Jetzt hast deine Unterhaltung!
irgendwie schon ironisch, wenn Moderer so eine Gerade bekommt. Dürfte sich Moderer schon verdient haben laut Welser.
Jetzt muss Villach aber ein Tor machen.
Jetzt hast deine Unterhaltung!
irgendwie schon ironisch, wenn Moderer so eine Gerade bekommt. Dürfte sich Moderer schon verdient haben laut Welser.
Moderer geht ordentlich unter die Haut.
Gute Hilfe für die Mannschaft.
Was war denn das jetzt. Da muss doch was gewesen sein zuvor, dass der so austickt. Tut mir leid für Moderer 🤭
Moderer hat ihn davor an der Spielerbank very late gecheckt. So gesehen Glück für Villach
Mir fällt auf, der VSV imitiert das KAC Powerplay. Da geht ja gar nichts 😅
Stimmt schon. War sicher was davor. Aber, sskm
hallo das ist Playoff - 5+ ist schon übertrieben
des passt schon, der villacher war völlig unvorbereitet. was hat den geritten…
Irgendwie eine komische Situation. Harmloser Hit von Moderer und Atkinson schmeißt die Handschuhe für einen Fight der nach dem ersten Treffer im Gesicht des unvorbereiteten Moderer schon zu Ende ist.
Da muss vorher schon was gewesen sein. Schade, Moderer im einem normalen Fight ist immer schön anzusehn.
Wieviele PP Chancen woll ma denn noch haben, was soll denn das???
Das ist zu wenig meine Herren!
Respekt für diese Schiedsrichterentscheidung. Manche geben hier sicher auch nur 2 min
Moderer geht ordentlich unter die Haut.
Gute Hilfe für die Mannschaft.
Der muss irgendein pikantes detail über die Mama in erfahrung gebracht haben, wenn der so auszuckt….
Habs ja schon öfter erwähnt, aber ich wunder mich nach wie vor, dass das Team mit den meisten Toren im GD im PP so schwach ist.
Pfoah da geht leider wenig im PP, die Chancen muss man endlich nützen.
5+ überhaupt...
Vermutlich nicht für den ersten Hit, sondern weil er nicht aufgehört hat als Moderer zu Boden ging.
Welch ein Bärendienst
Die 5+ min gehen schon in Ornung.
Zuerst niederhauen und dann weitermachen geht gar nicht.
Habe mir für heute vorgenommen nicht zu schimpfen. Das könnte zur Mammutaufgabe werden...
Vielleicht kann man in der Pause Powerplay trainieren
nix zählbares bei 5 gg 3, jetzt auch nix produktives, ob sich das nicht noch rächen wird
Szene von atkinson ähnlich der von oleksuk damals im derby. War ein wenig überrascht, dass jetz auch die 5+game gab.
Was hilfts wenn das PP zum speibn is
Anscheinend letzes wetter in lignano. Die ganze Brut wieder da 👍
Offtopic: aber die zwei heutigen Kommentatoren sind mit Abstand das Beste was Eishockey Österreich zu bieten hat. Sehr nice.
(Wobei Pfanner und Hey Holst ebenso gut sind).
elendiges powerplay. wird uns heute noch das genick brechen
Grausiges PP😱
Mit einen normalen PP steht jetzt schon 3:0..
Wie kann man eigentlich so ein hundselendiges Powerplay spielen und dann im wieder 5gg5 in einem Drittel 4 Tore schießen?
Anscheinend letzes wetter in lignano. Die ganze Brut wieder da 👍
Wollt eh schon fragen, wie der Stream in Lignano läuft ...