1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Champions Hockey League

Champions Hockey League 22/23

• Unicum99
  • 31. März 2022 um 15:55
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 13. Dezember 2022 um 20:18
    Zitat von Capsforever

konnte man sich aber problemlos im ORF-Livestream ansehen. Also wieder mal viel Aufregung um nichts. ✌️

Ich habe in der ORF TVthek alles durchsucht und da war weit und breit kein livestream. :/

• Capsforever
    since 2001
    • 13. Dezember 2022 um 23:04
    Zitat von Tine

Ich habe in der ORF TVthek alles durchsucht und da war weit und breit kein livestream. :/

man muss in der ORFThek rechts oben auf LIVE klicken und dann hast du alle verfügbaren bzw. angebotenen Streams. (War z.b. am Wochenende genauso, wo ja gleichzeitig auf ORF1 Skifahren gezeigt wurde im Stream aber auch Biathlon)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 10. Januar 2023 um 20:31

Wunderbares erstes Semifinale zwischen Frölunda und Lulea.

Intensität, Passgenauigkeit, Laufstärke und Stocktechnik über 60 Minuten wie von einem anderen Stern. :thumbup: Konstantin Komarek mit einem starken Auftritt.

Nach diesem 2:2 kann man sich auf ein höchst spannendes Rückspiel nächste Woche freuen.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 10. Januar 2023 um 21:25

Das Spiel in tampere (war vor Ort :) ) war auch recht nett, gute Szenen von beiden Teams, beide Teams konnten sich auch in 5gg5 hin und wieder mal aufstellen und zu guten Chancen kommen

• Tine
    Hockeyästhet
    • 17. Januar 2023 um 18:46

Zweites Semi-Finale mit Spitzenhockey aus der CHL, kein einziger Beitrag hier :/

Ich habe jedenfalls gerne auf die Horten Arena verzichtet, um richtiges Eishockey zu sehen.

• sebastianx47
    EBEL
    • 17. Januar 2023 um 19:35
    Zitat von Skuggan #4

Zweites Semi-Finale mit Spitzenhockey aus der CHL, kein einziger Beitrag hier :/

Ich habe jedenfalls gerne auf die Horten Arena verzichtet, um richtiges Eishockey zu sehen.

eigentlich eine schande, ist eine super partie zum zuschauen

• Tine
    Hockeyästhet
    • 17. Januar 2023 um 19:40

Was für ein zweites Drittel und mit dem 3:2 ein absolutes Traumtor :love:

• beckman99
    NHL
    • 17. Januar 2023 um 20:07
    Zitat von sebastianx47

eigentlich eine schande, ist eine super partie zum zuschauen

eine ankündigung wäre super. ich z.b. weiß gar nicht, dass heute gespielt wird.

• sebastianx47
    EBEL
    • 17. Januar 2023 um 20:43

irrsinnig schade, dass so ein Spiel im Shootout entschieden wird

• sebastianx47
    EBEL
    • 17. Januar 2023 um 20:44
    Zitat von beckman99

eine ankündigung wäre super. ich z.b. weiß gar nicht, dass heute gespielt wird.

ich schau mir halt den Spielplan an um up to date zu bleiben, aber hast schon recht, bisschen mehr Werbung würde sicher nicht schaden :)

• RvA
    NLA
    • 17. Januar 2023 um 21:25

Zug verliert zu Beginn des 2. Drittels ihren Topscorer G. Hofmann aber ist dennoch sehr dominant im Mittelabschnitt

• Tine
    Hockeyästhet
    • 17. Januar 2023 um 22:06
    Zitat von sebastianx47

irrsinnig schade, dass so ein Spiel im Shootout entschieden wird

Ich finde ja schon dieses 3 gegen 3 Gekurve völlig unwürdig für so ein großes Spiel.

Aber richtig toller Sport mit herausragenden Persönlichkeiten, wenngleich ich Frölunda schon besser wahrgenommen habe.

Aber nach Kasper jetzt mit Komarek der zweite Österreicher hintereinander im C H L Finale!

• RvA
    NLA
    • 17. Januar 2023 um 22:30

ach wie ich dieses scheiss empty net hasse

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 18. Februar 2023 um 07:58

Ab 16:10 Uhr überträgt ORF Sport+ heute das Finale.

Damit hinterher nicht wieder jemand behauptet, er hätte von nichts gewusst.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 18. Februar 2023 um 16:55

Hui, derzeit sieht es nach einem finnischen CHL-Sieger aus, Tappara klar überlegen und verdient mit 2:0 in Führung.

• Ösi-Power
    NHL
    • 18. Februar 2023 um 17:00

Hab selten eine schwedische Mannschaft so chancenlos gesehen. Hätt ich nicht gedacht. Aber noch geht´s 2 Drittel. :kaffee:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 18. Februar 2023 um 17:28

Schade, dass Lulea da bisher fast schon desolat auftritt, die spielen zahlreiche Aufbaupässe in die Haxen und das im CHL Finale, dazu werden die wichtigen faceoffs verloren und das PP harmlos. Das kommt mir bekannt vor :rolleyes: :)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 18. Februar 2023 um 18:46

Na das wurde ja noch richtig spannend zum Schluss. Gratulation an die Finnen. Verdiente Gewinner :thumbup:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 18. Februar 2023 um 18:57

Das ist einfach so genial an dem Sport, dass eine Kleinigkeit wie eine Strafe bei 0:3 noch einmal so eine Lawine auslöst.

Leider viel zu spät und über 40 Minuten enttäuschend, aber das Schlussdrittel hat das wett gemacht.

Bravo Suomi :thumbup:

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 18. Februar 2023 um 23:38

Bist Du Moped, ist das zum Schluss noch spannend geworden. Tampere bis knapp vor dem Ende mit dem klar besseren Hockey und deshalb verdienter Champion. Hat mir gut gefallen, diese Partie.

• Austrofan
    ICE. NL CHL Fan
    • 19. Februar 2023 um 08:14

Starkes Spiel auf hohem Niveau :thumbup: ! Eine Werbung für europäisches Eishockey und von Tappare eine starke Vorstellung vor allem in der Defensive und die Schwächen von Lulea eiskalt ausgenutzt. Insbesondere der finnische Goalie mit sehr sicherer Fanghand - den Namen trau ich mir jetzt ned schreiben :D - hat gezeigt warum finnische Goalies in vielen Mannschaften ihren Platz finden :love: ! Komarek mit ein paar guten Aktionen ansonsten waren die Schweden ausser in der Schlussphase weit weg vom Tore schiessen Popcorn ! Grats an Tampere für diese jetzt gekrönte CHL Saison :thumbup: !

• RexKramer
    NHL
    • 19. Februar 2023 um 10:03

So, habs gestern Abend in ganzer Länge nachgeschaut - leider in Kenntnis des Ergebnisses. Tampere dominant aber auch insgesamt sehr gutes Hockey und schon alleine deshalb super anzuschauen. Der Schluss dann auch richtig spannend, hätte mich über eine OT nicht beschwert. Und Emotionen waren ganz offensichtlich auch zur Genüge dabei...

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 19. Februar 2023 um 17:43

Hätte ich mir nicht erwartet - Gratulation an die Finnen!

Hab grad die Wikipediaseite für die CHL-Saison 23/24 erstellt - der Modus hat sich krass geändert! Bei Interesse: Hier zum Nachlesen (und falls wer einen Fehler sieht bitte gleich ausbessern oder hier/mir melden - thx)

• Hansi79
    LAGREINER
    • 19. Februar 2023 um 18:47
    Zitat von Puckele

Hätte ich mir nicht erwartet - Gratulation an die Finnen!

Hab grad die Wikipediaseite für die CHL-Saison 23/24 erstellt - der Modus hat sich krass geändert! Bei Interesse: Hier zum Nachlesen (und falls wer einen Fehler sieht bitte gleich ausbessern oder hier/mir melden - thx)

Da kannst bald den ersten Teilnehmer aus der ICE eintragen. 8)

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 19. Februar 2023 um 18:52
    Zitat von Hansi79

Da kannst bald den ersten Teilnehmer aus der ICE eintragen. 8)

Jaja, nit das dir dein Krawattenknopf platzt vor lauter stolz geschwellter Brust 8o

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™