Gut wäre mal so ein richtiges ugly GWG
DAS würde Fehervar verunsichern
Gut wäre mal so ein richtiges ugly GWG
DAS würde Fehervar verunsichern
Wieso reagiert auf den überhaupt noch jemand?
Weil ihr ganz offensichtlich unglaubliche Nerverl seids, die es nicht einmal aushalten, wenn jemand in einem Ungarn-thread die Ungarn anfeuert.
Mich zipfts jetzt schon an das ich Freitag keine Zeit habe😓😓
Schade, da hatten wir ordentlich Pech...
Stimmung in der Halle ein Traum....
Wieder verliert brunner die scheibm😳😳😳😳
Weil ihr ganz offensichtlich unglaubliche Nerverl seids, die es nicht einmal aushalten, wenn jemand in einem Ungarn-thread die Ungarn anfeuert.
Oder man merkt was du für a klaner Zipfer bist
Schade, Brunner erweckt die Ungarn wieder zum Leben.
Trotzdem ist da heute mehr drin, als ich das mit dem Kader erwartet hätte. Jetzt heißts weiter gas geben.
Krastenbergs Kritiker hier?
Du kennst das eh mit der Schwalbe und dem Sommer?
Schade, aber von - 3 auf - 1 is schon ein Fortschritt. Da könnt noch was gehn...
Irre, in welchen Wellenbewegungen Szekesfehervar spielt, zwischen Dauerdruck und völligem Konzentrationsabsturz ist da alles dabei.
Villach arbeitet jetzt viel härter als die Hausherren, beim 4:3 war sehr viel Glück dabei.
Dieses 4te Tor für die Ungarn war sowas von Pech ... gut, daß Pause ist. Noch einmal SO zurückkommen und da ist noch etliches drin. Das Drittel haben wir gewonnen, jetzt noch eines ...
(mein) Höhepunkt bis jetzt: Der Move vom Tschurnigg vorm Tor und dann sooo knapp daneben.
Irre, in welchen Wellenbewegungen Szekesfehervar spielt, zwischen Dauerdruck und völligem Konzentrationsabsturz ist da alles dabei.
Villach arbeitet jetzt viel härter als die Hausherren, beim 4:3 war sehr viel Glück dabei.
Das könntest auf gefühlt über 30 Prozent der Gegegentore der Saison sagen.
Des solltest aushalten können, oder? Ihr teilt ja gegen uns auch ganz gerne aus...
Ist ja aber eh noch alles drinnen für euch, wird zwar eng aber noch ist nichts vorbei! Grade eben habt ihr euch gut gewehrt und trotz der vielen Ausfälle den Ausgleich gemacht, das 4:3 war bitter aber auch sehr schön gespielt von den Ungarn....
Und gezipft wird eh immer auch auf beiden Seiten, alles ganz normal!
Aja, Sollen wir euch schon mal ein paar Liegen reservieren?
"klaner"???
Egal wie es ausgeht, man kann stolz sein auf die Burschen, geben nie auf, obwohl sie schon am Zahnfleisch sind.
Schon irre, die Moral der Mannschaft. So kann man ausscheiden, wenn es denn unbedingt sein muss.
Und *roten Schal umleg* "bei uns fehlen ja so viele. Da brauche ich ja zwei Hände, um die zu zählen. Wer da alles ausfällt..."
Des solltest aushalten können, oder? Ihr teilt ja gegen uns auch ganz gerne aus...
Ist ja aber eh noch alles drinnen für euch, wird zwar eng aber noch ist nichts vorbei! Grade eben habt ihr euch gut gewehrt und trotz der vielen Ausfälle den Ausgleich gemacht, das 4:3 war bitter aber auch sehr schön gespielt von den Ungarn....
Und gezipft wird eh immer auch auf beiden Seiten, alles ganz normal!
Aja, Sollen wir euch schon mal ein paar Liegen reservieren?
![]()
Ja bitte, aber blau weisse, die roten sind so grauslich und schimmlig
geh bitte, warum wird den roten hier so viel bühne gegeben? einfach ignorieren und passt
jetzt hab ich gelesen, weil du so einen kleinen Zipfel hast…
Wir haben in den PO bis jetzt erst ein mal das 3. Drittel verloren und das war auch nur durch das empty net goal im letzten Spiel.
Also gemma Jungs, da ist noch alles drin! Das 3. Drittel gehört uns und dann kann noch alles passieren.
Bei einem Tor Unterschied kann definitiv noch was passieren... Heut zu spät heimkommen, deswegen nur auf oldschool KEM über die Telefonleitung !!!
Bacher taugt mir. Aber man sieht auch warum er nicht so oft spielt.... Ist eher der Verteidiger der "entgegen" geht, also nicht die Position hält....
Aber macht das heute mMn sauber, also das was ich bisher sehen konnte....
He! Der war drin! Oder?
Das will ich jetzt im Video sehn!!!
Der war doch drinnen.... oder spinne ich