1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

3. HF EC Red Bull Salzburg vs Spusu Vienna Capitals 28.03.2022 19:45 live auf Puls 24

• Philip99
  • 26. März 2022 um 23:03
  • Coldplayer
    zaaaach
    • 27. März 2022 um 12:49
    Zitat von donald

Da lesen sie dem Coach jeden Transferwunsch von den Augen ab und dann spielt RB in nahezu Bestbesetzung in den POs vs. VIC seit zwei Matches einen völlig uninspirierten und erratischen Topfen. Möglicherweise sollte man da den Coach in Salzburg langsam auch ein wenig hinterfragen. Nicht, dass das etwas am gebuchten Meistertitel für RB ändern wird, aber der Weg gehört auch ein wenig zum Ziel. Aus so einer Mannschaft nur das Aktuelle heraus zu holen ist ……. ?

2 Gedanken dazu:

1.) Die Aussage von ihm nach dem Interview: "Wir sind geduldig geblieben und haben uns an den Gameplan gehalten." Er fand das auch noch gut... :huh:

2.) Dann holen sie halt den Barr von uns. Zutrauen würd ichs ihnen.

• donald
    Geisterfahrer
    • 27. März 2022 um 13:05
    Zitat von Coldplayer

Dann holen sie halt den Barr von uns. Zutrauen würd ichs ihnen.

Also ich halte den aktuellen RBS-Coach ja für den absolut besten, den es in der ICE gibt. Möge er ihnen noch sehr lange erhalten bleiben. 😬

• Philip99
    NHL
    • 27. März 2022 um 13:29
    Zitat von donald

Also ich halte den aktuellen RBS-Coach ja für den absolut besten, den es in der ICE gibt. Möge er ihnen noch sehr lange erhalten bleiben. 😬

Fehlt das Ironie Zeichen ? Oder versteh ich es eh als Ironie

• Head12
    KHL
    • 27. März 2022 um 13:56

Mich würde ja lnteressieren was am diesjährigen Salzburger Kader so ausergewöhnlich sein soll! Wenn ich da an die Vergangenheit denke hatten wir hier in Salzburg schon andere nominell bessere Kader am Start! Denke da jetzt mal an den ersten Kader von McIlvane in der Abruchsaison! Oder unter Poss mit Schremp, Mueller und Co. oder die Meisterkader unter Ratushny...

Da sind wir heuer Kadertechnisch weit entfernt!

• Lambeau Leap
    Gast
    • 27. März 2022 um 14:11

Hat eigentlich jemand eine Ahnung wieso der Salzburg Bus (noch) in Wien ist?

Hab ihn eben vor 5 Minuten auf einem Parkplatz gesehen.

• robindoyle7
    NHL
    • 27. März 2022 um 14:11
    Zitat von Head12

Mich würde ja lnteressieren was am diesjährigen Salzburger Kader so ausergewöhnlich sein soll! Wenn ich da an die Vergangenheit denke hatten wir hier in Salzburg schon andere nominell bessere Kader am Start! Denke da jetzt mal an den ersten Kader von McIlvane in der Abruchsaison! Oder unter Poss mit Schremp, Mueller und Co. oder die Meisterkader unter Ratushny...

Da sind wir heuer Kadertechnisch weit entfernt!

Alleine T.J Brennan ist außergewöhnlich- er kann ein Match im Alleingang entscheiden, wenn er einen guten Tag hat ;), die Rückkehr von Peter Schneider in die Liga, für die Play Offs die Verpflichtung von Brian Lebler, die Verpflichtung von Ty Loney,Vukovits,Järvinen und Nissner nach Salzburg stehen über allem was die anderen Vereine zubieten haben!🤔Also der Titel ist Pflicht! :prost: Sicher waren frühere Kader der Bullen wie von Dir angesprochen noch stärker, aber heuer gibt es von der " berühmten" Papierform wirklich kein Team, das die Bullen fordern kann!

Einmal editiert, zuletzt von robindoyle7 (27. März 2022 um 14:24)

• Head12
    KHL
    • 27. März 2022 um 14:24
    Zitat von robindoyle7

Alleine T.J Brennan ist außergewöhnlich- er kann ein Match im Alleingang entscheiden, wenn er einen guten Tag hat ;), die Rückkehr von Peter Schneider in die Liga, für die Play Offs die Verpflichtung von Brian Lebler, die Verpflichtung von Ty Loney,Vukovits,Järvinen und Nissner nach Salzburg stehen über allem was die anderen Vereine zubieten haben!🤔Also der Titel ist Pflicht! :prost:

Ja Brennan war ein Glücksgriff und es stimmt auch das der Titel mehr oder weniger Pflicht ist aber wie gesagt nominell hatten wir schon andere Kader zur Verfügung! Alleine wenn ich mir die Linien 3 und 4 anschaue war da in der Vergangenheit enorme Qualität dabei! Ist schon ein Unterschied ob so wie jetzt Wukovits, Baltram und Hochkofler in der dritten spielen oder ob ich da einen Welser, Latusa und einen gestandenen Legio als Center am Eis habe! 4 Linie detto! Resüme für heuer im Vergleich zu anderen Vereinen sehr gute Transferarbeit aber gegenüber vor 2-3 Jahren nichts aussergewöhnliches! :prost:

• Philip99
    NHL
    • 27. März 2022 um 14:28
    Zitat von Head12

Ja Brennan war ein Glücksgriff und es stimmt auch das der Titel mehr oder weniger Pflicht ist aber wie gesagt nominell hatten wir schon andere Kader zur Verfügung! Alleine wenn ich mir die Linien 3 und 4 anschaue war da in der Vergangenheit enorme Qualität dabei! Ist schon ein Unterschied ob so wie jetzt Wukovits, Baltram und Hochkofler in der dritten spielen oder ob ich da einen Welser, Latusa und einen gestandenen Legio als Center am Eis habe! 4 Linie detto! Resüme für heuer im Vergleich zu anderen Vereinen sehr gute Transferarbeit aber gegenüber vor 2-3 Jahren nichts aussergewöhnliches! :prost:

Hab nur ich das Gefühl oder passt lebler so gar nicht ins Team ? War gestern quasi unsichtbar .. und auch in Spiel 1 wäre er mir nicht aufgefallen

• Daywalker50
    NHL
    • 27. März 2022 um 14:35

Head12

Wobei man sagen muss, die 4. Linie hat in den letzten 2 Spielen ganz wichtige Tore erziehlt.

Harnisch zum 3:1 in Spiel 1 & und gestern Leonhardt zum Anschlusstreffer.

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 27. März 2022 um 14:35

Lebler kommt ohne Loney leider nicht zur Geltung. Daher warte ich schon auf die Rückkehr von Loney, das wird unser PP auch wieder besser machen.

• Head12
    KHL
    • 27. März 2022 um 14:40
    Zitat von Daywalker50

Head12

Wobei man sagen muss, die 4. Linie hat in den letzten 2 Spielen ganz wichtige Tore erziehlt.

Harnisch zum 3:1 in Spiel 1 & und gestern Leonhardt zum Anschlusstreffer.

Stimmt schon und ich wollte die Burschen auch nicht schlecht reden aber wenn ich mir die vierte vor 2 Jahren anschaue haben dort ein Michi Schiechl mit Hochkofler und Baltram gespielt! Da war dann doch mehr Qualität hinten raus vorhanden!

• snake1
    NHL
    • 27. März 2022 um 15:49

am ende haben die bullen verdient gewonnen weil sie nochmal einen gang hochschalten konnten.es war spielerisch nicht gerade ein leckerbissen,aber ein kampf auf biegen und brechen.so die letzten 5 min liefen unsere jungs schon am zahnfleisch.wenn der körper müde ist,ist man auch im kopf nicht mehr frisch.und dann passieren halt solche fehler.in der ot spielte dann nur noch salzburg und unser konnten nur noch reagieren.hat eh lange gedauert bis es einschlug.

aufgrund der line ups der letzten spiele und praktisch keiner pause,dazu noch erst wieder genesene spieler im kader,ziehe ich den hut vor unserem team.die reißen sich wirklich den a.. auf.

an kickert lag es nicht dass es nicht geklappt hat.der hat sehr gut gehalten.

die kritik einiger user aus dem fanlager unserer caps kann ich nicht wirklich verstehen.

• jetto
    EBEL
    • 27. März 2022 um 16:06

Kickert war sehr souverän mMn

• Coldplayer
    zaaaach
    • 27. März 2022 um 16:16
    Zitat von snake1

am ende haben die bullen verdient gewonnen weil sie nochmal einen gang hochschalten konnten.es war spielerisch nicht gerade ein leckerbissen,aber ein kampf auf biegen und brechen.so die letzten 5 min liefen unsere jungs schon am zahnfleisch.wenn der körper müde ist,ist man auch im kopf nicht mehr frisch.und dann passieren halt solche fehler.in der ot spielte dann nur noch salzburg und unser konnten nur noch reagieren.hat eh lange gedauert bis es einschlug.

aufgrund der line ups der letzten spiele und praktisch keiner pause,dazu noch erst wieder genesene spieler im kader,ziehe ich den hut vor unserem team.die reißen sich wirklich den a.. auf.

an kickert lag es nicht dass es nicht geklappt hat.der hat sehr gut gehalten.

die kritik einiger user aus dem fanlager unserer caps kann ich nicht wirklich verstehen.

Öhm - hier im Forum meckert aber eigentlich niemand oder?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 27. März 2022 um 16:21
    Zitat von Head12

Stimmt schon und ich wollte die Burschen auch nicht schlecht reden aber wenn ich mir die vierte vor 2 Jahren anschaue haben dort ein Michi Schiechl mit Hochkofler und Baltram gespielt! Da war dann doch mehr Qualität hinten raus vorhanden!

Ich habe auch die ganze Saison versucht, klarzustellen, dass der Sturm der Bullen alles andere als so überragend besetzt war, wie überall getan wurde. Inwiefern soll z.B. Villach mit seinen ganzen Legionären im Sturm schlechter aufgestellt sein?Aber das kapieren die Leute scheinbar nicht, bzw. wollen sie es nicht sehen.

Wo Salzburg allen Gegnern zum Teil klar im Vorteil ist, ist die Defensive inkl. zweier Import-Topgoalies.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 27. März 2022 um 16:39

Weiß man eigentlich was von Antal? Irgendwelche Insider?

• Bewunderer
    NHL
    • 27. März 2022 um 17:05
    Zitat von Coldplayer

Öhm - hier im Forum meckert aber eigentlich niemand oder?

Ich war vor Ort - den Wienern war höchster Respekt zu zollen, die haben mit dem reduzierten Linup alles gegeben.

Und wenn man 8 Sekunden vor Schluss das Ausgleichstor schießt, dann hat man eine Riesenmeise gehabt und nicht die Geduld und den Gameplan den man "großartigerweise" bis zum Ende durchgezogen hat.

Allerdings gab es davor schon auch Chancen, wo man viel Pech gehabt hat

• ViecFan
    Father and Sons
    • 27. März 2022 um 17:29

was ist denn aus unserem Forum geworden? - zuerst beim CAPS-KAC -Fred und jetzt hier --> Verbrüderung, gegenseitiger Respekt, Honig ums Maul schmieren, etc., etc. :ironie:

Oder ist der Covid-Fred der Blitzableiter der letzten Jahre geworden ;)

• TVKC
    Troll-Profil
    • 27. März 2022 um 17:36

Die, die sich selbst für die größten Experten halten und andere gern runter machen sind mittlerweile fast alle in den Facebook-Foren. Es ist dadurch hier wirklich angenehm mittlerweile.

• shadow2711
    NHL
    • 27. März 2022 um 17:55
    Zitat von Tine

Wo Salzburg allen Gegnern zum Teil klar im Vorteil ist, ist die Defensive

inkl. zweier Import-Topgoalies.

Und genau mit diesen beiden Bausteinen, gewinnt man a Meisterschaft!

• Daywalker50
    NHL
    • 27. März 2022 um 18:02

Baltram wird morgen nicht spielen!

• Head12
    KHL
    • 27. März 2022 um 18:04

Das war leider abzusehen das er morgen nicht spielen wird!

• robindoyle7
    NHL
    • 27. März 2022 um 18:49
    Zitat von Daywalker50

Baltram wird morgen nicht spielen!

Baldige Besserung an Florian Baltram!

• Ktw-2015
    KHL
    • 27. März 2022 um 19:43
    Zitat von Lambeau Leap

Hat eigentlich jemand eine Ahnung wieso der Salzburg Bus (noch) in Wien ist?

Hab ihn eben vor 5 Minuten auf einem Parkplatz gesehen.

Unsere werden wohl bei dem Wetter im Schweizerhaus sitzen :prost:

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 27. März 2022 um 20:53

Weiß man was von Antal und Kromp?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™