Fehervar ?
Stimmt, hab ich vergessen, die waren im Vorjahr echt cool zum anschauen
Fehervar ?
Stimmt, hab ich vergessen, die waren im Vorjahr echt cool zum anschauen
falls jemand gerade Rögle zusieht, absolute interessant das Video Review. Statt Tor Rögle, sogar eine UZ.
Wohl den Tormann ausserhalb des Bereiches niedergefahren und so bewertet.
Krakau führt nach zwei Dritteln 3:2 und bietet Färjestad einen harten Kampf. Mir taugt das, wenn die Underdogs noch einmal alles reinlegen, obwohl es um nichts mehr geht.
Die Partie gibst dir? Nimmt dir Färjestad die CHL nicht zuwenig Ernst?
Immerhin schonens mit Tomkins, Lennström, Elie, Aslund, Lindqvist und Viksten mindestens 6 Stammspieler?
Der ZSC spielt doch in einer kleinen Trainingshalle gegen Rögle, oder?
Kein Videowürfel und Platz für geschätzt 1500 Zuseher.
Ja. Da die neue Halle erst am 18.10 bereit steht, spielen sie in der Halle des EHC Dübendorf (2534 Plätze, höchste Amateurliga (MySportsLeague).
Ja. Da die neue Halle erst am 18.10 bereit steht, spielen sie in der Halle des EHC Dübendorf (2534 Plätze, höchste Amateurliga (MySportsLeague).
Die GCK Lions haben doch schon ein Ligaspiel als Generalprobe in der neuen Halle bestritten.
Oder ist die Halle aktuell noch nicht CHL tauglich? Falls es da irgendwelche Auflagen gibt
Die GCK Lions haben doch schon ein Ligaspiel als Generalprobe in der neuen Halle bestritten.
Die U20 ebenfalls - beide Partien waren gratis zum Testen der Abläufe mit Publikum
Boah,Mountfield spielt die Eisbären Berlin im 3. Drittel an die Wand..Stand nach 40 min 2:2.
5 Min vor dem Ende stehts 7:2 ..geil zum anschauen was Mountfield da bietet
Des Einzige was stört is mittlerweile zum 6. Mal in diesem Drittel da Dj Ötzi Torsong
Perfekter Gegner.. Kasper kommt nach Salzburg
ich schau skelleftea - zürich und wundere mich, wie der englischsprachige kommentator zürich ausspricht. klingt wie süritsch... manchmal auch suritsch... ist das eine gängige aussprache? surick kenn ich, aber suritsch... wer weiss was?
is halt typisch für amis oder englischsprachige länder, können kein ch sprechen. hab mal ne ausstellung von astrid kirchherr in n.y. besucht und die angestellten haben auch astrid körtscher gesagt.
ja, das ist mir klar, aber süritsch... hab ich noch nie irgendwo vernommen.
Die Bemühungen um das ch sind eigentlich vergebene Liebesmüh, da die Einheimischen nur Züri sagen. Wäre für die englische Zunge viel einfacher
Die Bemühungen um das ch sind eigentlich vergebene Liebesmüh, da die Einheimischen nur Züri sagen. Wäre für die englische Zunge viel einfacher
Wohl eher nicht, weil dann käme ganz bestimmt öfters "Siri" über die Lippen, und ich wage mir nicht auszumalen was dann...
Straubings Coach Tom Pokel hat nach diesen Aussagen eine 500€ Geldstrafe und ein Spiel Sperre auf Bewährung kassiert:
Straubings Coach Tom Pokel hat nach diesen Aussagen eine 500€ Geldstrafe und ein Spiel Sperre auf Bewährung kassiert:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.https://www.championshockeyleague.com/en/news/straub…tom-pokel-fined
Ich finde das völlig übertrieben. Es gibt eine Rede- und Meinungsfreiheit, Pokel hat ehrlich seine Meinung über die Schiris gesagt, ohne sie persönlich zu beleidigen oder beschimpfen.
Keine Ahnung, warum Schiedsrichter derart in Watte gepackt werden müssen.
Ich finde das völlig übertrieben. Es gibt eine Rede- und Meinungsfreiheit, Pokel hat ehrlich seine Meinung über die Schiris gesagt, ohne sie persönlich zu beleidigen oder beschimpfen.
Keine Ahnung, warum Schiedsrichter derart in Watte gepackt werden müssen.
Ich wollte ähnlich schreiben, hab's aber gelassen, weil sich hier sonst gleich a paar Leute angegriffen fühlen.
Bin absolut der selben Meinung......warum ist es von offizieller Seite her verpönt, Kritik an Schiedsrichterleistung zu üben!? Warum wird man dafür auch noch bestraft?
Kann ich absolut nicht nachvollziehen!!
Wenn eine Mannschaft schlecht spielt übt man auch Kritik, an der Schiedsrichterleistung muss das doch auch erlaubt sein.
Vor allem die Relation - Spielern werden zum Teil 200€ für gefährliche Kopfchecks abgenommen und ein Trainer, der die Schiris kritisiert, soll 500€ zahlen? Für "hurting their feelings" oder was?
Wenn man bedenkt, welche desaströsen Schiedsrichterleistungen man z.B. auch regelmäßig bei den Weltmeisterschaften sieht, muss Kritik erlaubt sein, solange niemand persönlich beleidigt oder bedroht wird.
Hab leider erst im 3. Drittel den Stream aufgedreht aber das ist ein echt rasantes Spiel zwischen Mountfield und Zug. Bis torarm - aber nicht chancenarm. Echt nett zum anschauen - dazu der Stream noch gratis!
Edit: Habs verschrien, 3 Tore in den letzten 5' waren dann doch noch zu bewundern, 2:2 Zwischenstand vor dem Rückspiel in Zug.
Heute Viertelfinal Rückspiele.
Und weil der ORF erst mitten im Spiel ab 18:30 bei Rögle einsteigt, ist der stream auf der CHL Seite in Österreich gesperrt.
Und weil der ORF erst mitten im Spiel ab 18:30 bei Rögle einsteigt, ist der stream auf der CHL Seite in Österreich gesperrt.
Ja, bin angefressen.
konnte man sich aber problemlos im ORF-Livestream ansehen. Also wieder mal viel Aufregung um nichts. ✌️
Komarek trifft übrigens zum 5. Mal in dieser CHL-Saison.
Und Rögle kann sich auf die SHL konzentrieren.
Wie spielte Kasper?