Gut so

1. Finale EC Red Bull Salzburg vs Hydro Fehervar AV19 - Di. 5.4.2022 - 19:45 Uhr live Puls24
-
-
Schön gespielt
-
Fehervar-Klassiker
immer wieder packens den aus.
-
fehler pallestrang
-
Schönes Tor der Ungarn.
-
Der Ausgleich durch Erdely nach Traumpass von Bartalis hat jetzt meine Zunge laut schnalzen lassen.
So geht "Verladen". Vom Feinsten! Bravo!
-
schönes aber billiges tor.
-
Herrlich wenn der Goalie noch immer in die falsche Richtung schaut, während es hinter ihm schon längst eingeschlagen hat
-
Wenn Fehervar hinten weiter so eine konfuse Zuordnung hat wird es aber schwierig.
Salzburg hinten verdammt stark bei 5on5
-
Was ist los mitn Raffl ?
-
Klare Behinderung von Raffl
-
- Offizieller Beitrag
Da Lebler red net deutsch mimimi in 3, 2, 1...
-
wenn er sich auf englisch besser ausdrücken kann, ist es mir sowieso lieber.
-
Da Lebler red net deutsch mimimi in 3, 2, 1...
Ist ja auch wirklich nicht zumutbar nach einem Jahrzehnt in der Liga und im Nationalteam
-
Ist ja auch wirklich nicht zumutbar nach einem Jahrzehnt in der Liga und im Nationalteam
War klar das sowas jetzt kommen muss
-
Ahhh….und einer tappt immer rein😂
-
- Offizieller Beitrag
Man kennt ja seine Pappenheimer
-
Kommt da von Fehervar noch was, oder war das alles?
-
- Offizieller Beitrag
na ja ich find das da nicht so viel unterschied ist.
-
Auweh da will man kamot Finale schauen, kommt auf einmal ein Bader daher
-
Sehr informativ über Raffl und Rossi! Ohne großes bla bla
-
Irre Davos gegen raperswill spiel 7 morgen mit 6000 Karten innerhalb von 5min ausverkauft ..
-
na ja ich find das da nicht so viel unterschied ist.
Zipferversuch 1 fehlgeschlagen
-
Zipferversuch 1 fehlgeschlagen
Musst auf ungarisch schreiben, dann geht's vielleicht.
-
Offtopic: im Finale einen kompletten Neuling als Experte zu rekrutieren ist wohl eher der Quote geschuldet.
Hier wäre Welser/Holst sicherlich besser als der hochsympathische Bernard, der verständlicherweise eher oberflächliche Phrasen einbringt.
Also ich finde Sätze wie "Wenn er desch Tor getroffen hätt, warat er drin gweschn" durchaus finalwürdig
-