- Offizieller Beitrag
Schneiders onetimer ist einzigartig in Österreich. Bist du gscheid.
Schneiders onetimer ist einzigartig in Österreich. Bist du gscheid.
Der Fournier ist echt a Kandidat für einen Psychologen, wie depat muss man sein, um immer solche dummen Fouls zu machen, gleich wie in Spiel eins!!
Als Trainer würde ich den jetzt benchen!
Gibt es nix zu holen heute.
Fehervar a Gretzn Verein mit Gretzn Fans.
Von was redest du die ganze Zeit??
Ovi Schneider, er kann's. 2:2
Der Fournier ist echt a Kandidat für einen Psychologen, wie depat muss man sein, um immer solche dummen Fouls zu machen, gleich wie in Spiel eins!!
Als Trainer würde ich den jetzt benchen!
Da hast du vollkommen recht.
Schönes PP Tor.
Toller onetimer!
war der Shaw mal Eiskunstläufer? - war schon seine 3. eingesprungene Pirouette die ich von ihm gesehen habe
Sehr schön gespielt.
Gibt es nix zu holen heute.
Fehervar a Gretzn Verein mit Gretzn Fans.
Hat man eh in spiel 1 und auch heute gesehen wer der Gretznverein is, das Konstrukt
Boah jz wirds schwer. Salzburg hat schon eine irrsinnige Leistungsdichte, wahnsinn.
Da Söldner trifft 😉
tirvonen 2x unglücklich
zwei schöne tore hintereinander 👍.
Wer ist the fuckin Topscorer in the fuckin League
Der Lebler...
Ja. Der ist schon sein Geld wert...
Fournier wirklich dummes Foul. Lebler halt Lebler..
Und: Geht's nur mit so oder schaut der Salzburg Coach bzw. Baby Don Jackson permanent höchst unsympathisch?
Mit dem Kader müsste er normal die meiste Zeit grinsen wie ein Honigkuchenpferd..
Super Partie zum Anschauen. Echt spannend. Geile Tore und Lebler verlängert seine Streak!
zwei schöne tore hintereinander 👍.
unter "schönes" Tor verstehe ich schon was anderes - war Glück für Lebler und Pech vom Goalie, ned mehr und ned weniger
Dem Lebler fängt‘s an zu taugen in Salzburg.
Irgendwie passt er schon ganz gut in die Mannschaft.
Irgendwie auch unlucky, vorher ähnliche Situation, Scheibe an die Stange, jetzt springt sie von einem Schlittschuh von Lebler zum anderen und in Richtung Goalie und rutscht durch sein Fivehole
blindside auf den Kopf. Grauslig
Das net sehen ist schon grenzwertig.
Edit: scheinbar doch gesehen
ViecFan das war jetzt nicht schmutzig?
Also da kann sich Shaw zurecht auf eine Sperre einstellen. Völlig indiskutabler, unnötiger Hit.
der muss duschen gehn