Jetzt kann man sich beim VSV für den ignorierten cross check kurz davor doppelt bedanken.
Aber insgesamt verdient, Szekesfehervar ist viel zu streaky innerhalb eines Spiels und ab Drittel 2 war Villach die bessere Mannschaft.
Jetzt kann man sich beim VSV für den ignorierten cross check kurz davor doppelt bedanken.
Aber insgesamt verdient, Szekesfehervar ist viel zu streaky innerhalb eines Spiels und ab Drittel 2 war Villach die bessere Mannschaft.
Moral bei Villach ist einfach ein Wahnsinn.
hmm schon mehr als ich erwartet habe. ein 0:3 aufholen und noch in die OT kommen. Super Kampfgeist, vlt gelingt uns wieder der lucky punch
Wenn wir das gewinnen dann geb ich eine Runde aus.
NUR DEN VILLACHERN! 😄
ja sauber, wir treiben sie bis in die OT...wie hats ein KACler so schön geschrieben vor ein paar Tage "uns muss man 3x erschlagen, bis ma hin sein"
kann man jetzt schon wieder stolz sein auf die Rumpftruppe!
Egal wie diese Serie ausgeht - ich bin sehr stolz auf unsere Truppe.
Eine solche Moral hat heuer KEINE andere Mannschaft ❤️
..bin Mann genug, meine eigenen Worte vom letzten Spiel zu schlucken.... das war 110% Moral, Einsatz und Kampfgeist.
jetzt bitte noch einen drauf setzen und den dringend benötigten Auswärtssieg einfahren. Der Eishockeygott muss heute blau-weiss ein!
So oft einem Rückstand hinterherlaufen - das stählt!
Wenn wir diese Moral jeweils von Anfang an hätten, wären wir sowieso unschlagbar!
die Gefahr der "Revanche" für Spiel 1 liegt in der Luft
Wir ham so a geile Truppen........ So macht eishockey spaß...... Ach wie haben wir villacher das vermisst....danke boy's für diese tolle Saison
Egal wie diese Serie ausgeht - ich bin sehr stolz auf unsere Truppe.
Da hast aber die Caps vergessen
die Gefahr der "Revanche" für Spiel 1 liegt in der Luft
Ich befürchte den Unseren wird die Kraft ausgehen. Aber sag niemals nie. Ich hatte mit einer Klatsche gerechnet und bin positivst überrascht worden.
Ich lieb diese Truppe einfach! Unglaublich was da heute wieder passiert und welche Moral die zeigen!
Stimmt das war ja der schönste Serien Sieg seit jahren der Kac war dann weg.
Richtig geil! Ich hab die Truppe nicht aufgegeben, obwohl es sehr sehr schwer ist, mit dieser Rumpftruppe zu bestehen! Egal wie es ausgeht, auf dieses Team muss man als Fan einfach STOLZ sein!
Danke
Wenn man nach Hause kommt, und erst für die Overtime ein Ticket kauft...... so sind Fans
Stimmt durchaus, wobei die anderen Mannschaften halt größtenteils drauf verzichten, immer erst bei zwei oder drei Toren Rückstand mit dem Spielen zu beginnen.
Jedenfalls ist da weit und breit nichts von der vielzitierten Müdigkeit zu sehen, da hat Szekesfehervar angeschlagener gewirkt.
Ist halt ein 100% Momentumsport und das hat sich Villach heute mit dem starken shift zum 1:3 erarbeitet.
Mit der Bozner Traumkombi war der Ausgleich easy.
wirklich 11:3 Torschüsse fürn VSV im letzten Drittel? (Laolaticker)
Es geht nicht um die Ausfälle, sondern wie oft man Rückstände aufholen konnte - da sind die Caps weit davon entfernt
Nichtsdestotrotz können auch die stolz auf sich sein.
Schade .. .aber noch ist nix aus. 3:1 in der Serie ist noch machbar!
Schade. Verdient ist etwas anderes bei 20:30 Torschüssen.
Generell Ferhervar heute einiges an Glück. Das war der Unterschied.
schade, dass ging ein wenig zu schnell..... hättens sie so nicht verdient
schade, de hund a fettn