1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

5.HF EC Grand Immo VSV vs. Hydro Fehervar AV 19 Freitag 01.04.2022 19 Uhr 45, Live auf Puls24

• lowraider
  • 31. März 2022 um 07:02
1. offizieller Beitrag
  • lowraider
    Blaues Bluat!
    • 31. März 2022 um 07:02

Wahnsinns Moral dieser Truppe! Vielleicht gelingt uns der Anschluss in der Serie auf 2:3!?

Kehrt wieder jemand von den Verletzten/Kranken ins Team zurück?

Da Wien das 4. Spiel auch verloren hat, gibts leider keinen Stream mehr…

Auf gehts Villach, kämpfen und siegen!

💪🔵⚪️

• Camper JOE
    EBEL
    • 31. März 2022 um 07:32

Die Serie ist noch nicht zu Ende!

Wir werden kämpfen bis zum Umfallen und stellen auf 2:3 in der Serie!

Und dann kann alles noch passieren

Auf gehts VILLACH :check:

• Lorenzo72
    NHL
    • 31. März 2022 um 07:32

Dann hoffen wir, dass es vielleicht morgen nicht das letzte Spiel für diese Saison in Villach ist....
    Kampfgeist und Moral kann man dem diesjährigen Team nicht absprechen, freu mich auf morgen!

• Hallo
    CAE
    • 31. März 2022 um 07:43

Wir sind Österreichischer Vizemeister 💪💪

• weiss007
    Gast
    • 31. März 2022 um 07:45

Kommts boys, scheidet nicht zuhause aus und holte euch ein 6. Spiel!

Gratis Karten für Kinder/Jugendliche bis 18 Jahre. Auch nicht schlecht!

• Fridolin
    NHL
    • 31. März 2022 um 07:50
    Zitat von Hallo

Die Gedenktafel für die Zweiten hängt unten in der Damentoilette. :)

• EC VSV 1923
    NHL
    • 31. März 2022 um 07:51

Vielleicht schafft man es ja so wenigstens halbwegs voll zu werden

• Speckbrot
    localhoRst
    • 31. März 2022 um 08:13

Hab mir nochmal die Highlights angesehen.

So viele Kacktore - pfah..

Fehervar ist mehr als nur schlagbar. Deswegen denk ich, dass in einem möglichen Finale Salzburg vs. Fehervar es ziemlich sicher auf Salzburg als Meister rauslaufen wird.

Höchsten Respekt an unsere Mannschaft, dass sie unter diesen Umständen mit den Ausfällen noch immer so viel Gegenwehr aufbringen können.

Ich halte sogar noch einen Seriensieg für möglich, wenn die Scheibe ein bisschen für uns springen würde.

• Vs-Jason
    EBEL
    • 31. März 2022 um 08:28
    Zitat von InsideVSV

Vielleicht schafft man es ja so wenigstens halbwegs voll zu werden

Die Halle MUSS voll sein das sind wir der Mannschaft Schuldig. Wenn man die Playoff Serien anschaut usw war das schon sehr unterhaltsam trotz der ganzen fehler was man Defensiv immer macht. Alleine der Thriller gegen Laibach. So eine Mannschaft hatten wir schon lange nicht mehr. Ich trau uns auch die wende zu. Wir sind ein unangenehmer Gegner wenn wir auf dem Körper fahren und Kämpfen. Einmal muss das Glück auf unsere Seite wechseln. Wann nicht jetzt wann dann ?

Freu mich auf die Patie :check: .

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 31. März 2022 um 08:41

Das wird ein Sieg fürn VSV! Kann mir nicht vorstellen, dass man sich in diesem Heimspiel wieder solch eine Blöße gibt.

Weiters glaub ich nicht, dass Fehervar 4x nacheinander gegen uns gewinnt.

Ein bisschen mehr Scheibenglück für Villach wäre an der Zeit🙄!

Ich sag +2 fürn VSV.

• Speckbrot
    localhoRst
    • 31. März 2022 um 08:43

unter normaler Aufteilung von Scheibenglück könnts schon 2:2 in der Serie stehen.

• ATSE78
    Nationalliga
    • 31. März 2022 um 09:08

Ich muss gestehen, dass ich ein bisschen neidig bin auf euch. So eine Mannschaft, mit diesem Charakter und dieser Moral ist einzigartig. Wenn das Glück sich mit der gleichen Intensität wie das Pech das ihr bis jetzt habt zu Euren Gunsten dreht, würde ich euch sogar den Meistertitel zutrauen. Auch das Interesse am Eishockey ( siehe thread etc.) macht euch für mich zur österreichischen Eishockey Hauptstadt. Wünsche euch viel Glück für die restlichen Spiele.

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 31. März 2022 um 09:24

Vielleicht hat ein do or die match ja den gleichen effekt wie ein 2:0 Rückstand…ohne die Aufwachphase jedes Spiel würds ja ziemlich gut aussehen … spiel gestern aendert nix: heimspiele muessen gewonnen werden und wir brauchen ein break…🤷‍♀️

• staralliance
    Bankerlwärmer
    • 31. März 2022 um 09:40

Ich hoffe auf die Moral der Mannschaft und tippe auf ein 5:3 für Villach :prost: Kommt irgendjemand retour?

• Cathy Miller
    Gast
    • 31. März 2022 um 10:06
    Zitat von Hallo

Das kannst du dir aber genau so aufselchen wie die österreichischen Meistertitel in den EBEL-saisonen, in denen der HC Bozen Meister wurde. Solche Sachen nach einer verlorenen Serie um den Ligatitel zu feiern und dafür einen Pokal entgegenzunehmen und das womöglich noch auf das Briefpapier zu drucken, ist schon eher peinlich.

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 31. März 2022 um 10:08

Finde die Aktion mit den Gratiskarten bis 18 Jahre echt super! Mit solchen Aktionen kann man die zahlenden Fans der Zukunft gewinnen. Vielleicht infizieren die sich so schnell mit blauemBluat wie mit Omikron 8o

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 31. März 2022 um 10:32

Solltens permanent machen… 10 minuten vor spielbeginn werden alle restkarten an unter 18 jährige verschenkt…🤷‍♀️

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 31. März 2022 um 10:41

na hoffentlich "passiert" nicht wieder ein spiel 3 :whistling:

stimmung war nach dem auswärtsspiel in fehervar hier auch gut und dann wissts eh was gekommen ist.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 31. März 2022 um 10:59
    Zitat von dany_

na hoffentlich "passiert" nicht wieder ein spiel 3 :whistling:

stimmung war nach dem auswärtsspiel in fehervar hier auch gut und dann wissts eh was gekommen ist.

und wenn es so kommt, können wir auch nix daran ändern.

Auf jedem Fall hat Eishockey diese Saison wieder Freude bereitet, wie schon lange nicht mehr (teilweise vielleicht unter Aho).

Eines hab ich in den letzten Wochen jedenfalls gelernt: egal was der Spielstand sagt, solange der Schiri nicht abpfeift, darf man als Fan die Mannschaft nicht aufgeben. Denn diese Jungs am Eis geben auch niemals auf:!:   :prost:

• Bluedynamite
    KHL
    • 31. März 2022 um 10:59

Sollten wir es irgendwie schaffen auf 3:2 in der Serie zu verkürzen, könnte es nochmal spannend werden.

In Ungarn haben wir gefühlt besser gespielt...

Aber erst mal das Spiel 5 gewinnen!

Ich hoffe ja das wieder ein paar Verletzte zurück kommen.

Jedenfalls haben wir jetzt nichts mehr zu verlieren und das gibt ein wenig Hoffnung auf einen Heimsieg.

• Speckbrot
    localhoRst
    • 31. März 2022 um 11:02
    Zitat von Bluedynamite

Sollten wir es irgendwie schaffen auf 3:2 in der Serie zu verkürzen, könnte es nochmal spannend werden.

In Ungarn haben wir gefühlt besser gespielt...

Aber erst mal das Spiel 5 gewinnen!

Jedenfalls haben wir jetzt nichts mehr zu verlieren und das gibt ein wenig Hoffnung auf einen Heimsieg.

ich erinnere gern zurück auf damals als wir im VF 2013 1:3 in der Serie gegen Linz zurück waren und dann in Spiel 5 auswärts knapp gewinnen konnten und darauf daheim dann ich glaub einen 6:1 Kantersieg einfahren konnten. Da haben uns schon viele abgeschrieben.

Schlussendlich ists in ein Game7 gegangen, wo Linz in einem spannenden Spiel noch die Serie gewinnen konnte.

Möglich ist vieles.

• Bluedynamite
    KHL
    • 31. März 2022 um 11:05
    Zitat von Speckbrot

ich erinnere gern zurück auf damals als wir im VF 2013 1:3 in der Serie gegen Linz zurück waren und dann in Spiel 5 auswärts knapp gewinnen konnten und darauf daheim dann ich glaub einen 6:1 Kantersieg einfahren konnten. Da haben uns schon viele abgeschrieben.

Schlussendlich ists in ein Game7 gegangen, wo Linz in einem spannenden Spiel noch die Serie gewinnen konnte.

Möglich ist vieles.

Anderer Gegner, andere Umstände.

Nicht vergessen das wir noch immer ein Virus im Team haben.

Möglich ist alles ja, das Glück sollte aber schleunigst wieder in Villach vorbei schauen😉

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 31. März 2022 um 11:13
    Zitat von Bluedynamite

Wäre natürlich sehr wünschenswert!

Allerdings hat man gestern gesehen, dass wir auch mit vielen Ausfällen mithalten können und mit ein bisserl mehr Glück wärs vllt anders ausgegangen.

Morgen vollste Konzentration, Eigenfehler vermeiden und wir gewinnen das. Und wenn nicht, ists halt echt blöd gelaufen (der ganzen momentanen Umstände wegen)🤷🏻‍♂️

AUF GEHT‘S!!!

• hockeytime
    NHL
    • 31. März 2022 um 11:16

Aus sicherer Quelle weiß ich, daß viele Spieler angeschlagen sind, auch einige die trotzdem noch am Eis stehen, von daher unglaubliche Leistung gestern. Und morgen gewinnen wir das Spiel, der Kampfgeist muss einfach einmal belohnt werden, und dann schauen wir mal, ob die Ungarn dann am Sonntag nicht nervös werden

• Tine
    Hockeyästhet
    • 31. März 2022 um 11:17
    Zitat von ATSE78

Auch das Interesse am Eishockey ( siehe thread etc.) macht euch für mich zur österreichischen Eishockey Hauptstadt. Wünsche euch viel Glück für die restlichen Spiele.

Ich würde den Titel "Eishockeyhauptstadt" kurz überdenken, wenn man für Spiel 5 der Halbfinalserie gratis Karten verschenken muss, um an einem Freitag nicht vor 2500 Leuten zu spielen.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™