Bitter diese Partie musst du aus Wiener Sicht Heimspielen jetzt wird es schon sehr schwer werden Montag in Salzburg
Die Frage ist wird Bradley gesperrt ? Wie schwer verletzt sind Antal und Kromp ?…
Bitter diese Partie musst du aus Wiener Sicht Heimspielen jetzt wird es schon sehr schwer werden Montag in Salzburg
Die Frage ist wird Bradley gesperrt ? Wie schwer verletzt sind Antal und Kromp ?…
Was war mit antal und kromp?
Also muss sagen trotz Maske super Stimmung, auch wenn ein paar Wiener Fans ein bisl Nachhilfe in regelkunde gut tun würde. Jetzt zwecks eigenen nerven und so...
Sieg sicher glücklich.
Was war mit antal und kromp?
Also muss sagen trotz Maske super Stimmung, auch wenn ein paar Wiener Fans ein bisl Nachhilfe in regelkunde gut tun würde. Jetzt zwecks eigenen nerven und so...
Sieg sicher glücklich.
Antal nach einem Check von brennan verletzt vom Eis und Kromp war plötzlich nicht mehr am Eis in der overtime ist es mir aufgefallen
Antal nach einem Check von brennan verletzt vom Eis und Kromp war plötzlich nicht mehr am Eis in der overtime ist es mir aufgefallen
Was glaubst du? Sperre für Brennan?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine Sperre gibt.
Unsere hätten sich über die eine oder andere Strafe nicht aufregen dürfen.
Gute Besserung an alle Verletzen hier und dort!
Bin gespannt was da noch kommt bzgl dops.
Selten so ein fades Eishockey Spiel gesehen und mir noch gedacht was soll das empt ner bringen wenn man 5min Powerplay nix zusammen gebracht hat.
Aber Montag neuer Tag neues Glück
Was glaubst du? Sperre für Brennan?
Glaube ich fast nicht eher bei Bradley noch …
Glaube ich fast nicht eher bei Bradley noch …
Ich schätze es gibt Sperren bei Bradley und Brennan. Wäre quasi die österreichische Lösung
Salzburg ist zwar in punkto Ergebnis im HF angekommen, aber spielerisch liegen einige schon nebenan im Freibad 🙄
War schon ein arger Unterschied zur Partie am früheren Abend in Fehervar...
Hoffe da kommt noch a bissal was sonst wird es in dieser Serie noch ungemütlich, aber sicher dann im Finale!
Die Performance des haushohen Titelfavoriten die mit grossem Glück, im Fussballjargon mit dem sogenannten "Bayerndusel" sich in die Overtime gerettet haben, ist schon echt "peinlich"! Persönlich wünsch mir noch ein Comeback der Caps in der Serie, die wirklich aufopfernd Kämpfen und sich den Sieg gestern verdient gehabt hätten!
Die Performance des haushohen Titelfavoriten die mit grossem Glück, im Fussballjargon mit dem sogenannten "Bayerndusel" sich in die Overtime gerettet haben, ist schon echt "peinlich"!
Persönlich wünsch mir noch ein Comeback der Caps in der Serie, die wir wirklich aufopfernd Kämpfen und sich den Sieg gestern verdient gehabt hätten!
Die Niederlage tut wirklich weh , ich hab mir geschworen ich genieße das HF, aber wenn man so doof verliert ist das auch ärgerlich …
Ich brauch hier sicher nicht Sticheln, aber ich habe es mir in der Wiederholung genauso angesehen und komme zum selben Schluss …
Aso?
Vor zwei Stunden hast du noch von einer Sperre gesprochen.
Kannst du das Video einstellen, bitte
Aso?
Sieht man bei der Zusammenfassung. Maximal Behinderung würd ich sagen.
Aso?
Gibt es bei einer Spieldauer automatisch einen Sperre ?
Video ist bei den Highlights dabei
Andere Frage wie geht es Baltram ?
Gibt es bei einer Spieldauer automatisch einen Sperre ?
Video ist bei den Highlights dabei
Nein gibt keine automatische Sperre bei einer 5+Spd
Ich schätze es gibt Sperren bei Bradley und Brennan. Wäre quasi die österreichische Lösung
Beide sicher nicht! Ein Video der gestrigen 2 Matches ist beim Dops gelandet! Ich denke da eher an den Villacher Flemming der den Bartalis ordentlich verräumt hat!
Beide sicher nicht! Ein Video der gestrigen 2 Matches ist beim Dops gelandet! Ich denke da eher an den Villacher Flemming der den Bartalis ordentlich verräumt hat!
Ich hab mir die Situation mit Baltram gerade nochmal angeschaut. Er ist nicht wirklich etwas erkennen. Ich schätze mal hier gibt's keine Strafen.
Die Situation mit Antal war nicht in den Highlights. Eventuell passiert sogar gar nix.
Ich hab mir die Situation mit Baltram gerade nochmal angeschaut. Er ist nicht wirklich etwas erkennen. Ich schätze mal hier gibt's keine Strafen.
Die Situation mit Antal war nicht in den Highlights. Eventuell passiert sogar gar nix.
Brennan hat ihn gecheckt bzw in die Bande geschoben ich denke da kommt nix
Also Antal wurde vom Salzburger Richtung Bande "geschubst" - normale 2 Minuten ja, aber sicher nicht mehr!
Die Situation gegen Baltram habe ich leider nicht gesehen
Bin gespannt was da noch kommt bzgl dops.
Selten so ein fades Eishockey Spiel gesehen und mir noch gedacht was soll das empt ner bringen wenn man 5min Powerplay nix zusammen gebracht hat.
Aber Montag neuer Tag neues Glück
80% Agree - grundsätzlich muss man mit der Leistung der Caps zufrieden sein, individuelle Fehler haben den sicher geglaubten Sieg noch "ausgeleert" - für mich war das dieses Key-Game, jetzt heißt das Ziel nur noch kein Sweep - ich kann mir nicht vorstellen, in dieser Serie noch einmal so eine lahme SBG-Truppe zu sehen
Da lesen sie dem Coach jeden Transferwunsch von den Augen ab und dann spielt RB in nahezu Bestbesetzung in den POs vs. VIC seit zwei Matches einen völlig uninspirierten und erratischen Topfen. Möglicherweise sollte man da den Coach in Salzburg langsam auch ein wenig hinterfragen. Nicht, dass das etwas am gebuchten Meistertitel für RB ändern wird, aber der Weg gehört auch ein wenig zum Ziel. Aus so einer Mannschaft nur das Aktuelle heraus zu holen ist ……. ?
Die beiden Leistungen gegen die Caps sind jetzt aber auch kein Spiegelbild der kompletten Saison...
Der Trainer steht schon seit längeren Zeiten unter "Beobachtung" zumindest bei vielen hier im Forum die es mit den Salzburgern halten.
Es geht sicher mit dieser Mannschaft mehr, aber es steht 2:0 in der Serie und nach dem wie fragt nach einem Meistertitel fast keiner!
Aus so einer Mannschaft nur das Aktuelle heraus zu holen ist ……. ?
sehe das im Grunde zwar ähnlich und halte McIlvane nicht für den besten Trainer (obwohl die Salzburger Fans das sicher besser beurteilen können), aber jz mal rein auf die Fakten beschränkt kann man ihm dieses Jahr sicher nicht viel vorwerfen. Ja, mit diesem Kader muss die Leistung passen und ja man hätte sich gegen diesen Kader der Caps eventuell eine dominantere Leistung der RedBulls erwarten können. Nichtsdestotrotz hat man absolut souverän den Grunddurchgang gewonnen (obwohl man zwischendurch auch einige Verletzungen hatte) und auch in den Playoffs ist man souverän ins Halbfinale eingezogen und steht nach 6 gespielten PO Partien bei 6-0, also alles absolut auf Schiene mMn. Auch die Caps hatten bei ihrem 12-0 Run in den Playoffs 2017 knappe Partien dabei, sogar gegen Innsbruck im VF, also da hätt durchaus auch das eine oder andere schiefgehen können.
Was ich damit sagen will ist, dass nur weil Salzburg nicht in jedem einzelnen Spiel gnadenlos drüberfährt, sie das nicht weniger dominant macht. Wenn sie hochschalten müssen dann können sie das auch. Hat man gestern finde ich gut in der Overtime gesehen, da hatten die Caps dann nix mehr zu bestellen und es war gefühlt nur eine Frage der Zeit bis Salzburg trifft.