Die verdammte 44 hat echt Narrenfreiheit unglaublich
4.HF Spusu Vienna Capitals vs EC Red Bull Salzburg 30.03.2022 19:45 live auf Puls 24
-
-
jetzt redet Welser aber wirklich Blödsinn
-
jetzt redet Welser aber wirklich Blödsinn
Ist ja Salzburger kein Wunder
-
Kanzig gegen Lakos - das wär doch was.
Barr hat anscheinend auch die Ruhe verloren
-
Kanzig gegen Lakos - das wär doch was.
Barr hat anscheinend auch die Ruhe verloren
Verständlich …
-
-
Ja, klatschen und bullenschweine, wenn der Schuss ins Gesicht geht, top Zuschauer
-
Wen habens denn verletzt?
Moncada und Karlsson oder
Sheppard
-
Verständlich …
Hab gerade erst eingeschalten! Der Check von Kanzig war die erste Aktion die ich gesehen hab.
war davor auch etwas gröberes?
-
Ja, klatschen und bullenschweine, wenn der Schuss ins Gesicht geht, top Zuschauer
Hab ich auch net verstanden
Einfach unnötig
-
Und wieder haben die Caps die besseren Chancen.
Wenn's hartes Körperspiel forcieren, auch wenn's anstrengend ist, dann könnten sie das heute gewinnen, glaub ich!
Es muss a bissal Feuer rein
-
-
auch wenn ich diese "Slogans" generell verurteile, das war sicher nicht im Zusammenhang mit dem "Schuss Opfer", sondern der Aktionen davor - also bitte nicht schon wieder mit pauschal Verurteilungen losstarten - danke!
-
Hab gerade erst eingeschalten! Der Check von Kanzig war die erste Aktion die ich gesehen hab.
war davor auch etwas gröberes?
Ja und eine ziemlich klares Foul aber und der Schiri daneben , bei moncada war’s wohl keine Absicht …
-
Ja aber unrecht hat er leider net, das sollte manche
"Fans" einfach die Pappn halten.
Edit: Geht doch
-
auch wenn ich diese "Slogans" generell verurteile, das war sicher nicht im Zusammenhang mit dem "Schuss Opfer", sondern der Aktionen davor - also bitte nicht schon wieder mit pauschal Verurteilungen losstarten - danke!
Sorry, aber das stimmt so leider nicht. Schuss ins Gesicht und sofort Applaus und bullenschweine
-
Ja aber unrecht hat er leider net, das sollte manche
"Fans" einfach die Pappn halten
diese unnötige Sorte von "Fans/Experten" gibt es leider in jeder Halle
-
-
Schon herausgespieltes Tor, geht ja
-
Saubär
. . .
-
Ja und eine ziemlich klares Foul aber und der Schiri daneben , bei moncada war’s wohl keine Absicht …
"wohl"
Unfassbar. Naja, aber du hast ja damals auch dem raffl unterstellt, den referee mit Absicht über den Haufen gefahren zu haben
-
Sorry, aber das stimmt so leider nicht. Schuss ins Gesicht und sofort Applaus und bullenschweine
wenn du das sagst soll es so sein - böse, böse Wiener Zuschauer - zufrieden?
-
Habe ich leider auch so gehört. Zum Fremdschämen.
-
-
so 0:1, hoffe die wiener seele hat sich jetzt a bissi beruhigt und wir können wieder eishockey schauen.
-
wenn du das sagst soll es so sein - böse, böse Wiener Zuschauer - zufrieden?
Bin ja nicht alleine damit, aber mei. Wenn du meinst, dass es anders war ist das auch okay
-
von Salzburg sieht man ja bis auf unfaire Fouls gar nix. Wann kommen die endlich mal in den Playoffs an?
-
Zerschießt zuerst den Schläger und dann ins Tor. Der Brennan ist ein Wahnsinn
-
Bin ja nicht alleine damit, aber mei. Wenn du meinst, dass es anders war ist das auch okay
ich glaube das können wir nur noch bei einem Bier klären
-
-