Zumindest muss niemand Angst haben, dass Puls24 heute wg der NHL zu früh aussteigt.
Darf ich mich wiederholen....bist dir sicher ,
Zumindest muss niemand Angst haben, dass Puls24 heute wg der NHL zu früh aussteigt.
Darf ich mich wiederholen....bist dir sicher ,
3:5 noch 10min (nicht ganz)...die werden doch nicht..
Tschurne SAUBÄR
Ich hab so das Gefühl das die Kraft bei den Magyaren langsam schwindet!
3. Drittel war von Villach schon immer stark!
yes, da tschurnig
Darf ich mich wiederholen? Was genau ist da peinlich? Gewinnen werdens net, aber Einstellung ist schlecht?
Also die Moral ist sowas von geil!
Aus diesem Holz schnitzt man Champions!
Sauber Tschurne, taugt mir.
Darf ich mich wiederholen? Was genau ist da peinlich? Gewinnen werdens net, aber Einstellung ist schlecht?
Ich meinte ja nicht vorne, ich meinte und meine hinten. Vorne hatten wir heute schon Pech, hinten haben wir den Goalie heute das Leben schwer gemacht. Und der hat heute schon gezaubert und trotzdem 5 Tore bekommen.
Moderer und die Puck Aktion finde ich auch spitze!
Großer Fehler von Tirronen, spitzelt die Scheibe nach vorne in den Slot
Für die junge vierte Linie des VSV freut es mich aber
Holst muss ja heute einen richtigen Frühling erleben das kommentieren zu dürfen 🤪
Da geht noch was!
Weiter so!
Das war fast a typischer Kevin
Ma is des a trottl, sorry
Da geht noch was!
Weiter so!
Kevin sagt nein!
Ich meinte ja nicht vorne, ich meinte und meine hinten. Vorne hatten wir heute schon Pech, hinten haben wir den Goalie heute das Leben schwer gemacht. Und der hat heute schon gezaubert und trotzdem 5 Tore bekommen.
Moderer und die Puck Aktion finde ich auch spitze!
Schau, wir sind hinten einfach nicht besser, schon gar nicht ohne Fraser. Aber die Boys, auch hinten haun sich voll rein...
doppelstrafe, ok
Das war aber sicher keine Strafe fürn Goaly, was haben die da gsehen, schwein ghabt kevin
mah Joslin
Das war aber sicher keine Strafe fürn Goaly, was haben die da gsehen, schwein ghabt kevin
Halten des gegnerischen Stock!
Das war ganz klar eine Strafe
Noch mehr kann man den Schläger nicht einhalten als Tormann.
Halten des gegnerischen Stock!
Da wurde übertriebene Härte angezeigt im insert
wieviel Pech muss man haben..da bricht Rebernig alleim vorm Goalie der Schläger...aber der Spirit passt!
Der Tirronen is a Fliegenfänger, der haltet gar nix fest und dazu lässt er noch alles schön nach vorne abprallen.
Karhunen ist eine Klasse besser!
Haben/Hatten die Mannschaften Laibach Fehervar Villach einfach so stark Offensiven bzw wenig Wert auf die Defensive gelegt?
Bei Villach ist es mir eh noch relativ klar da man mehr mitbekommt, aber die anderen?
Fast jedes Spiel ein Torspektakel.
Nochmals meine ernstgemeinte Frage, warum sind die Ungarn die "roten Adler"??