Erstes Halbfinale daheim und ich freu mich drauf , mal schauen wer zurückkommt von den Wienern
2. HF Spusu Vienna Capitals vs Red Bull Salzburg 26.03.2022 19:15
-
-
Und es gibt einen Livestream!👍
-
Erstes Halbfinale daheim und ich freu mich drauf , mal schauen wer zurückkommt von den Wienern
Geht sich das bei wem aus, ausser Dodero?
-
Geht sich das bei wem aus, ausser Dodero?
Naja vielleicht bei Meyer oder Kickert und Dave barr , die sind ja schon seit Sonntag Spiel 6 in Klagenfurt in Quarantäne könnte sich ausgehen.
-
Und es gibt einen Livestream!👍
woher hast du diese Info?
-
Caps Homepage
Beherzter Auftritt dezimierter Caps bleibt unbelohnt - Vienna Capitalswww.vienna-capitals.at -
OldSwe
25. März 2022 um 10:49 Hat den Titel des Themas von „2. HF SPUSU VIENNA CAPITALS VS RED BULL SALZBURG 26.03.2022 19:15“ zu „2. HF Spusu Vienna Capitals vs Red Bull Salzburg 26.03.2022 19:15“ geändert. -
- Offizieller Beitrag
https://www.vienna-capitals.at/live-stream.html hier der link
-
Direkt von den Caps!
-
https://www.vienna-capitals.at/live-stream.html hier der link
danke für den Link - ICH hätte/habe auf der Caps-Homepage diesen Link nicht gefunden (über Browsing)
EDIT: "versteckt" in der Fanzone ist der "Hundling" - sowas gehört doch auf irgendeinen "Header" und nicht verräumt in einer Section in der ich NIEMALS "vorbeibeisurfe" - aber super dass es einen Stream gibt!
-
Hoffe, daß möglichst viele Wiener zurückkommen ............ und wir sie trotzdem schlagen.
Auf ein spannendes 2. Spiel.
-
Hoffe, daß möglichst viele Wiener zurückkommen ............ und wir sie trotzdem schlagen.
Auf ein spannendes 2. Spiel.
Ersteres ja, Zweiteres muss nicht unbedingt sein
-
Super, dass es einen Stream gibt
Hoffentlich kommt Meyer bald zurück, der dürfte ein richtiger Playofftyp sein - bis morgen ist es zum Glück nicht lange
-
Schade das den Caps einige Spieler fehlen! So denke ich das es heute eine recht einseitige Partie werden wird! Salzburg kann und wird im Vergleich zum Donnerstag ein bis zwei Gänge hochschalten und dann glaube ich nicht das für die Caps viel herausschauen wird!
-
Naja vielleicht bei Meyer oder Kickert und Dave barr , die sind ja schon seit Sonntag Spiel 6 in Klagenfurt in Quarantäne könnte sich ausgehen.
Weiß man schon, wer außer Dodero noch zurückkommt?
-
Weiß man schon, wer außer Dodero noch zurückkommt?
Ich gehe fast davon aus das die Caps wieder ein Update posten werden zwischen 12-13 Uhr ca
-
Würd den Caps wünschen dass ein paar Spieler zurückkommen.
Viele werden es wohl nicht sein und nach einer COVID-19 Erkrankung ist sowieso die Frage wie fit der ein oder andere überhaupt ist.
Daher gehe ich von einer Serienführung von 2:0 aus, diesmal mit +2 Torunterschied
-
Loney mit in Wien?
-
Loney mit in Wien?
Werden wir erst erfahren wenn das Lineup bekannt gegeben wird! Bei Red Bull gibt es im Play off keine News zum Kader in den Vorberichten!
-
Loney mit in Wien?
Nachdem auf Puls 24 von einer Oberkörper Verletzung die Rede war kann ich es mir schwer vorstellen..
-
die linke Brustwarze gestaucht, wenn ich es richtig verstanden habe
-
Der weiß halt was sich gehört
-
Einige RückkehrerExterner Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Man schreibt das Jahr 2022 und die Caps bringen einen Stream zusammen den jeder Handyfilmer besser machen würde ! S'peinlich
-
Man schreibt das Jahr 2022 und die Caps bringen einen Stream zusammen den man mit jedem Handy besser zusammen bringt! S'peinlich
100% Agree - wahrscheinlich so billig wie möglich oder irgendeine "Packlerei"
-
Start in der Partie ist nicht sehr überzeugend, unkonzentriert und fehleranfällig, wird hoffentlich schnell besser
-