Servus,
Wollte mal in die runde fragen ob wer von euch fischt und wenn ja wo?
Vielleicht ergibt sich ja mal ein treffen wo man neben Fischen über Hockey sich austauschen kann!?
Mfg
Servus,
Wollte mal in die runde fragen ob wer von euch fischt und wenn ja wo?
Vielleicht ergibt sich ja mal ein treffen wo man neben Fischen über Hockey sich austauschen kann!?
Mfg
Ich fische meistens im Trüben.
Hier, seit ich in Wien wohn, komme ich aber leider nur mehr selten dazu.
Sind wohl nicht so viele. Schade.
Wo gehst du fischen doc11chris?
hier, mal mehr mal weniger oft. wenn, dann aber fast ausschliesslich leichtes spinnfischen im guerilla-stil, mit rucksack im dickicht herumkraxeln.
hier, mal mehr mal weniger oft. wenn, dann aber fast ausschliesslich leichtes spinnfischen im guerilla-stil, mit rucksack im dickicht herumkraxeln.
Auch genau mein Stil
Ich auch, Seen und Flüsse in Kärnten, hauptsächlich am Längsee. Fische eigentlich eh auf alles, fange dafür nix...
Ich fische in der Drau, ziemlich alle Angel Methoden nur beim Spinnfischen hab ich einfach kein glück🤦♀️😂
Der Fischerfolg ist ja nur ein Bonus✌️
Ich war auch zwei Jahre an der Drau, Revier Stürzenbecher. Da ging beim Spinnfischen, also mit Gummifisch Wobblern und Blinkern auf Räuber, auch wenig bis gar nichts... Bzgl. Fischerfolg, das meist was ich fang darf eh wieder retour, entweder weils zu klein sind bzw. Karpfen schmecken mir nicht. Am ehesten Brachsen, die dann geräuchert