1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Hydro Fehervar AV19

2. HF Hydro Fehervar AV19 vs EC Grand Immo VSV 26.03.2022 17:30 live auf Puls 24

• staralliance
  • 24. März 2022 um 22:26
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. März 2022 um 20:10
    Zitat von weiss007

Ist wirklich nix gegen dich, sondern einfach im Allgemeinen an alle Forumskollegen gerichtet. Ja, Holsti sagt Hey einfach wahnsinnig oft. Aber ich find das wirklich sehr sehr unfair jemanden gegenüber für den Deutsch halt einfach nicht die Muttersprache ist. Ich mag seine Art und er ist in dem Alter sicher der bessere Kommentator als Mr. "Pickin Cherrys". Ich glaub dem Holsti wärs auch lieber, wenn er einfach auf englisch kommentieren dürfte...

entspann dich.

1. liebe ich Holst als Kommentator

2. hat das nichts mit Deutsch zum tun, das hat eher was von einer "tief verwurzelten Redewendung"

3. und ja mir ging Gerry Venner auch 1000x mehr am Sack mit seinen Phrasen als es Holst mit seinem "hey" je könnte.

...von mir aus kann er das sagen bis er schwarz wird, ich mag ihn trotzdem oder vl. sogar deswegen. Er ist halt ein Original!

• weiss007
    Gast
    • 26. März 2022 um 20:14
    Zitat von DieblaueRapunzl

entspann dich.

1. liebe ich Holst als Kommentator

2. hat das nichts mit Deutsch zum tun, das hat eher was von einer "tief verwurzelten Redewendung"

3. und ja mir ging Gerry Venner auch 1000x mehr am Sack mit seinen Phrasen als es Holst mit seinem "hey" je könnte.

...von mir aus kann er das sagen bis er schwarz wird, ich mag ihn trotzdem oder vl. sogar deswegen. Er ist halt ein Original!

Hab ich mir ja eh gedacht! Deswegen wars auch weniger an dich gerichtet, als an die Allgemeinheit. Ich will damit nur sagen, dass wir uns ALLE nicht unbedingt lustig drüber machen sollten, weil ich bezweifel, dass irgendwer von uns die Eier hätte ein Spiel auf Englisch zu kommentieren, da wäre zumindest bei mir "Hey " wahrscheinlich besser als das lange Schweigen, wenn ich die Frage nicht einmal gscheid verstanden hätte...

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 26. März 2022 um 20:15

Das ist ein Tick und hat überhaupt nix mit der Sprache zu tun, so wie halt so mancher Kärntner nach jedem Satz das „ga“ verwendet.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. März 2022 um 20:17
    Zitat von Grosco70

Das ist ein Tick und hat überhaupt nix mit der Sprache zu tun, so wie halt so mancher Kärntner nach jedem Satz das „ga“ verwendet.

vollkommen korrekt, deswegen find ichs ja auch so sympathisch.

Ich kenne aber auch Leute (hier und im Reallife) die könne Holst deswegen nicht anhören - find ich schwerst übertrieben, da er speziell bei den NHL Games zeigt, was er für ein guter Fachmann ist.

@weiss007

also 1. würd ich mir das zutrauen nach ich weiß nicht wievielen NHL Games auf englisch hab ich genug Phrasen im Petto ;) und Holst ist schon 1-2 Jahre in Österreich, da kann man schon erwarten, dass er sich verständigen kann.

...und DAS KANN ER ABSOLUT!!! Darum gehts auch garnicht. Ich glaub wir verzetteln uns hier ;)

Freu mich auf Montag!

• weiss007
    Gast
    • 26. März 2022 um 20:17
    Zitat von Grosco70

Das stimmt definitiv nicht, wenn Holst in einigen Podcasts von Pfanner auf Englisch seine Gschichterln erzählt, redet er viel viel lockerer...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. März 2022 um 20:21
    Zitat von weiss007

Das stimmt definitiv nicht, wenn Holst in einigen Podcasts von Pfanner auf Englisch seine Gschichterln erzählt, redet er viel viel lockerer...

was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ja er redet lockerer - no na net...hey ist für ihn halt einfach ein Füllwort wie für die Italiener "allora"

...wie gesagt, wir verzetteln uns da unnötig.

Alles Holst Fans hier - wer das nicht ist kann mir den Buckl runter rutschen, ich feier ihn :prost:

• weiss007
    Gast
    • 26. März 2022 um 20:22
    Zitat von DieblaueRapunzl

vollkommen korrekt, deswegen find ichs ja auch so sympathisch.

Ich kenne aber auch Leute (hier und im Reallife) die könne Holst deswegen nicht anhören - find ich schwerst übertrieben, da er speziell bei den NHL Games zeigt, was er für ein guter Fachmann ist.

@weiss007

also 1. würd ich mir das zutrauen nach ich weiß nicht wievielen NHL Games auf englisch hab ich genug Phrasen im Petto ;) und Holst ist schon 1-2 Jahre in Österreich, da kann man schon erwarten, dass er sich verständigen kann.

...und DAS KANN ER ABSOLUT!!! Darum gehts auch garnicht. Ich glaub wir verzetteln uns hier ;)

Freu mich auf Montag!

Alles anzeigen

Wie gesagt wirklich nicht gegen dich gerichtet! (Ich mein du bist ein Blauer, wie kann man da Holst nicht mögen?) Eher im allgemeinen mag ich solche Running Gags auf Kosten anderer (ja dem Holsti wirds eh vollkommen egal sein) nicht sonderlich. Ob Tick oder sonst was, vollkommen außen vor gelassen. Ist mir nur grad wieder eingefallen, deshalb wollte ichs mal loswerden...

Freu mich auch auf Montag. Passend zum Thema, ich würds sehr sehr geil finden wenn man im Villach Stream auchmal einen Gastkommentator begrüßen dürfte. Da laufen ja einige rum (Pinter, Prohe bspw.)

• Bluedynamite
    KHL
    • 26. März 2022 um 20:28

Wie geil wäre es, wenn wir Collins noch dabei hätten! Die villacher Kampfgelse😉

Echt stark das mich die Jungs trotz Niederlage stolz machen💪

• EC VSV 1923
    NHL
    • 26. März 2022 um 20:31

Also wenn da am Montag nicht um ein Eck mehr Leute in die Halle kommen versteh ich es nicht

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. März 2022 um 20:31
    Zitat von Bluedynamite

Oleksuk macht das nicht schlecht, aber ja, Collins wäre eine Bereicherung, weil er mit seinem Speed halt Räume schafft und die Verteidigung aufknackt.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 26. März 2022 um 20:33
    Zitat von InsideVSV

Also wenn da am Montag nicht um ein Eck mehr Leute in die Halle kommen versteh ich es nicht

Ich darf nicht. Erst ab Mittwoch wieder 🙈

• Vs-Jason
    EBEL
    • 26. März 2022 um 20:34
    Zitat von Bluedynamite

Sehe ich genauso. Bin überhaupt nicht Grantig heute oder sonst was. Pech war auch dabei. Aber die Art und Weise wie wir gekämpft haben stimmt mich sehr zuversichtlich. Nehmen wir das letzte Drittel her. Wenn da die Scheibe besser Springt wird es nochmal heiß für Fehervar. In summe war das ein unterhaltsames HF. Am Montag legen wir wieder vor.

The great Chris
    Knoblauch
    • 26. März 2022 um 20:37
    Zitat von InsideVSV

Quarantäne verlängert. X/

• Wodde77
    Get schwifty
    • 26. März 2022 um 20:48
    Zitat von InsideVSV

Sind halt sehr viele in Quarantäne aktuell :(

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 26. März 2022 um 22:00
    Zitat von Wodde77

Sind halt sehr viele in Quarantäne aktuell :(

Naja aber das ist nicht der Hauptgrund. Die Preise sind einfach brutal hoch .

In Quarantäne sind zurzeit wirklich viele ( ich habe auch 2 Heimspiele gegen laibach verpasst und wir haben uns alle in der Halle angesteckt ) aber nichts desto trotz glaube ich das wir mit der alten Steher Tribüne auch in Zeiten wie diesen Ausverkauft wären .

• blaumeise
    Lazarus
    • 27. März 2022 um 07:29
    Zitat von Dopamin

Naja aber das ist nicht der Hauptgrund. Die Preise sind einfach brutal hoch .

In Quarantäne sind zurzeit wirklich viele ( ich habe auch 2 Heimspiele gegen laibach verpasst und wir haben uns alle in der Halle angesteckt ) aber nichts desto trotz glaube ich das wir mit der alten Steher Tribüne auch in Zeiten wie diesen Ausverkauft wären .

Sehe ich auch so, und im Nachhinein hätten die Forever Abos den Verein durch die Pandemie getragen und das Problem von selber gelöst..

Problem ist halt jetzt hat man fast nur mehr “Madison Square Garden Preise” bietet aber ein Unterliga Produkt an….

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 27. März 2022 um 15:07
    Zitat von Dopamin

ich habe auch 2 Heimspiele gegen laibach verpasst und wir haben uns alle in der Halle angesteckt

Glaubs nit, dass der unterstrichene Teil vielleicht auch einen Einfluss hat? Ich z.B. bin ab 2. April auf Reisen und meide seit ein paar Tagen und bis zur Abfahrt sämtliche Menschansammlungen (bzw. erkrankte Familienangehörige).

• EC VSV 1923
    NHL
    • 27. März 2022 um 18:58

Externer Inhalt fb.watch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viertes Drittel wieder für die Leute die sonst keinen Zugang haben ..

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 27. März 2022 um 19:31
    Zitat von Puckele

Glaubs nit, dass der unterstrichene Teil vielleicht auch einen Einfluss hat? Ich z.B. bin ab 2. April auf Reisen und meide seit ein paar Tagen und bis zur Abfahrt sämtliche Menschansammlungen (bzw. erkrankte Familienangehörige).

Bitte im Corona Thread, sonst bekomme ich noch eine Generalsperre... 😘😁

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™