Karhunen will nächste Saison in Villach spielen. Er drückt gerade selber seinen Preis.
Wir müssen nur unsere Dinger verwerten dann sehe ich schwarz für Fehervar.
Karhunen will nächste Saison in Villach spielen. Er drückt gerade selber seinen Preis.
Wir müssen nur unsere Dinger verwerten dann sehe ich schwarz für Fehervar.
Auch wenns noch 15 mal geschrieben wird. Niemand schimpft aus villacher sicht übern schiri. Zumindest hätte ich nichts in die richtung gelesen.
Wieso solltet ihr auch, der pfeift ja, als hätte er sein Monats-Gehalt auf Villach gewettet😂
War selber im Goal. Erklärung genug?
Nö, dann verstehe ich's noch weniger
Bei dem Tor gibt es keine zwei Meinungen für mich!
Und du willst jetzt damit sagen, dass Fraser schauspielert? Na gratuliere🙈
Keine Ahnung, aber im Eishockey kommt es schon mal vor, dass man an der Schulter getroffen wird
Wäre Fraser stehen geblieben, hätte es nicht einmal 2 Minuten gegeben, behaupte ich jetzt einmal.
Keine Ahnung, aber im Eishockey kommt es schon mal vor, dass man an der Schulter getroffen wird
Wäre Fraser stehen geblieben, hätte es nicht einmal 2 Minuten gegeben, behaupte ich jetzt einmal.
Er hatte doch erst die Verletzung an der Schulter, wenn ich mich richtig erinnere. Daher vermutlich die Schmerzen.
Also Fraser is sicher keiner der sich hier hinlegt um ne strafe zu schinden....und wenn du nicht gesehen hast, dass der Mann Schmerzen hatte...ok du bist halt nichts andres gwohnt als dieses Luschen, Diven Hockey
Er hatte doch erst die Verletzung an der Schulter, wenn ich mich richtig erinnere. Daher vermutlich die Schmerzen.
ja, nur kann da der Gegner nix dafür.
2 min ja, aber 2plus2 ist geschenkt.
Wird’s wenigstens spannend
ja, nur kann da der Gegner nix dafür.
2 min ja, aber 2plus2 ist geschenkt.
Wird’s wenigstens spannend
Darum gehts ja nicht. Es geht darum, dass ihm Schauspiel unterstellt wird
Darum gehts ja nicht. Es geht darum, dass ihm Schauspiel unterstellt wird
![]()
Wer unterstellt das ?
Das PP war jetzt wieder gar nichts!
Okay, zumindest bei den Mädls im Fansektor stehst 0:0
Fraser ist ein Gentlemen-Player, ein Typ wie es auch Werenka war, also ein Sir
Fraser ist sichtlich nicht ganz fit.
Ein Kämpfer dem Team helfen zu wollen.
Fraser ist ein Gentlemen-Player, ein Typ wie wie es auch Werenka war, also ein Sir
Das kennt der Tine nur vom Hören-Sagen
Das PP war jetzt wieder gar nichts!
ich geb da The great Chris vollkommen recht, wie kann diese Offensive so ein mieses PP haben. ist mir nach über 60 Spielen heuer vollkommen schleierhaft.
Aber dumb n chase im pp ist halt auch nicht ideal...
Nö, dann verstehe ich's noch weniger
![]()
Bei dem Tor gibt es keine zwei Meinungen für mich!
Welser (war nie im Tor, ich dafür Forward auch ) meinte haltbar, Keks hat er keines gesehen
Fraser ist ein Gentlemen-Player, ein Typ wie wie es auch Werenka war, also ein Sir
Darcy Werenka Eishockeygott
Wie 3 Stürmer von Villach hinterm Tor stehen ... so wird es etwas schwer ein Tor zu erzielen
Welser (war nie im Tor, ich dafür Forward auch
) meinte haltbar, Keks hat er keines gesehen
Welser raus, Brabant rein!
Welser (war nie im Tor, ich dafür Forward auch
) meinte haltbar, Keks hat er keines gesehen
Welser meinte, den darf er normalerweise net kriegen, der Schuss war unplaziert (durch den Goalie durch) und er hatte freie Sicht!
Ich halt nur Forward und, was sagt das jetzt aus
Das Goal gehört eindeutig dem Goalie, oder warum deiner Meinung nicht??
Villach darfst eigentlich nie abschreiben, aber ich fürchte das war’s.
dachte es herrscht maskenpflicht?
all in all wirkt Fehervar einfach bissiger und mehr ready.
Das Goal gehört eindeutig dem Goalie, oder warum deiner Meinung nicht??
Tore unter dem Stück des besten Teil des Mannes sind zwar nahe an den Keksen aber trotzdem keine zwingenden Kekse... Capisci?
Okay. So einfach kann Tore schießen sein.