Ich glaub, dass heute die Mannschaft von den Fans standesgemäß verabschiedet wird.
Na also!
Ich glaub, dass heute die Mannschaft von den Fans standesgemäß verabschiedet wird.
Na also!
Gegen den zukünftigen Meister im halbfinale ausscheiden ist keine Schande 👍
meine "Daumen" bekommen sie (uns Wiener ist das wurscht, ob wir am Ende gegen den Meister rausgeflogen sind oder nicht)
Kosma ist in den ersten beiden Drittel gelaufen wie ein Duracell-Hase, im dritten ist leider Frust dazu gekommen. Trotzdem einer der besten Scorer den wir in den letzten 10 Jahren in Villach auf die Kufen schauen konnten.
Kopf hoch liebe Villacher, das war trotzdem eine gute Saison. CHL + HF kann sich absolut sehen lassen, am Ende sind halt auch echt ein paar ungünstige Ausfälle dabei gewesen und die Ungarn waren irre stark, bin echt gespannt wie sie sich gegen Salzburg schlagen.
Bis nächste Saison
Danke Burschen für diese Saison! Nach Jahren der Schonkost hat es diese Saison wieder richtig Spaß gemacht in die Halle zu pilgern.
Alles in Allem ein cooles Finale, auch wenn wir nicht mehr dabei sind.
Constantine sehr sympathisch. Das Selbe gilt für Mcllvane.
Also können sich alle drauf freuen
er hat halt Nerven gezeigt - nicht mehr rund nicht weniger
Word.
Cool, dass die Fans noch bleiben, trotz des Ausscheidens.
Gratulation an Villach für den tollen Einsatz.
Die tollen Fans von Villach mehr als fair, würde ich mir in Klagenfurt auch öfters wünschen.
Sauft der Welser schon ?;)
Starke Serie von Volan...grats zum Aufstieg.... Aber auch grats unsren Jungs zu einer schönen Playoffzeit
Und Lanze mit dem letzten Tor der Saison.
Du bist so ein richtiger Ungustl.
Machst im Internet einen auf hart, aber im echten Leben 160cm klein, Pickel im Gesicht, und ständig auf die Schuhe schauen.
189 groß, Pickel hatte ich in deinem Alter und Schuhe… ja die hatte ich auch
reife vorstellung der ungarn, so ehrlich muss man sein.
Jamie Fraser
Grats nach Ungarn, für mich verdient weiter. Villach
hat viel richtig gemacht, die Ungarn waren einfach
zu stark. Kosma würde ich nicht "verfluchen", nur wegen den zwei dummen Fouls und dem Turnover zum Schluss ist man nicht ausgeschieden. Der Mann hat viele Tore geschossen und alles gegeben.
Cool, dass die Fans noch bleiben, trotz des Ausscheidens.
vielleicht gibt's ja Gratis-Schleppe
gratulation nach fehervar.aber auch gratulation dem vsv für eine tolle saison.ihr könnt stolz auf euer team sein dass nie aufgegeben hat.
Oh, Fraser's Pense ist noch gar nicht beschlossen.
Als Villacher könnts stolz sein auf eure Truppe, hat im Play-Off und auch im Grunddurchgang richtig Spaß gemacht da zu zusehen!
Hätte ich vor Saisonbeginn nicht gedacht. Heute war leider die Luft draußen, einige Key-Player angeschlagen und dann hat man diese starken Ungarn heuer keine Chance.
Gratulation nach Ungarn,1/4 Finalfluch endlich besiegt und gleich verdient im Finale
Jetz machts den Bullen das Leben so schwer wie möglich,am besten in 7 Spielen!
Auch Gratulation nach Villach für diese starke zweite Saisonhälfte✌
Vorallem aber danke für 3 wundervolle unvergessliche Derbys😉
dass die fans bleiben hat sich die truppe auch verdient.war ja bei uns in wien auch so.
Erdely der gentleman. Als erstes dem gegner respekt zollen
189 groß, Pickel hatte ich in deinem Alter und Schuhe… ja die hatte ich auch
Schwacher Konter, aber lassen wir das.
Gratulation an den VSV.
Viel Erfolg Fehervar im Finale.
Und Jamie Fraser, gib dir noch ein Jahr in unserer Bier-Liga😘
Jamie, bei der Feuerwehr muss der bart reduziert werden, ich sags nur.
Sollen wir fragen, ob im Hotel noch was frei ist?
Oh, Fraser's Pense ist noch gar nicht beschlossen.
ich würde es an seiner Stelle bleiben lassen - würde er in der "Pension" in Österreich bleiben? - denke schon, oder?