War das überhaupt ein Foul?
Das hab ich mich auch gefragt und vor allem 2+2?
Sauber Anschlußtreffer
War das überhaupt ein Foul?
Sauber Anschlußtreffer
Endlich verwertet Villach was man ihnen anbietet
Sauber Anschlußtreffer
Ellbogen Check hats gheißen...
Auch im letzten Spiel waren Tor 1 und 4 haltbar.Irgendwie Bernard 2:0....
Also du bist wirklich ein totaler Eishockeyexperte.
Unglaublich, aber ich glaub dir sogar, dass du das Ernst meinst.
jetzt wollt ich grad "Wir spielen Überzahl, das ist euch sch...egal" schreiben und dann trifft der Lanzinnger der Hundling in Baseballmanier!
MnM auch hinterfragenswert die 2+2. Aber wurscht, die Spannung muss gegeben bleiben.
MnM auch hinterfragenswert die 2+2. Aber wurscht, die Spannung muss gegeben bleiben.
Vermutlich nur ein Zufall, dass er mit dem Ellbogen Fraser an der Schulter trifft, wegen der er die letzten Spiele gefehlt hat.
Ja, muss ein Zufall sein.
Aber ja, 2+2 ist hart.
... sind Ellbogen Checks nicht automatisch 2+2
Ja, und jetzt den Schwung ins Schlußdrittel mitnehmen.
Sauber Anschlußtreffer
Hab das eher als unglückliche Aktion gesehen.... Trotz 🔵👓
Die 2+2 war ein großes Geschenk von Smetana…
Wenn in den anderen Serien auch jede ärztlich Behandlung nach einem Körperkontakt zu 2+2 Strafen geführt hätte, wären sämtliche Special-Teams jetzt fertig mit der Welt
In wien hat smetana beim Check gegen sheppard nicht mal reagiert
über die schiris dürfts euch nicht beschweren.zuerst die geliche situation mit dem goali wie im ersten drittel zu beginn.der unterschied ist nur der das der ungar 2min.bekommt,der villacher nicht.und wofür da 2+2 gegeben wurde wissen auch nur die pfeifen.
über die schiris dürfts euch nicht beschweren.zuerst die geliche situation mit dem goali wie im ersten drittel zu beginn.der unterschied ist nur der das der ungar 2min.bekommt,der villacher nicht.und wofür da 2+2 gegeben wurde wissen auch nur die pfeifen.
Tun wir das?
Bitte habts ihr in Klagenfurt echt so viel Nebel
Dann verstehe ich eure Sichtweise
War selber im Goal. Erklärung genug?
Also du bist wirklich ein totaler Eishockeyexperte.
Danke
Sorry, aber das war ein check zur Schulter und Fraser fällt hin, als wäre er vom Blitz getroffen worden, das war ja nicht einmal eine Strafe...und dann 2+2…Villach wird da ordentlich getragen heute
Insgesamt aber sicher verdient der Anschluss, weil der VSV alles probiert und Fehervar wie immer nach Führungen nur noch tief wartet und trotzdem genug Fehler macht.
Tirronen könnte heute das Zünglein an der Waage werden, der ist heute der bessere Goalie
Nächste tor entscheidet wohl wohin die reise heute gehen wird. Tor villach - dann glaub ich, dass man noch ein spiel 6 in fehervar erzwingen wird. Tor fehervar, dann wars das fürn vsv.
Wie hier schon geschrieben wurde, es war halt bei den Goalies nicht die gleiche Situation. Man sieht in der Zeitlupe deutlich, dass Richter abgebremst hat, während der Ungar voll draufgehalten hat.
Heute darf niemand in Villach über den Schiri schimpfen 😉
Die 2+2 war ja ein Geschenk!!! 🤦🏻♂️
der vsv hat comeback qualitäten bewiesen, auch nach höheren rückständen.
Auch wenns noch 15 mal geschrieben wird. Niemand schimpft aus villacher sicht übern schiri. Zumindest hätte ich nichts in die richtung gelesen.
Sorry, aber das war ein check zur Schulter und Fraser fällt hin, als wäre er vom Blitz getroffen worden
Und du willst jetzt damit sagen, dass Fraser schauspielert? Na gratuliere🙈
In wien hat smetana beim Check gegen sheppard nicht mal reagiert
Die 2+2 war ein großes Geschenk von Smetana…
Wenn in den anderen Serien auch jede ärztlich Behandlung nach einem Körperkontakt zu 2+2 Strafen geführt hätte, wären sämtliche Special-Teams jetzt fertig mit der Welt
Ja, die Szene meine ich zum Beispiel. Mir fallen aber auch noch 2-3 andere Situationen aus den anderen Serien ein.
Die Schiris sollen einheitlich pfeifen, dann bekommen sie auch den Respekt, den sie immer einfordern.
es gab in dieser saison ganz,ganz wenige spiele wo die leistung der schiris gut war.