- Offizieller Beitrag
Von was für Derbys redest du da immer?
Eh schon alles verjährt!
Von was für Derbys redest du da immer?
Eh schon alles verjährt!
Super Saison, ich bin wirklich zufrieden.
Gratuliere an Fehavar - gehts den Dosen bitte gewaltig auf die Nerven
Und großen Respekt an ihre Fans, ihr warts zum Schluss wirklich fair und habt uns unsere Mannschaft würdig verabschieden lassen!
Eh schon alles verjährt!
Eben, denk ich mir auch
Irgend ein Irrer war da heute echt mit einem originalen NHL Winnipeg Jets Trikot von Kosma und hat sich ein Autogramm abgeholt, bin schon ein bisserl eifersüchtig auf den Burschen
eines ist spannend: hätt nicvt gedacht, dass wir am ende wegen unserer versagenden offensive (0/4 1/4 die letzten heimspiele, und nur 4 tore in drei (!)heimspielen) ausscheiden, das ist irgendwie auch lustig.
naja fehervar ist völlig verdient im finale. danke an die spieler des vsv, das war eine gute saison, und es hat auch wieder spaß gemacht in die halle zu gehen
Welser ist einer der schwächsten Co den sie haben. Der redet irgendwas.
Villach scheint sich iwie aufgegeben zu haben unverständlicherweise.
Kosma gehen die Nerven
Aber die Hände bewegt er wie Basti Kurz in seinen Wahlduellen
Gratulation an die Ungarn. Man muss fairerweise sagen das die Ungarn das schon sehr gut gespielt haben.
Natürlich unter der Mithilfe der Villacher.
Man muss ganz klar sagen das die Jungs körperlich nicht fit waren nach diesem Virus.
Trotzdem ein Wahnsinn welcher Einsatz da an den Tag gelegt wurde.
Wir sollen sehr stolz auf die Jungs sein und keinen Spieler irgendwelche Schuld zuweisen.
Die Mannschaft gewinnt als Team und die Mannschaft verliert als Team.
Gratulation an das Team für den tollen Einsatz! Das will jeder Fan sehen.
Ich freue mich schon riesig auf die Off-Season.
Bin schon gespannt wie die Kaderzusammenstellung sein wird 👍
Eh schon alles verjährt!
Alesia u know
Super Saison vom VSV war wieder ein Spass in die Halle zu gehen.
Alba Volan wünsch ich viel Glück im Finale
wird Hughes heuer wieder rausgeworfen nach dem ausscheiden im PO? ich frag für einen Freund
Und bevor einer auf die Idee kommt sich beim Vsv für die tolle Saison zu „bedanken“. Hab gerade zusammengerechnet. Ich habe inkl. Adlercard und PO rund € 800,- in den Verein investiert.
Und bevor einer auf die Idee kommt sich beim Vsv für die tolle Saison zu „bedanken“. Hab gerade zusammengerechnet. Ich habe inkl. Adlercard und PO rund € 800,- in den Verein investiert.
Was saufst auch so viel in dem einen Spiel das in der Halle warst?
Und weiter?
Hat dich wer dazu gezwungen?
Warum darf man sich dann nicht für eine gute Saison bedanken?
Verstehe ich gerade nicht.
wird Hughes heuer wieder rausgeworfen nach dem ausscheiden im PO? ich frag für einen Freund
Deinem Freund dürft irgendwer gepflegt ins Hirn gschi... haben 👍
Gratulation an die Ungarn. Man muss fairerweise sagen das die Ungarn das schon sehr gut gespielt haben.
Sehe ich nicht ganz so. Ich finde, dass die Ungarn heute viel zu passiv gestartet sind, bzw. Villach aggressiv und gut Druck gemacht hat - wenn der VSV früh das 5:3 PP und danach das 5-minütige PP nach dem Auszucker von Atkinson (sowas kann dir ein Spiel im Alleingang verlieren) besser verwertet, kann es 3:0 stehen und wir hätte ein Spiel 6 gesehen.
Nach dem 3:1 waren die Beine dann halt schwer beim VSV und jedesmal geht es halt nicht, wieder zurück zu kommen - wobei, wenn Joslin alleine im slot den rein haut zum 2:3, wer weiß? Also so überaus solide, dass sie da nix zugelassen hätten, habe ich die Ungarn nicht gesehen.
Ja, aber in Summe waren sie besser. Wenn du in drei Heimspielen keine einzige Sekunde in Führung bist, in den letzten zwei Heimspielen trotz Überzahlen ohne Ende nur ein einziges Tor schießt, dann ist es halt schwierig. Natürlich, Verletzungen und Krankheiten zur Unzeit, fast immer im Rückstand und gezwungen sein, den aufzuholen und das alles nach der harten Serie gegen Ljubljana - das war halt ein bisschen viel
Trotzdem - es war eine tolle Saison; ich war gerne in der Halle und die Mannschaft hat alles in allem mehr als nur geliefert. Das passt schon so.
DANKE dem Team!!!! Endlich, ja endlich nach vielen Jahren bin ich nach dem Ausscheiden trotzdem erhobenen Hauptes aus der Villacher Eishalle gegangen... Und so ging es vielen meiner langjährigen Freunden. Weiter so!!!! Es war eine gute Saison, die mehr bringen hätte können.... aber hätti wari tati spielt sich nicht. Nur was du im entscheidenden Moment aufs Eis bringst, nur das zählt.
Trotzdem können wir stolz auf diese Saison sein, viele haben nach der Schluss-Sirene die Tribünen nicht verlassen
PS: Ich wünsche den Ungarn alles Gute fürs Finale und freue mich auf spannende Spiele gegen Salzburg!!!
Ich habe ca 15 Streams gekauft und bedanke mich sehr gerne beim Verein für die tolle Saison.
Und ja, das würde ich auch machen wenn ich 800€ bezahlt habe - denn das hat nichts damit zu tun imho.
Zur Mannschaft und Saison ist eh schon alles gesagt. 👍👍👍🍻
Wo ich mir aber recht sicher bin: Fehervar gewinnt gegen die Bullen wenn es gut geht, vielleicht ein Spiel. Die sind nicht so stark, wie es gegen einen von Ausfällen gezeichneten und unfitten, mit 0 Glück ausgestatteten VSV, jetzt ausgesehen hat.
Mit vollem, fitten Lineup hätten sie schon gegen uns in der Serie keine Chance gehabt und wenn RBS fit bleibt, gibt es da noch weniger zu holen. Mark my words...
Zur Mannschaft und Saison ist eh schon alles gesagt. 👍👍👍🍻
Wo ich mir aber recht sicher bin: Fehervar gewinnt gegen die Bullen wenn es gut geht, vielleicht ein Spiel. Die sind nicht so stark, wie es gegen einen von Ausfällen gezeichneten und unfitten, mit 0 Glück ausgestatteten VSV, jetzt ausgesehen hat.
Mit vollem, fitten Lineup hätten sie schon gegen uns in der Serie keine Chance gehabt und wenn RBS fit bleibt, gibt es da noch weniger zu holen. Mark my words...
Seh ich auch so..
Sollte jetzt Ungarns Stärke nicht schmälern, aber schon gegen Pustertal hatten sie einen höchst angeschlagenen Gegner. Ich denke die haben jetzt ihr Glückskonto überzogen. Klingt übertrieben, aber ist so.. Salzburg ist für die jetzt der erste Gegner, der unter vollen Kräften antreten kann.
Ich denk die Finalserie wird ähnlich wie 2016 als Salzburg gegen Znaim Meister geworden ist.
Bin stolz auf unseren VSV
Heut sind sie doch eher am eigenen Unvermögen gescheitert.
Klemmer!!
Gratulation an VSV für die starke Saison. Alles Gute für Fehervar im Finale, beide waren sehr stark, die Ungarn halt noch besser. Das Karawanken-Battle war schon geil anzuschauen, hat aber enorm Energie gekostet.
Fazit: Danke, hat mich sehr gefreut, weiter so.
So zunächst Herzliche Gratulation nach Ungarn. Man krönt eine tolle Saison mit einem Finaleinzug. Das haben sich diese Fans auch verdient .
Aber ich denke der VSV kann auch zufrieden sein mit dieser Saison der Weg zeigt eindeutig nach oben. Und ich behaupte es wäre sogar ein wenig mehr drinnen gewesen. Dennoch Lob an alle Verantwortlichen in Hockeytown .
In dieser Serie gegen die Ungarn wollte es einfach noch nicht reichen. Es spielten zu viele Faktoren für die Ungarn. Das beginnt beim coaching . da hast gesehen der Constantine . der ist mit allen Wassern gewaschen sei es i n Bezug Nachwuchs einbauen bis hin zu diesen kleinen Tricks , die in einem Playoff lebenswichtig sein können . da darf man auch gespannt sein, wie McIlvane und vor allem Cooper damit zurecht kommen. Das wird sicher mehr als interessant, ist doch Cooper ein ausgewiesener Fachmann auf dem Gebiet
abgesehen haben sich die Adler leider das Leben selber schwer gemacht . das begann schon in der Serie gegen Laibach . man geriet immer wieder sehr früh mit einem oder zwei Tore in Rückstand , und das geht auf Dauer an die Substanz . und dem zollte man dann immer wieder Tribut. Ebenso brachte man den gap vor allem zwischen den wings und defense nie unter Kontrolle und wurde immer wieder überrannt.
Das Spiel selber ist relativ schnell zusammengefasst. Die Ungarn einfach körperlich mental frischer besser und ideenreicher. Interessant die Moderer Aktion . er bettelte ja schon im letzten Spiel , natürlich nennen dies einige hier unter die Haut gehen . dagegen ist ja nichts einzuwenden. Und in diesem Spiel hat ihn anfangs der Atkinson und dann der Saraurer schon einmal mit Blicken „ermahnt“ . und beim drittenmal gings dann halt ohne Ermahnung. Und wenn man sich den falschen Partner aussucht , geht’s sehr schnell. Mir fiel gleich Lakos ein. Weil einige meinten, dass es taktisch nicht klug war von Atkinson ,das mag bis zu einem gewissen Grad stimmen aber man muss auch Flagge zeigen . aber er hätte ihn mitnehmen müssen,aber dazu fehlte die Zeit.
Dann eben die PPs leider viel zu statisch und zu langsam und dann bekommst eben zwei Tore, die man zwar nicht als Keks bezeichnen kann , aber unhaltbar auch nicht. Und da sind wir beim nächsten Punkt warum es dann letztendlich nicht für mehr reichte . natürlich ist ein Karhunen ein wenig über Bernard zu stellen. Aber letzendlich litten beide unter den selben Schwächen des Systems ,was auch die stats beweisen. Und Kosmachuks Undiszipliniertheit entschied dann endgültig die Partie.
Dennoch war die Stimmung in der Halle ok es gab einen gebührende Verabschiedung , dem Campbell alles alles Gute .
Für nächste Saison der Goalie geistert ja schon seit drei vier Wochen herum, hinten zwei neue TK einer soll ja schon feststehen , vorne werdens vermutlich auch zumindest zwei werden, dann schaut dies nicht so schlecht aus.
Eines sollte man auch erwähnen , beide Fanlager friedlich und „sportlich“ zumindest was ich mitbekommen habe.
Nachdem jetzt viele hier den Chris Bauer so gelobt haben , muss ich dies kurz reinschauen. Bei den Co’s schließe ich mich an bitte nur mehr Welser Brabant. Lukas wird wegfallen ,aber vlt findet sich ja noch ein neuer CO
Kapun gefällt mir bei den Interviews , einen Friseurgutschein überreich ich ihm dann in der neuen Saison, soll ja rendieren.
Denke als Fan kann man recht zufrieden sein. jetzt mit der ein oder anderen Initiative die Causa Steher und Preisgestaltung angehen, hab da gestern schon den ein oder anderen Misston vernommen