1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Hydro Fehervar AV19

2. HF Hydro Fehervar AV19 vs EC Grand Immo VSV 26.03.2022 17:30 live auf Puls 24

• staralliance
  • 24. März 2022 um 22:26
  • The great Chris
    Knoblauch
    • 26. März 2022 um 19:02

Okay, Mund abwischen, Montag gewinnen - Zack!

• Lorenzo72
    NHL
    • 26. März 2022 um 19:04

Wenn wir daheim so a Tempo und so a gesunde Härte bringen, dann tobt die Tirolerstraße. Freu mich auf Montag, trotz des Zwischenstandes.

• steveberge
    EBEL

s'peinlich.... Einstellung heute leider nicht gut.... könnte schon 1-2 Tore höher stehen... Da war Karhonen sehr stark (2 auf 0).

Und wir haben noch ein Drittel....

Dabei spielen wir vorne gar nicht schlecht, aber hinten hüpfen alle 5 rum wie aufgescheuchte Hühner...

• dany_
    WIR sind Villach!

Mhm ja der fisch dürft heute geputzt sein. Schade.

• oremus
    NHL

Ja, das mussten in den letzten Jahren schon viele Mannschaften miterleben, wenn die roten Teufel in ihrer eigenen Halle einfach ins laufen kommen, sind sie von jeder Mannschaft schwer zu stoppen.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 26. März 2022 um 19:05
    Zitat von Ösi-Power

Kann mir im Moment leider nicht vorstellen, dass der VSV die Ungarn noch 3x besiegt. :(

Jo mei, dann halt nicht.

Wenn’s alle Partien so spielen wie heute, ist das kein Beinbruch wenn’s gegen diese Ungarn ausscheiden.

• Fridolin
    NHL

Macht Spaß als neutraler Zuseher. Coole Serie.

• weiss007
    Gast
    Zitat von steveberge

s'peinlich.... Einstellung heute leider nicht gut.... könnte schon 1-2 Tore höher stehen... Da war Karhonen sehr stark (2 auf 0).

Und wir haben noch ein Drittel....

Dabei spielen wir vorne gar nicht schlecht, aber hinten hüpfen alle 5 rum wie aufgescheuchte Hühner...

Bitte was? Einstellung nicht gut? Sorry, ja wir sind hinten und Fehervar spielt sehr gut, aber was das beißen angeht, kann man da heute wirklich gar keinen Vorwurf machen. Das werden wir auch nicht gewinnen, aber was hast erwartet? 4:0 drüber fahren? Sorry aber da sind wir wieder bei der erwartungshaltung...

• steveberge
    EBEL
    • 26. März 2022 um 19:06
    Zitat von oremus

Ja, das mussten in den letzten Jahren schon viele Mannschaften miterleben, wenn die roten Teufel in ihrer eigenen Halle einfach ins laufen kommen, sind sie von jeder Mannschaft schwer zu stoppen.

Absolut, aber wir stellen uns auch selten deppert an (die 2 auf 0 Aktionen waren ja nicht mal ein Tor). Gegen die Ungarn muss man hinten 110% geben, die spielen echt ein schönes Eishockey.... und wenns Raum haben so wie heute dann fallen auch mal 3 Tore in einem Drittel.... und das obwohl Karhonen gut hält und ein paar 100%ige entschärft hat.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    Zitat von oremus

wirst recht haben, im Endeffekt hamma Heimrecht, das könnte potentiell Gold wert sein in der Serie. Ich glaub dennoch dass wir mit Fraser & Rauchenwald besser auftreten werden. Nicht nur am Montag, sondern im allgemeinen (auch auswärts).

Ich mein, Joslin mit dem C ist ja lächerlich (von der Vorbildwirkung am Eis her) .

• hockeyfan#22
    teichpirat

„A Tor müss Ma machen und wir werden Schaun das Ma schmerzen verursachen“ :veryhappy:

• Lorenzo72
    NHL
    • 26. März 2022 um 19:07

Aber peinlich ist es nicht....

• blaumeise
    Lazarus
    • 26. März 2022 um 19:08

Offtopic ….. und die upgedatete Puls24 App fürn Ipad is noch schlechter als in VSV seine Verteidigung.

Warum müssen die Firmen immer permanent funktionierenden Sachen verschlimmbessern.

• steveberge
    EBEL
    • 26. März 2022 um 19:08
    Zitat von weiss007

Bitte was? Einstellung nicht gut? Sorry, ja wir sind hinten und Fehervar spielt sehr gut, aber was das beißen angeht, kann man da heute wirklich gar keinen Vorwurf machen. Das werden wir auch nicht gewinnen, aber was hast erwartet? 4:0 drüber fahren? Sorry aber da sind wir wieder bei der erwartungshaltung...

Nicht drüberfahren, aber dem Goalie wenigstens etwas helfen... Die waren mehrfach alleine vorm Tor, die Sicht wird ihm zugestellt und die eigenen Spieler stellen sich neben dem Gegner (auch beim PP Tor jetzt). Vorne geht nichts rein, kann ja mal sein aber Karhonen tut mir heute schon etwas leid (der Spagatsave, ein Wahnsinn).

• PEPSImax
    NHL
    • 26. März 2022 um 19:09
    Zitat von Blaubarschbube

Des Tor ghört dem Kosma mit seiner saublöden Strafe

Des passt schon....sie sollen schon spüren, dass wir voll da sind, und dass es weh tut gegen Villach zu spielen

• Skindred ctd
    NHL
    • 26. März 2022 um 19:09
    Zitat von DieblaueRapunzl

und sich was für Joslin und Zauner einfallen lassen! D

Ja bitte!!!!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 26. März 2022 um 19:10

Ich denke, das 5:1 war für heute der Deckel drauf.

Zuvor war das eine völlig offene Partie, wo die Ungarn halt ihre Chancen rein gemacht haben.

Ich wiederhole mich, aber ich schaue Szekesfehervar wirklich gerne zu, die probieren fast immer, eine spielerische Lösung zu finden und haben wirklich technisch hervorragende Einheimische :thumbup:

• Vs-Jason
    EBEL

Alles im allem keine schlechte Patie. Duftmarke wurde Köperlich gesetzt. Ich glaube wir gewinnen diese Serie. Gegen Laibach war ich nicht so entspannt wie Heute und in dieser Serie.

• steveberge
    EBEL
    Zitat von PEPSImax

Des passt schon....sie sollen schon spüren, dass wir voll da sind, und dass es weh tut gegen Villach zu spielen

Da bin ich kein Fan von, spüren ja -- aber wenns den Puck haben, nicht abseits des Geschehens. Und scheinbar wars ein SChlag auf die Hand.... ist auch so "naja" -- muss nicht sein. Checks ausfahren = Super. Auch mal 2 Minuten wegen übertriebener Härte wenn man um den Puck kämpft / verteidigt. Aber da war ja der Puck nicht in der Nähe, oder täusch ich mich?

• bruneck73
    Gast

Fehervar ist bei der "Scoring eff." nicht umsonst an 1. Stelle in der Liga!

Die brauchen ganz wenige Chancen um Tore zu schießen.... wird auch gegen Villach zum Knackpunkt

• weiss007
    Gast
    • 26. März 2022 um 19:11
    Zitat von steveberge

Nicht drüberfahren, aber dem Goalie wenigstens etwas helfen... Die waren mehrfach alleine vorm Tor, die Sicht wird ihm zugestellt und die eigenen Spieler stellen sich neben dem Gegner (auch beim PP Tor jetzt). Vorne geht nichts rein, kann ja mal sein aber Karhonen tut mir heute schon etwas leid (der Spagatsave, ein Wahnsinn).

Ja das sind wir schon die ganze Saison? Was glaubst? Dass es aufeinmal besser wird? Wir sind defensiv nicht gut und fertig, das wiederholen wirds nicht besser machen! Aber um das geht's nicht? Kratzen Sie? Beißen Sie? Fahrens jeden Check fertig?

• Stefan1403
    hoho
    • 26. März 2022 um 19:12

m

hmm bei so einem spielstand von keine schlechten spiel zu sprechen des vsv @puls 4, also ich weiß nicht..... was solls, draus lernen und im nächsten spiel wieder besser machen

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 26. März 2022 um 19:13

Peinlich nicht, den Ungarn geht auch viel auf. Hinten die obligaten Schwächen gepaart mit Abschlussschwächen und den bekannten Turnovers. Kosma ghört einmal hergeschädelt für die Sinnlosaktion.

• Bluedynamite
    KHL

Die Ungarn haben heuer aber auch eine geile Mannschaft, muss man schon sagen👍

• stefan-O
    beer league grinder

Wie Holst es schon gefühlt 200 mal gesagt hat diese Turnovers darfst du in einem HF nicht machen . Weiß nicht was sie sich dabei denken…

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™