Wir könnten ja eine Diskussion zu der skandalösen Benutzung von Klatschfächern in der ASH beginnen.
4.HF Spusu Vienna Capitals vs EC Red Bull Salzburg 30.03.2022 19:45 live auf Puls 24
-
-
Jetzt ist die Luft wohl draußen bei Wien
-
war’s dann wohl.
Hat eigentlich Pfanner schon mal gesagt, dass Wien den KAC in Spiel 7 heroisch geschlagen hat?:p
Zum Lebler Tor: finde, dass der letzte pass auf Lebler gar nicht sooo schlau war denn auf diesen pass hat der Verteidiger gewartet.
Seis drum, er hat ihn trotzdem gemacht
-
Wir könnten ja eine Diskussion zu der skandalösen Benutzung von Klatschfächern in der ASH beginnen.
die sind allerdings wirklich skandalös.
-
Boah die Refs sind soooo schlecht
-
Refs jetzt wirds peinlich
-
Klare Behinderung von lebler davor.
-
Diese refleistung fuckt mich schon so an, gehts doch sche…en ihr blinden vollhonks
-
Hat eigentlich Pfanner schon mal gesagt, dass Wien den KAC in Spiel 7 heroisch geschlagen hat?:p
War ja auch so und kann ja gar net oft genug erwähnt werden
-
Wer bekommt den 3. CHL Platz meinte er?
Meister, 1. und 2. nach dem GD korrekt?
Ist der Meister gleichzeitig der 1. oder 2. nach dem GD dann der Vizemeister?
Kommt Fehervar ins Finale, haben sie das Ticket fix da sie es als Meister oder Vize bekommen würden?
-
Klare Behinderung von lebler davor.
und ein Foul hat er sich gemacht ?:p
-
Kann man gar net oft genug erwähnen, war das geilste und schönste Spiel der Saison
-
Die Caps sind in der ganzen Serie eher benachteiligt worden. Sieht man in diesem Ausmaß auch nicht oft
-
Kommt Fehervar ins Finale, haben sie das Ticket fix da sie es als Meister oder Vize bekommen würden?
Gewinnt Salzburg heute ist Fehevar in der chl
-
Korrekt . . .
-
Die Caps sind in der ganzen Serie eher benachteiligt worden. Sieht man in diesem Ausmaß auch nicht oft
Also das aus deinem Mund zu hören gleicht einem Weltwunder
-
Tolvanen ist aber auch arg sicher
-
das mag vielleicht stimmen, hat aber mMn NICHT die entscheidende Rolle gespielt (Gott sei Dank) - spricht aber leider nicht für die Qualität der Schiedsrichter - leider eine ewige Baustelle und es kommt auch nix Besseres nach
-
Glaub sie haben es jetzt schon u müssten nicht mal mehr ins Finale, oder?
-
Gewinnt Salzburg heute ist Fehevar in der chl
a stimmt da Villach es ja auch schon fix hat. (So ungewohnt
)
Danke
-
würde ich auch so sehen - schon die Anzahl (nachdem ja Caps wohl 0 am Konto haben werden)der Siege im HF reichen dazu
-
ja genau denn wenn 1. und 2. gleichzeitig Meister und Vize sind, dann bekommt es der GD 3. - Fehervar
-
Geiler Save
-
- Offizieller Beitrag
netter save
-
ja genau denn wenn 1. und 2. gleichzeitig Meister und Vize sind, dann bekommt es der GD 3. - Fehervar
Eher wg dem, was ViecFan gesagt hat...ich weiss es aber nicht genau. Deins könnt natürlich a sein...mei Tipp wär halt eher ersteres.
-