitrag
Ja genau, weil der Shaw sich in dem Moment denkt "ha, dieses wache DOPS gibt eh nix, jetzt fahr ich ihn um". Seriously?
Ich verstehe schon worauf du hinaus willst, aber ganz wirst sowas nie abstellen.
-
Das gibt Post vom DOPS...
-
Was is denn eigentlich passiert?
-
Ich habe da keine Spieldauer gesehen. Ihr könnt mich gerne lynchen, aber ist meine Meinung
-
Was is denn eigentlich passiert?
Das war so ziemlich das Paradebeispiel für blindside zum Kopf
-
schade, hätte das Tor des Jahres werden können vom Loney
-