Nochmals meine ernstgemeinte Frage, warum sind die Ungarn die "roten Adler"??
Sind die roten Teufel.
Sind die roten Teufel.
ok.... aber lässige Partie
Tjo schade, aber mit Anstand verloren.
Ärgerlich vl. 2 Dinge
1. das Krastenbergers seine 1000% nicht macht, dann läuft die Parite anders
2. das man es am Schluss nicht schafft Zugriff aufs Spiel zu bekommen, auch nicht bei EN - spricht aber natürlich für die Qualität der Ungarn. Zuvor war man echt am Drücker...
Das wird eine sehr unterhaltsame Serie!
edit
"Aufwiedersehn" Rufe am Schluss hehehehehe - ihr Spritzer
edit2
Brady Shaw bitte nach Villach lotsen
Schau, wir sind hinten einfach nicht besser, schon gar nicht ohne Fraser. Aber die Boys, auch hinten haun sich voll rein...
Vor Bacher ziehe ich meinen Hut.... der haut sich voll rein.
Die Roten Adler= Znojmo
Die Roten Teufel= Fehervar
Warum?
Ist mir eigentlich relativ egal 😉
Für mich unverständlich, warum die Ungarn im zweiten Spiel hintereinander nach einer klaren Führung jeden forecheck einstellen, bzw. diesen nur noch alibihaft ausführen und sich so weit zurück ziehen. Vor allem im Wissen darum, dass man Villach heuer dreimal erschlagen muss, bis sie letztlich hin sind.
Tolles Spiel beider Mannschaften, wobei Villach da aus dem Schlussdrittel viel Selbstvertrauen und Energie für Spiel 3 mitnehmen kann.
Die Roten Adler= Znojmo
Die Roten Teufel= Fehervar
Warum?
Ist mir eigentlich relativ egal 😉
Danke, dass wußte ich, hab's nur immer verwechselt.
Mir nicht, mich interessiert es
Extrem geiles Spiel👍
Extrem geile Leistung von Linie 4🤩
Flemming is saustark💪
Bitte weiter so! Zuhause machen wir das 2-1 in der Serie!!!!
Der Tirronen is a Fliegenfänger, der haltet gar nix fest und dazu lässt er noch alles schön nach vorne abprallen.
Karhunen ist eine Klasse besser!
Für mich ist das auch ein ziemlich offensichtlicher Vorteil für Villach, Tirronen ist eine wahre Rebound-Maschine, definitiv kein Meistergoalie.
"Was für ein big Schluck aus der Flasche von Tirronen!".
Interview mit Tschurne ein Traum. 😂
Vor allem im Wissen darum, dass man Villach heuer dreimal erschlagen muss, bis sie letztlich hin sind.
hehehe schen gsog
Für mich ist das auch ein ziemlich offensichtlicher Vorteil für Villach, Tirronen ist eine wahre Rebound-Maschine, definitiv kein Meistergoalie.
Hat einen ähnlichen Spielstil wie Coreau.
Das letzte Drittel macht wieder Hoffnung und zeigt, dass wir die Ungarn auch auswärts schlagen könnten. Aus den Fehlern lernen und vielleicht mal einem anderen statt Krastenbergs die Chance geben. Was der in der Zweiten sucht, ist auch nur seine Form.
Geile Partie, wenn jetzt noch das Ergebnis anders wäre..
Stimmung auch ein Traum 👍
Mir taugts! Ja wir machen Fehler, aber die macht auch Fehervar. Gratulation zum Sieg, war am Ende definitiv auch verdient. Aber nein wir haben sicherlich nicht schlecht gespielt. Wieder Moral bewiesen und das ganze spannend gemacht. Am Montag geht's zuhause wieder weiter. Wir haben jetzt eine Best of 5 Serie und mich würds nicht wundern wenns nochmal enger wird. Für Tschurne freuts mich ungemein! Im Allgemeinen ist das eine coole Truppe (ja auch die, die viele Fehler hinten machen wie Zauner oder Joslin), ob Finale oder nicht. Ich war seit Jahren nicht mehr so stolz ein VSVler zu sein und das ist für mich am Ende das wichtigste..
Das letzte Drittel macht wieder Hoffnung und zeigt, dass wir die Ungarn auch auswärts schlagen könnten. Aus den Fehlern lernen und vielleicht mal einem anderen statt Krastenbergs die Chance geben. Was der in der Zweiten sucht, ist auch nur seine Form.
Ja leider, die Chance kann man machen... Hat heute auch viel versucht, leider ohne Ergebnis. Aber ist halt auch immer wieder für einen Geniestreich gut...
für mich kann das nur Richter sein. Hat schon bewiesen dass er in eine Scoringlinie passt und der Bub steckt vorm Tor ein wie eine "Dame" zum Kirchtag im Andiamo
War ein verdienter Sieg für Fehervar - aber: Angst muss man vor ihnen keine haben, schon gar nicht zuhause.
Heute haben unsere alles gegeben, und wenn’s so weiterspielen holen wir uns diese Serie ❤️
Wirklich sehr tolles PO Game mit super Stimmung und lässigen Kommentatoren!
So mach Eishockey schauen wieder richtig Spaß.
Hoffe man wird jetzt öfter mal ein Spiel aus Fehervar übertragen in der nächsten Saison.
Das ist Werbung für Eishockey und die Liga
Diese sinnlosen Give-aways in der Vorwärtsbewegung abstellen dann ist auch ein Auswärtsspiel in Ungarn zu gewinnen.
Trotz des Ergebnisses eine richtig geile PO-Partie.
Wird spannend wie in der nächsten Partie die Linien zusammengestellt werden. Tschurnig hätte sich auf alle Fälle noch einen Einsatz verdient
Hoffe man wird jetzt öfter mal ein Spiel aus Fehervar übertragen in der nächsten Saison.
Das ist Werbung für Eishockey und die Liga
![]()
Absolut, hey, das sollten sie definitiv in betracht ziehen. Diese, hey, turnovers in den Serien, wären, hey, ein absoluter Gewinn für alle...
hey...
Absolut, hey, das sollten sie definitiv in betracht ziehen. Diese, hey, turnovers in den Serien, wären, hey, ein absoluter Gewinn für alle...
hey...
Ist wirklich nix gegen dich, sondern einfach im Allgemeinen an alle Forumskollegen gerichtet. Ja, Holsti sagt Hey einfach wahnsinnig oft. Aber ich find das wirklich sehr sehr unfair jemanden gegenüber für den Deutsch halt einfach nicht die Muttersprache ist. Ich mag seine Art und er ist in dem Alter sicher der bessere Kommentator als Mr. "Pickin Cherrys". Ich glaub dem Holsti wärs auch lieber, wenn er einfach auf englisch kommentieren dürfte...